search
Kocher (Sulzbach-Laufen) angeln
Kocher (Sulzbach-Laufen)-1 Kocher (Sulzbach-Laufen)-2 Kocher (Sulzbach-Laufen)-3 Kocher (Sulzbach-Laufen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kocher (Sulzbach-Laufen)

266 Follower
49 Fänge

Infos für Angler

Kocher (Sulzbach-Laufen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Sulzbach-Laufen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Karpfen, Döbel, Hecht, Aal, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Sulzbach-Laufen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Kocher (Sulzbach-Laufen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

266 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 49 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Karpfen, Döbel, Hecht, Aal und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kocher (Sulzbach-Laufen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 28, 2024

Ganz schlechtes Gewässer. Zugang zum Wasser nur an ein paar wenigen Punkten möglich. Rest des Ufers zugewachsen. Fische Fehla...

Profilbild
Meeresrauschen55
vor 1 Jahr
May 23, 2022

Schönes Gewässer. Jedoch viel Lärm von fer Straße und von einer Baustelle.

Profilbild
Lukas257
vor 4 Jahre
Jan 15, 2022

.

Profilbild
Knechti
vor 4 Jahre
May 22, 2021

- Viele Stellen sind nur schwer begehbar bzw. beangelbar - schöne Landschaft

Profilbild
do_31415926
vor 5 Jahre
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
tobi_deluxe
tobi_deluxe
Zander
60 cm
vor 8 Jahre
Döbel
Lillyjane
Lillyjane
Döbel
53 cm
vor 7 Monate
Karpfen
tobi_deluxe
tobi_deluxe
Karpfen
85 cm
vor 13 Jahre
Wels
Thomas katz
Thomas katz
Wels
70 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Lillyjane
Lillyjane
Bachforelle
39 cm
vor 1 Jahr
Schleie
JB2000
JB2000
Schleie
34 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sulzbach-Laufen

Kocher (Schwäbisch Hall)
846
314
4.2
Kocher (Schwäbisch Hall)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 74523 Schwäbisch Hall
Kocher (Gaildorf)
620
178
4.1
Kocher (Gaildorf)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle
Fluss bei 74405 Gaildorf
Jagst (Crailsheim)
529
99
4.2
Jagst (Crailsheim)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 74564 Crailsheim
Kocher (Untermünkheim)
340
49
4.6
Kocher (Untermünkheim)
Fischarten: Karpfen, Barbe, Döbel, Hecht, Aal
Fluss bei 74547 Untermünkheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Plattfisch_Pils
Küstenkanal Oldenburg

Moin,

ich bin nach 4x Ansitzen am Küstenkanal auf Zander mit Köderfisch doch etwas gefrustet.

Ich angel eigentlich wie alle auch, mit Pose knapp über Grund und circa 4 Meter vom Ufer an der Kante. Die Köderfische haben auch die richtige Größe
Es tat sich nichts. Kein Biss. Nichts.

Hat da jemand Tipps? Ist doch eigentlich ein gutes Zandergewässer?!

Auch andere Angler die ich geteoffen habe, gingen alle leer aus.

vor 39 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Tecki94
digitaler Fischereischein

Hat sich schon jemand den digitalen fischereischein beantragt und registriert im Kreis Wesel ich verzweifle gerade dran ps das Kärtchen kommt in 6-8 Wochen

vor 44 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Zanderwobbler für die Nacht extrem langsames Kurbeln

Hallo zusammen,

habe bereits die Suche im Forum benutzt, aber keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden können.

Und zwar suche ich einen Zanderwobbler für das nächtliche Zanderwobbeln an den Steinpackungen an den Kanälen in NRW (DEK, DHK, WDK). Da an den Kanälen je nach Schleusung Strömung herrscht und manchmal gar keine Strömung einen Wobbler, der auch bei gar keiner Strömung und extrem langsamen Kurbeln schon gut läuft, auch ohne ihn gegen die Strömung zu führen. Ich habe den Zeck Zanderläufer in 12,5cm, aber der läuft meiner Meinung nach erst gut, wenn man ihn gegen die Strömung führt. Ansonsten muss man ihn schneller führen, damit er ein verführerisches Laufverhalten hat.

Könnt ihr aus eigener Erfahrung Wobbler empfehlen, die bei langsamer Führung auch ohne Strömung gut laufen? Mit langsamer Führung meine ich wirklich extrem langsame Führung. Also wirklich langsam.

Wäre für eure Kaufempfehlungen sehr dankbar.

Viele Grüße

vor 48 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
BarschBaron20
Barsch Problem

Hi zusammen! ✌️Ich brauche dringend Rat, ich dreh am See echt durch: Die Barsche rauben wie verrückt an der Oberfläche, ignorieren meine Köder aber komplett. 🎣🤦‍♂️Ich fische vom Ufer und habe von Popper über Spinner bis Gummi alles durch. Sie jagen direkt daneben, drehen aber immer ab. Fluro ist drauf.Was ist der Trick? Köder noch kleiner wegen der Brut? Schneller führen? Welcher Köder rettet euch da den Tag?Petri Heil und danke! 🤙

vor 57 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
FinnF
Big Bait Hecht

Moin,
Ich habe letztens die Savage Gear Sg8 Lh 5,6:1 in der Größe 300 bekommen und habe mir jetzt die Sg4 Tuff Game Specialist bestellt und wollte jetzt mit dem Bigbaiten anfangen.
Was für eine Hauptschnur also welchen Dutchmesser/Tragkraft soll ich nehmen?
Was für ein Vorfach: FC, Titan, Stahl?
Was für Köder sollte ich nehmen zum Werfen?
Welche zum Schleppen?
Und könnt ihr was zum Swimbaits sagen?
Die Rute hat ein Wurfgewicht von 90-190g.
LG

vor 1 Stunde
33 Beiträge
Mehr anzeigen