search
Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich angeln
Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich-1 Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich-2 Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich-3 Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich

293 Follower
95 Fänge

Infos für Angler

Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Borsdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch, Graskarpfen, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen, Anglerverband Taucha
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

293 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 95 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch, Graskarpfen und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 12, 2025

Ich bin Neuling und es war spannend ihn zu landenden bin happy

Profilbild
Kai Doliwa
vor 10 Monate
Sep 4, 2025

Cooler Spot bei bestem Wetter. Wenn dann noch die rolle summt ist alles perfekt.

Profilbild
DanielP79
vor 11 Monate
Aug 5, 2025

Guter Bestand. Ruhige Plätze.

Profilbild
Chateau de Brue
vor 1 Jahr
Oct 8, 2024

Man muss das Gewässer, die Fische und die richtigen Stellen kennen, sonst fängt man nur Piepen. Sieht man ja an meinen Fängen...

Profilbild
Jö Mi
vor 1 Jahr
Alle 30 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Christoph Heim
Christoph Heim
Stör
130 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Christoph Heim
Christoph Heim
Hecht
105 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Paul Schöne
Paul Schöne
Karpfen
84 cm
vor 9 Jahre
Graskarpfen
Paul Schöne
Paul Schöne
Graskarpfen
100 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Christoph Heim
Christoph Heim
Karpfen
88 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Christoph Heim
Christoph Heim
Karpfen
80 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Borsdorf

Haselbacher See
1568
284
4.3
Haselbacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder
Restwasser bei 04574 Deutzen
Markkleeberger See
1497
130
4.4
Markkleeberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Renke
See bei 04416 Markkleeberg
Mulde (Grimma)
1464
540
4.4
Mulde (Grimma)
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 04688 Mutzschen
Mulde (Wurzen)
1341
382
4.6
Mulde (Wurzen)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Döbel, Karpfen, Brachse
Fluss bei 04808 Falkenhain
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AnaPolus
Hamburger Gewässer

Wir haben in Hamburg defentiv zu viele Angler die aus anderen Ländern oder Bundesländern kommen. 98% von denen halten sich nicht an Regeln und stören nur Spots.

vor 45 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
ms2009
welche Spinnrolle könnt ihr empfehlen

Hi Leute ich würde mir gerne eine neue Spinnrolle kaufen bis 100€
Könnt ihr mir da etwas empfehlen ich angel Hauptsächlich am Rhein auf Zander Hecht und ab und zu mal mit Blinker so ab 8g auf barsch.

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 3 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Weiße Elster bei Leipzig

Mahlzeit ich habe heute vor mit nh Kumpel über Nacht zu bleiben wollen aber eigentlich an die weiße Elster bei Leipzig, kennt ja zufällig jmd eine Stelle wo man auch mit dem Zelt gut ran kommt ?
würdet mir mega helfen

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Tiny fisherman Jakob
raubfische aus der erft angeln

Welche köder und strategien sind am stärksten um an der erft raubfische wie ne zander oder nen hecht zu angeln?

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen