search
Knockster Tief (Loppersum) angeln
Knockster Tief (Loppersum)-1 Knockster Tief (Loppersum)-2 Knockster Tief (Loppersum)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Knockster Tief (Loppersum)

836 Follower
58 Fänge

Infos für Angler

Knockster Tief (Loppersum) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Hinte. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Brachse, Zander, Aal, Karpfen, Hecht, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

836 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 58 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Zander, Aal, Karpfen, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Knockster Tief (Loppersum), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 20, 2025

Im Grunde ist es ein schöner Fluss.Wir waren 8 Tage dort und könnten un die 55 Brachsen fangen,einen kleinen Karpfen und einen...

Profilbild
ricE
vor 1 Jahr
Oct 21, 2024

Keine Rinne zu erkennen. sehr viele Wasservögel. Ein paar Zweige am Grund. Tagsüber keinen Biss gehabt

Profilbild
SilentFishing
vor 1 Jahr
Oct 16, 2024

sehr stürmisch

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Aug 15, 2021

War sehr Cool bis auf das man eigentlich nur Brachsen gefangen hat.Aber am Ende sind noch nen einpaar Aale eingestiegen👍

Profilbild
fishing_time_mit.tim1.tim1
vor 5 Jahre
Alle 18 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Hilbi
Hilbi
Zander
84 cm
vor 5 Jahre
Zander
Kai-Uwe Hillers
Kai-Uwe Hillers
Zander
53 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Jesse Seifert
Jesse Seifert
Hecht
70 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Loppersum87
Loppersum87
Schleie
42 cm
vor 5 Jahre
Güster
austin_fischt
austin_fischt
Güster
30 cm
vor 7 Jahre
Zander
Emden
Emden
Zander
76 cm
vor 9 Jahre
Alle 58 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hinte

Ems-Jade-Kanal (Aurich)
1570
346
4.2
Ems-Jade-Kanal (Aurich)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Kanal bei 26603 Aurich
Großes Meer (Südbrookmerland)
1295
127
4.5
Großes Meer (Südbrookmerland)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Hecht, Karpfen
See bei 26624 Südbrookmerland
Timmeler Meer
1248
300
3.8
Timmeler Meer
Fischarten: Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Güster
See bei 26629 Großefehn
Norder Tief (Norden)
1057
281
4.2
Norder Tief (Norden)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Schleie
Kanal bei 26506 Norden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Twcfischer
Suche beste Spinnköder für Barsch an der Elbe

möchte in den Herbstferien an die Elbe auf Barsch gehen und brauche noch ein paar Tipps.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1233 Beiträge
Profilbild
Luca Bussenius
ALTE KIESGRUBE GROSS AMMENSLEBEN

kann man dirt gut karofen angeln oder macht es keinen sinn bek dem bach wue viele fische fängz man am tag mit pop ups

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Luca Bussenius
Markgrafenteich bebertal

sind dort wieder fische drinne nachdem er ausgebaggert wurde

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MarvinL135
Gängigsten Jigkopf-Gewichte am Rhein

Mahlzeit liebe Angler/-innen!
Da ich in letzter Zeit viele meiner Gummis in den Steinpackungen des köderhungrigen Rheins versunken habe, hab ich mich gewundert womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich selber nutze die Zeck Z-JG 270|60 auf einer 3000er Daiwa mit geflochtener Schnur. Ich angel meist von Buhnenanfang bis zur Spitze und angel die Strömungskanten sowie Sandbänke ab.

Ein Mitarbeiter vom Fishermans Partner selber hat mir empfohlen kleinere Gewichte zu nutzen, um eine längere absinkphase zu gewinnen, jedoch hab ich dann das Problem dass ich den köder in die Strömungskante werfe, dieser mir dann aber (ohne Bodenkontakt) schon fast bis zur nächste Buhne abtreibt.

Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Erfolg mit 12/13g jigheads und 9cm Gummis, würde mich aber interessieren wo eure Präferenz liegt.

Wünsche euch noch n guten Start ins Wochenende und petri Heil!

P.S. Ich bin offen dafür neue Angelbuddys in Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, schreibt mir gerne wenn Interesse besteht mal zusammen zu angeln^^^

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen