search
Knappensee (Groß Särchen) angeln
Knappensee (Groß Särchen)-1 Knappensee (Groß Särchen)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Knappensee (Groß Särchen)

107 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Knappensee (Groß Särchen) ist ein See in Sachsen in der Nähe von Lohsa. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

107 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Knappensee (Groß Särchen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 7, 2018

Auf Grund der Rutschung im März 2021 bleibt der See weiterhin gesperrt und ein angeln ist nicht erlaubt.

Profilbild
Reno von G.
vor 7 Jahre
Jan 3, 2023

Profilbild
Michaundpaul
vor 3 Jahre
Jul 28, 2022

Profilbild
Jonathan_angler
vor 3 Jahre
Dec 20, 2021

Profilbild
LeilaYil
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
me2sar
me2sar
Flussbarsch
42 cm
vor 10 Jahre
Schleie
Carolin Eckhardt
Carolin Eckhardt
Schleie
35 cm
vor 8 Jahre
Wels
me2sar
me2sar
Wels
115 cm
vor 10 Jahre
Giebel
Michaundpaul
Michaundpaul
Giebel
34 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Michaundpaul
Michaundpaul
Karpfen
43 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Criszu85
Criszu85
Karpfen
35 cm
vor 16 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lohsa

Talsperre Bautzen
2231
833
4.4
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
1914
646
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1570
294
4.5
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1265
734
4.3
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dr.Barsch1
Angeln am Lago di Gardasee

Ich gehe diese Woche Freitag zum gardasee zum angeln hat jemand Tipps und Tricks?
Gibt es dort bestimmte Regeln zu beachten?
LG Dr.Barsch

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
CarliCatchFish
Tipps für Döbel in mulde

Habt ihr einen Ort in der mulde zum Döbel angeln (Mulde Grimma) wäre toll wenn ihr mir was verraten könnt 😁

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Alexander Doterer
Angelschein am Küstengewässer speziel Unterweser

Moin,

bin neu hier und habe direkt ne Frage:
die Unterweser ab der Landes/Stadtgrenze Bremen in Richtung Nordsee müsste ja zu Küstengewässer gehören!? Möchte mit meinem Sohn, der keinen Angelschein besitzt dort bei Elsfleth angeln und frage mich ob er da zwingend im Besitz eines Angelscheines sein muss und ob man für die Unterweser Gast/ Tageskarten benötigt?
Online bekommt man irgendwie keine eindeutigen Aussagen!
Danke im Voraus für die Antworten!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Kossi2003
Angeln in Parey am Elbe Havel Kanal

Darf man dort als normales DAV mitglied fischen, oder brauch man dort eine extra karte?

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
pike_strike
Hecht im Wasser kühlen ?

Hallo ich habe vor kurzem einen schönen Pfannen Hecht gefangen ..diesen hab ich ziemlich am Anfang meines Angeltages gefangen ... Ich hab den Hecht weitgerecht getötet und ihn dann ausgenommen und weil es recht heiß war ab ich ihn mit einer Schnur befestigt und wieder ins Wasser geworfen...nach 3-4 std wollte ich ihn wieder holen und er war von oben bis unten mit Schleim bedeckt richtig viel obwohl er ausgenommen war ... kennt das jemand ? Und was macht ihr mit Fischen die ihr mitnehmen wollt und ziemlich am Anfang fängt ? Ich hab mal gehört in den Baum hängen?! Aber da hab ich mich bei der Sonne unwohl gefühlt ..

vor 2 Stunden
43 Beiträge
Mehr anzeigen