search
Kocher (Schwäbisch Hall) angeln
Kocher (Schwäbisch Hall)-1 Kocher (Schwäbisch Hall)-2 Kocher (Schwäbisch Hall)-3 Kocher (Schwäbisch Hall)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kocher (Schwäbisch Hall)

866 Follower
328 Fänge

Infos für Angler

Kocher (Schwäbisch Hall) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Schwäbisch Hall. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Wels, und 16 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FZV Schwäbisch Hall
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Kocher (Schwäbisch Hall)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

866 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 328 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Wels und 16 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kocher (Schwäbisch Hall), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 5, 2026

Viele döbel

Profilbild
angelsuchtie
vor 1 Monat
Mar 4, 2026

Top

Profilbild
ShimanoCarphunter
vor 6 Monate
Aug 9, 2025

Viele Fehlbisse aber schluss endlich ein aal

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Dec 15, 2024

Wer gerne sein altes Material loswerden will, ist hier gut aufgehoben - der Fluss nimmt's gerne entgegen.

Profilbild
chalkviech
vor 1 Jahr
Alle 66 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Döbel
Capri-Fischer
Capri-Fischer
Döbel
50 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Zecki
Zecki
Flussbarsch
40 cm
vor 1 Jahr
Döbel
Capri-Fischer
Capri-Fischer
Döbel
45 cm
vor 8 Jahre
Barbe
Jenny123456
Jenny123456
Barbe
63 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Eric Barthold
Eric Barthold
Hecht
78 cm
vor 4 Monate
Schleie
Zecki
Zecki
Schleie
56 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schwäbisch Hall

Kocher (Schwäbisch Hall)
866
328
4.1
Kocher (Schwäbisch Hall)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 74523 Schwäbisch Hall
Kocher (Gaildorf)
640
179
4.1
Kocher (Gaildorf)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle
Fluss bei 74405 Gaildorf
Jagst (Crailsheim)
537
99
4.2
Jagst (Crailsheim)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 74564 Crailsheim
Kocher (Untermünkheim)
351
51
4.6
Kocher (Untermünkheim)
Fischarten: Karpfen, Barbe, Döbel, Hecht, Aal
Fluss bei 74547 Untermünkheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 1 Stunde
174 Beiträge
Profilbild
Mori11
Tipps zum method feedern

Ich habe vor ein paar tagen mit dem method feeder foschen anhefangen und wollte mal fragen ob ihr vllt ein paar tips für mich habt.?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
PuffleMan
Karpfenangeln in kleinen Seen

Hi Leute,

ich gehe bald karpfenangeln und ich brauche Tipps für Montagen. hat einer ein paar Tricks auch Lager?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Gerhard Tinschert
Hallo,liebe Raubfisch Freunde

Ich habe da mal eine Frage und zwar sind zur Zeit in der Jümme bei Detern noch sehr viele Krebse unterwegs?
Beste Grüße.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
jonasNTV
Erste MeFo

Hallo , ich wollte mal fragen ob irgendjemand ein paar Tipps zum Meerforellen angeln in der hörn hat , bisher war ich immer an der hörn Treppe . Ich wollte fragen ob ich mal woanders hingehen sollte wo die Chancen besser sind oder ob ich da schon richtig bin.Ich habe Blinker ausprobiert und Pose . Welche koeder sollte ich ausprobieren und worauf fangt ihr so?

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen