
Kleines Pumploch (Schorrentin)
Infos für Angler
Kleines Pumploch (Schorrentin) ist ein Weiher in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Neukalen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.
Gewässertyp: Weiher
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband: LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.lav-mv.de
Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.
Wenn du Informationen zum Angeln an Kleines Pumploch (Schorrentin) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
Neuste Fangmeldungen
Beste Angelgewässer in Neukalen
-
Peene (Demmin)
Fluss bei 17109 Demmin
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Brachse und 15 weitere Fischarten
1.440 Follower1.008 Fänge -
Ostpeene (Malchin)
Fluss bei 17139 Basedow
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Aal und 11 weitere Fischarten
416 Follower338 Fänge -
Kummerower See
See bei 17139 Basedow
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal und 7 weitere Fischarten
1.063 Follower310 Fänge -
Teterower See
See bei 17166 Alt Sührkow
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Wels, Karpfen und 7 weitere Fischarten
562 Follower201 Fänge -
Peenekanal (Malchin)
Kanal bei 17139 Basedow
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Schleie und 5 weitere Fischarten
587 Follower183 Fänge
Neues im Forum
-
WawA4n
Der Bachforellen Austausch Thread
Anlässlich neuer Feststellungen zur Bachforelle, würde es mich und bestimmt auch andere interessieren, wie es derzeitig bei euch Läuft und welche Veränderungen Ihr bisher feststellen konntet / könnt.
239 Beiträge
Ich mache mal den Anfang:
Zu Osterbeginn waren die großen BaFos unterwegs und ließen sich wunderbar mit Wobblern überlisten. Der Räucherofen wurde dementsprechend ziemlich flott gefüllt (Keine Sorge es waren nicht viele) und vermittelte mir ein gute kommende... -
huachonk
Delphin Rute "Wasabi" Feeder
Hi,
12 Beiträge
Ich hab mir gestern eine zweite Angelrute zugelegt fürs Grundangeln und ich wollte mal Angeln mit Futterkorb ausprobieren (hat heute auch gut geklappt und viel Spaß gemacht). Mir wurde dann u.a. die Wasabi Feeder Rute von Delphin empfohlen und da der Preis sehr gut war, habe ich diese gekauft.
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die Bremse irgendwie anders ist… sie geht nicht richtig festzustellen. Ist das bei Feederruten normal? Wenn ich meine Montage zusammengebaut... -
Schwommi
Der Sale Thread
Hey,
12 Beiträge
habe mir gedacht es wäre ganz nützlich wenn es einen Thread gibt in dem man immer mitkriegt wann wo irgendwelche Guten Angebote/sales vorhanden sind die ihr für absolute Schnäppchen haltet. Ihr könnt hier wirklich jeden Onlineshop nennen ihr könnt andere beraten bei Fragen ob sie sich das jewalige Schnäppchen holen sollen oder doch eher nicht. Lasst mich gern wissen wenn es eine blöde Idee ist aber ich finde es ganz praktisch.
Grüße und Tight Lines
Schwommi ;) -
Phil Tümmers
Angelbekleidung
Moin,
1 Beiträge
Ich suche erstes gute angelkleidungsmarken die nicht so teuer sind aber dennoch gut.
Außerdem suche ich Fishing Brands, die bspw hoodies oder Tees haben die gut aussehen für den Alltag.
Jemand Erfahrung?
Vg
Phil -
Anapolus Matysiak
Aktiv oder Ansitz Angeln
Also ich bin aktiv Angler mache bei meinen Touren 10 Kilometer plus (Raubfisch). Ab und zu mache ich auch Ansitz, aber das ist mir zu flach. Über Nacht geht es gut auf Köfi oder Fischfetzen, aber ich kann mir das nicht mehr vorstellen am Tag meine Ruten auszuwerten und zu warten. Mache, wenn dann beides. Was sagt ihr dazu?
3 Beiträge