search
Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich angeln
Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich-1 Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich-2 Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich-3 Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich

265 Follower
92 Fänge

Infos für Angler

Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Borsdorf. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen, Anglerverband Taucha
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

265 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 92 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 12, 2025

Ich bin Neuling und es war spannend ihn zu landenden bin happy

Profilbild
Kai Doliwa
vor 4 Monate
Sep 4, 2025

Cooler Spot bei bestem Wetter. Wenn dann noch die rolle summt ist alles perfekt.

Profilbild
DanielP79
vor 5 Monate
Aug 5, 2025

Guter Bestand. Ruhige Plätze.

Profilbild
Chateau de Brue
vor 6 Monate
Oct 8, 2024

Man muss das Gewässer, die Fische und die richtigen Stellen kennen, sonst fängt man nur Piepen. Sieht man ja an meinen Fängen...

Profilbild
Jö Mi
vor 1 Jahr
Alle 27 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Christoph Heim
Christoph Heim
Hecht
105 cm
vor 8 Jahre
Stör
Christoph Heim
Christoph Heim
Stör
130 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Paul Schöne
Paul Schöne
Karpfen
84 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
Paul Schöne
Paul Schöne
Graskarpfen
100 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Christoph Heim
Christoph Heim
Karpfen
88 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Christoph Heim
Christoph Heim
Karpfen
80 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Borsdorf

Haselbacher See
1466
272
4.4
Haselbacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder
Restwasser bei 04574 Deutzen
Markkleeberger See
1399
127
4.4
Markkleeberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Renke
See bei 04416 Markkleeberg
Mulde (Grimma)
1359
508
4.4
Mulde (Grimma)
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 04688 Mutzschen
Mulde (Wurzen)
1250
353
4.6
Mulde (Wurzen)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Döbel, Karpfen, Brachse
Fluss bei 04808 Falkenhain
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Alex der Angler
Verwalten von Chatverlauf

Wieso kann ich meine Chatverläufe nicht nach meinen Wünschen verwalten? Mitglied melden und Chatverlauf archivieren geht, aber Verlauf löschen geht nicht.
Würde man auf jeden Fall begrüßen denke ich.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Elwoli FCK AFD
Jersleber See eure Erfolge

Ich war heute am Jersleber See und habe nix gefangen , Donnerstag geht es nochmal mit Wurm auf barsch los. ist es noch zu kalt für die Tische oder bin ich einfach zu blöd und kenn nur die falschen Spots(ich kann vom Boot und Ufer angeln)
lg

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Gbelo
Hochwasser Rhein / Niederkassel

Hallo. Kann bitte jemand sagen wie ist der Aktuelle Stand?
VG

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
SaarAngler
Grundeln in der französischen Saar, aber wo?

Hallo Community,

mein Sohn fängt sehr gerne Grundeln und lernt so das Angeln.

An der Mosel gibt es die typischen Steinpackungen und bereits nach wenigen Augenblicken kann per Stipprute eine Grundel gefangen werden.

Wir haben nun mehrere Stellen ab Großblittersdorf am Saarkanal als auch Saar versucht, jedoch ohne Erfolg.

Die Grundel lebt in der Saar aber im Kanal scheint es an Steinen zum verstecken zu fehlen.

Kennt jemand eine Stelle am Saarkanal auf der französischen Seite, wo definitiv Grundeln anzutreffen sind? Wo gibt es Steinpackungen?

Besten Dank

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Mario.h89
Schnurdrall in der Fliegenschnur

Hallo zusammen,

Ich habe zum Ende meines Angeltages oft das Problem, dass die Fliegenschnur verdrallt ist. Ich lasse diese dann ohne Fliege den Fluss runter treiben und wickel diese dann wieder auf. Hilft ein bisschen. Hat jemand einen Tipp wie man den Drall komplett aus der Schnur entfernen kann?

vor 3 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen