search
Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich angeln
Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich-1 Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich-2 Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich-3 Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich

293 Follower
95 Fänge

Infos für Angler

Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Borsdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch, Graskarpfen, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen, Anglerverband Taucha
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

293 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 95 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch, Graskarpfen und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleinspeicher Cunnersdorf/ Wachtelteich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 12, 2025

Ich bin Neuling und es war spannend ihn zu landenden bin happy

Profilbild
Kai Doliwa
vor 10 Monate
Sep 4, 2025

Cooler Spot bei bestem Wetter. Wenn dann noch die rolle summt ist alles perfekt.

Profilbild
DanielP79
vor 11 Monate
Aug 5, 2025

Guter Bestand. Ruhige Plätze.

Profilbild
Chateau de Brue
vor 1 Jahr
Oct 8, 2024

Man muss das Gewässer, die Fische und die richtigen Stellen kennen, sonst fängt man nur Piepen. Sieht man ja an meinen Fängen...

Profilbild
Jö Mi
vor 1 Jahr
Alle 30 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Christoph Heim
Christoph Heim
Stör
130 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Christoph Heim
Christoph Heim
Hecht
105 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Paul Schöne
Paul Schöne
Karpfen
84 cm
vor 9 Jahre
Graskarpfen
Paul Schöne
Paul Schöne
Graskarpfen
100 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Christoph Heim
Christoph Heim
Karpfen
88 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Christoph Heim
Christoph Heim
Karpfen
80 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Borsdorf

Haselbacher See
1568
284
4.3
Haselbacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder
Restwasser bei 04574 Deutzen
Markkleeberger See
1497
130
4.4
Markkleeberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Renke
See bei 04416 Markkleeberg
Mulde (Grimma)
1462
540
4.4
Mulde (Grimma)
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 04688 Mutzschen
Mulde (Wurzen)
1339
382
4.6
Mulde (Wurzen)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Döbel, Karpfen, Brachse
Fluss bei 04808 Falkenhain
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JanHB
Zander Rute für die Weser

Suche eine Zander Rute für die Weser.
Habe mir hier mal 2 Modelle ausgeguckt:

-Iron Claw The Tock (2.40m bis 65g)

-Westin W3 Powerteez (2.40 14-49g)

Meine Frage ist nun ob das vom Wurfgewicht zu „schwer“ und die Rute zu straff für die bremische Weser ist.
Wenn jemand die beiden Ruten kennt freue ich mich auch über Erfahrungsberichte!

Vielen Dank! 🤗

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Kappi1974
Angelkumpel in und um Nordenham gesucht

Moin suche noch jemand der Gesellschaft sucht beim Angeln. Gern auch Mal über Nacht ein We lang oder so.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Fisch Verwertung bei blau Algen

Moin hab ges gestern einen schönen Zander gefangen, weil ich nicht natürlich auch waidgerecht verwerten wollte, jedoch habe ich einen grünen Schlier auf dem Wasser gesehen und hab von einem anderen Angler eine Warnung bekommen, dass ich den Fisch nicht essen sollte aufgrund von Blaualgen. Denkt ihr, ich kann ihn essen, oder ich soll es auf alle Fälle lassen?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Dirk Pink
Wo bekomme ich Angelkarten für Weser

Hi wollte heute mal in der Weser angel bei dörverden in der Nähe Weser wo kann ich die kaufen und bei hey fisch finde ich nicht s

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen