search
Knockster Tief (Bedekaspel) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Knockster Tief (Bedekaspel)

79 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Knockster Tief (Bedekaspel) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Südbrookmerland. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Brachse, Güster, Aal
Angelverein / Verband
BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

79 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Güster und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Knockster Tief (Bedekaspel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 10, 2022

Hab ein Ferienhaus direkt am Wasser gebucht. Der Kanal bietet teils Kapitale Überraschungen. Aber beim Spinnangeln muss man tief...

Profilbild
Daniel Baer
vor 3 Jahre
Jul 6, 2020

Tolles Gewässer wenn man Brassen und Güstern Fangen will🤣 Guter Aalbestand🎣💪👍

Profilbild
NA Fishing
vor 5 Jahre
Jan 19, 2024

Profilbild
BertiKru
vor 2 Jahre
May 14, 2019

Profilbild
Lukas.Fishing04
vor 6 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Hacky83
Hacky83
Schleie
47 cm
vor 5 Jahre
Brachse
Lukas.Fishing04
Lukas.Fishing04
Brachse
35 cm
vor 6 Jahre
Güster
NA Fishing
NA Fishing
Güster
28 cm
vor 5 Jahre
Brachse
NA Fishing
NA Fishing
Brachse
44 cm
vor 5 Jahre
Rotfeder
Lukas.Fishing04
Lukas.Fishing04
Rotfeder
24 cm
vor 7 Jahre
Rotauge
Lukas.Fishing
Lukas.Fishing
Rotauge
24 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Südbrookmerland

Ems-Jade-Kanal (Aurich)
1449
316
4.2
Ems-Jade-Kanal (Aurich)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Kanal bei 26603 Aurich
Großes Meer (Südbrookmerland)
1213
124
4.5
Großes Meer (Südbrookmerland)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Aal, Hecht
See bei 26624 Südbrookmerland
Timmeler Meer
1165
272
3.9
Timmeler Meer
Fischarten: Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Güster
See bei 26629 Großefehn
Norder Tief (Norden)
991
264
4.2
Norder Tief (Norden)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Flussbarsch, Schleie
Kanal bei 26506 Norden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
CharlieF
Wo sind Barsche

Hi, ich wollte mal fragen wo die Barsche jetzt in kleinen Seen z.B. einem verkrauteten Mühlenteich stehen und welcher Köder am erfolgreichsten ist?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
SchneiderPro3
Schnurstärke Tipps zum Allround angeln

Guten Tag,

Ich möchte auf meine 3000er Spinnrolle die passende Schnur draufwickeln. Kombo wird zum Allround Angeln benutzt also von Barsch bis Hecht mit verschiedenen Methoden. Nun brauche ich die passende Schnurstärke. In vielen Beiträgen hier wird 0.10mm bis 0.15mm empfohlen jedoch angeln bekannte Angelprofis wie z.B. der Sebastian Hänel erfolgreich mit 0.20mm Schnüren zum Wobbeln, Jiggen etc.

Lg

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
marlon.zahlmann
Nays NDL 10cm

Beißen auf 10 cm auch barsche oder ist es zu groß?
beißen auch kleinere wie barsche mit 20 cm?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
WLZGR
Angelzubebehör aus China - Aliexpress etc.

Hallo,
würde mich mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit Angelware aus China gemacht habt.
Ich selbst kann nur positives berichten,bei Händler wie z.B Bearking kann man nicht viel falsch machen.
Also wer will anfangen? ;)

Grüße

vor 2 Stunden
221 Beiträge
Profilbild
Knut Bräutigam
Futter aus trockenen Rinderblut ,fementierter fischsauce

Ich probiere gerne mal was aus, und habe mir getrocknetes Rinderblut und fementierte Fischsauce bestellt und wollte damit ne duftspur fürs brandungsangeln in dänemark machen, das wollte ich mit Öl in nen neilonstrumpf mit am tackel auswerfen, oder als Dipp für würmer und kunstköder, aber auch fischfetzen damit mit ner spritze injezieren. ich bin darauf wegen den natürlichen Geruch und den enorm hohen arminosäuren Anteil gekommen. Hat das schon mal jemand ausprobiert, oder sowas ähnliches? Und was haltet ihr generell von der Idee?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen