

Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich
Infos für Angler
Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Borsdorf. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: LAV Sachsen, Anglerverband Taucha
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer
Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#L08-117
261 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 90 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Paul Schöne
1m Graßer -
Patrick 132013
-
Ellix
Traumhaft! -
Daniel Schur
-
Paul Schöne
schöne piepe -
Alex Pi
Bewertungen
-
DanielP79
Cooler Spot bei bestem Wetter. Wenn dann noch die rolle summt ist alles perfekt.
-
Chateau de Brue
Guter Bestand. Ruhige Plätze.
-
Jö Mi
Man muss das Gewässer, die Fische und die richtigen Stellen kennen, sonst fängt man nur Piepen. Sieht man ja an meinen Fängen 😉🤣
Neuste Fangmeldungen
-
Calibrfatz
Karpfen, 55 cm -
DanielP79
Karpfen, 42 cm -
Chateau de Brue
Schleie, 38 cm -
Haselbacher
Aal, 64 cm -
PredatoRFishinG94
Karpfen, 74 cm -
Schwimmboy2000
Karpfen, 65 cm -
Schwimmboy2000
Karpfen, 62 cm
Beste Angelgewässer in Borsdorf
-
Weiße Elster (Leipzig)
Fluss bei 04155 Leipzig
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen und 20 weitere Fischarten
2.200 Follower728 Fänge -
Mulde (Eilenburg)
Fluss bei 04838 Doberschütz
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Döbel und 17 weitere Fischarten
1.117 Follower535 Fänge -
Mulde (Grimma)
Fluss bei 04688 Mutzschen
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe und 15 weitere Fischarten
1.293 Follower505 Fänge -
Saale-Leipzig-Kanal (Leipzig-Rückmarsdorf)
Kanal bei 04178 Leipzig
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Wels und 11 weitere Fischarten
1.630 Follower370 Fänge -
Karl-Heine-Kanal (Leipzig)
Kanal bei 04177 Leipzig
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander und 14 weitere Fischarten
1.375 Follower362 Fänge
Neues im Forum
-
Verena90
Starterset
Hallo Leute, wie schon erwähnt bin ich in Sachen Angeln noch Laie. Hab mir mal so ein paar Infos fürs Starterset zusammengetragen und bräuchte eure Expertise, auch wenn ggf. noch etwas fehlt. Es geht in erster Linie um Friedfische, wie zum Beispiel Karpfen.
63 Beiträge
Rute mit Wurfgewicht bis 80g/ 3,9m. Große Stationärrolle,
Schnur bis 17 Kg. Pose, Haken Gr. 6 oder größer? Stahlvorfach und Wirbel entsprechend der Schnur.
Unterfangnetz (weich).
Zum Messen und betäuben hab... -
Anonym12747
Erfolgloses Angeln
Hallo Leute seit 3 Monaten fange ich gar nichts mehr keine Karpfen keine Brachsen hat irgendjemand Tipps
28 Beiträge -
AndyK
Vorfächer reißen einfach in der Mitte? Fluoro und Geflochtene
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ich war heute mal an der Mosel unterwegs. Beim Ansitz auf Grund, Wurm auf Einzelhaken an Fluorocarbon, ist mir dieses zu erst und danach ein Zandervorfach (geflochtene) , ebenfalls mit Wurm bestückt, gerissen.
Auffällig waren ein paar kleine Zupfer in der Rutenspitze, sonst nichts. Nichts ließ einen Biss erahnen. Die Zupfer waren "Grundelmäßig"
Die Vorfächer waren jeweils, beinahe, in der Mitte zerteilt, nach diesen Zupfern. Einfach weg die Dinger.... -
Paul_W
Weser bei Hemelingen
Moin zusammen, ich habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und hab auch schon sehr viel geangelt, überwiegend in Achim und Umgebung, leider habe ich bis jetzt keinen einzigen Zander gefangen.
3 Beiträge
Hab schon mehrere Stellen durchprobiert, aber ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen guten Spot in Bremen Hemelingen oder Umgebung?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Paul -
lennoxpennox
Mystery Box Raubfischangeln
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)