

Kocher (Schwäbisch Hall)
Infos für Angler
Kocher (Schwäbisch Hall) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Schwäbisch Hall. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Bachforelle und 17 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: FZV Schwäbisch Hall
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.fzv-schwaebischhall.de
537 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 249 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Bachforelle und 17 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Kocher (Schwäbisch Hall), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
M_Si89
-
BT22
-
Kalcho Metodiev
-
Kostja86
-
Jensxxf
Schwäbisch hall
Bewertungen
-
AllroundProfi
Gute Aale
-
Mario Gödde
Tageskarte 15€ kann man echt nicht meckern ein paar schöne Döbel und einen guten Barsch gefangen. Gewässer ist abwechslungsreich.👍🏼
-
Jörg Schrammel
Natürlich aber schwer zu beangeln wegen Steine im Wasser und Strömung.
Neuste Fangmeldungen
-
Thomas Gburek
Karpfen, 55 cm -
Thomas Gburek
Brachse, 68 cm -
Thomas Gburek
Karpfen, 70 cm -
Fangfix
Giebel, 30 cm -
Fangfix
Wels, 100 cm -
Thomas Gburek
Karpfen, 55 cm -
Zommy
Karpfen, 72 cm
Beste Angelgewässer in Schwäbisch Hall
-
Kocher (Forchtenberg)
Fluss bei 74670 Forchtenberg
Fischarten: Döbel, Wels, Barbe, Karpfen, Flussbarsch und 6 weitere Fischarten
353 Follower139 Fänge -
Kocher (Gaildorf)
Fluss bei 74405 Gaildorf
Fischarten: Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht und 10 weitere Fischarten
374 Follower137 Fänge -
Ebnisee
See bei 73667 Kaisersbach
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Regenbogenforelle und 8 weitere Fischarten
751 Follower131 Fänge -
Neumühlsee
Stausee bei 74638 Waldenburg
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Wels und 6 weitere Fischarten
308 Follower115 Fänge -
Jagst (Buchenbach)
Fluss bei 74673 Mulfingen
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karausche und 6 weitere Fischarten
58 Follower89 Fänge
Neues im Forum
-
Lias1
Baitcaster Shimano SLX DC oder Curado DC
Moin zusammen,
1 Beiträge
Ich möchte mit dem baitcasten anfangen und bräuchte eure link Auswahl stehen die Shimano SLX dc,die Curado DC oder die daiwa tw sy 103. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einem dieser Modelle? -
25cm bei kaltem Wasser
Gruppe für Angler in WhatsApp
Hey Leute
wir sind mittlerweile über 50 Mitglieder und wollen gerne noch mehr werden 💪🏼
Ihr könnt gerne der Gruppe beitreten um für mehr Austausch von Wissen und Tipps zu sorgen und natürlich auch zu profitieren 💯
Hauptsächlich geht es uns Raubfischangeln vom Ufer, Boot und Belly aber auch Friedfischangler sind gerne willkommen
Wenn du Lust hast dann folge diesem Link, um unserer WhatsApp-Gruppe beizutreten:8 Beiträge -
Frestylefishing
Es passiert nix
morgen ich sitze schon seit gestern mittag am wasser und es regt sich nix habt ihr ne ahnung wo mit ich die fische etwas motivieren kann
10 Beiträge
z.b. ein anderen köder futter etc. danke im for aus -
2_Beers
Titan an flurocarbon
Moin zsm,
6 Beiträge
Wie bindet ihr euer Titan ans flurocarbon.
Würde es gerne direkt anbinden, da mir das mit dem Vorfach/solid Rings auf gut deutsch gesagt auf den Sack geht.
Wie genau macht ihr das ? -
ro_co
Angeln ohne Angelkarte
Hallo zusammen, ich schätze dass ich nicht der erste bin der das fragt:
32 Beiträge
Gibt es Gewässer (außer vielleicht Nord- und Ostsee), an denen man auch ohne Angelkarte fischen darf?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass wirklich JEDER Tümpel oder Flussabschnitt einem Verein zugeordnet ist. Vor allem kann das doch in abgelegeneren Regionen unmöglich der Fall sein.
Google hat mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen können…
Petri