

Kleiner Wildgruber See (Tröbitz)
Infos für Angler
Kleiner Wildgruber See (Tröbitz) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Uebigau-Wahrenbrück. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: KAV Finsterwalde, LAV Brandenburg (LAVB), Anglerverein Tröbitz
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: https://kreisanglerverband-finsterwalde.de
529 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 62 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie, Rotauge und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Wildgruber See (Tröbitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Matti Storm
-
Eleeee
-
Ok89
-
Matti Storm
-
Eleeee
-
Eleeee
Bewertungen
-
Jajo_angeln
Viele Satzkarpfen außer dem Kraut am Ufer sehr schön .
-
Eleeee
Gute Bisse- dennoch viel kraut und Geäst
-
Amek.Fisching
Wenn man weiß wo Barsche sind kann man locker in 20 min wieder nach Haus fahren.
Neuste Fangmeldungen
-
HenselsKot
Karpfen, 43 cm -
Jajo_angeln
Karpfen, 66 cm -
Dreamer34
Karpfen, 69 cm -
Hennes Pressel
Karpfen, 47 cm -
Saft0tter
Flussbarsch, 16 cm -
Eleeee
Karpfen, 43 cm -
Eleeee
Rotauge, 22 cm
Beste Angelgewässer in Uebigau-Wahrenbrück
-
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Fischarten: Brachse, Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen und 18 weitere Fischarten
1.665 Follower730 Fänge -
Schwarze Elster (Herzberg/Elster)
Fluss bei 04916 Heideeck
Fischarten: Döbel, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse und 14 weitere Fischarten
584 Follower231 Fänge -
Floßkanal (Prösen)
Kanal bei 04932 Gröden
Fischarten: Brachse, Karpfen, Rotauge, Flussbarsch, Hecht und 11 weitere Fischarten
316 Follower210 Fänge -
Kiesgrube Rückersdorf
See bei 03238 Betten
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse und 8 weitere Fischarten
956 Follower188 Fänge -
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen und 7 weitere Fischarten
1.183 Follower184 Fänge
Neues im Forum
-
SkCarp
Karpfenangeln im Herbst
Hallo,
78 Beiträge
Der Herbst beginnt jetzt bald und dort soll es ja eine heiße Phase für Karpfen werden.Nun bin ich aber ziemlich ratlos wie ich vorgehen soll, die einen auf YouTube sagen viel füttern die anderen sagen wenig füttern etc.
Ich weiß außerdem nicht soll ich flach fischen oder soll ich tief fischen, soll ich Futterplätze anlegen?
Mein Weiher den ich rausgesucht habe ist 2 teilig und hat 2 ha.
Ich angel in dem kleineren teil und dort ist es durchschnittlich ca 4-5... -
Catfishhunter_Elbe2
Hechtköder Im Oktober
Grüßt euch Angelfreunde, gebt mir mal nen paar Vorschläge was ihr für Köder einsetzt. 🎣
11 Beiträge -
Kevko501
Teich Pachten Sachsen (Nähe Zwickau)
Grüße habe überlegt einen Teich zu pachten aber ich finde gar nix kann mir da jemand helfen wo ich gucken könnte oder verpachtet jemand zufälligerweise was?
0 Beiträge -
Fynn Rudolph
gummifisch zu verschenken?
Hallo ich bin neu beim Angeln und wollte mal fragen ob jemand mir ein Parr gummifisch schenken könnte in Emmerich am Rhein
7 Beiträge -
MadMax91
Angelsession Liveticker
Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
488 Beiträge
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie...