search
Kocher (Sulzbach-Laufen) angeln
Kocher (Sulzbach-Laufen)-1 Kocher (Sulzbach-Laufen)-2 Kocher (Sulzbach-Laufen)-3 Kocher (Sulzbach-Laufen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kocher (Sulzbach-Laufen)

268 Follower
49 Fänge

Infos für Angler

Kocher (Sulzbach-Laufen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Sulzbach-Laufen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Karpfen, Döbel, Hecht, Aal, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Sulzbach-Laufen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Kocher (Sulzbach-Laufen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

268 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 49 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Karpfen, Döbel, Hecht, Aal und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kocher (Sulzbach-Laufen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 28, 2024

Ganz schlechtes Gewässer. Zugang zum Wasser nur an ein paar wenigen Punkten möglich. Rest des Ufers zugewachsen. Fische Fehla...

Profilbild
Meeresrauschen55
vor 1 Jahr
May 23, 2022

Schönes Gewässer. Jedoch viel Lärm von fer Straße und von einer Baustelle.

Profilbild
Lukas257
vor 4 Jahre
Jan 15, 2022

.

Profilbild
Knechti
vor 4 Jahre
May 22, 2021

- Viele Stellen sind nur schwer begehbar bzw. beangelbar - schöne Landschaft

Profilbild
do_31415926
vor 5 Jahre
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
tobi_deluxe
tobi_deluxe
Zander
60 cm
vor 8 Jahre
Döbel
Lillyjane
Lillyjane
Döbel
53 cm
vor 8 Monate
Karpfen
tobi_deluxe
tobi_deluxe
Karpfen
85 cm
vor 13 Jahre
Wels
Thomas katz
Thomas katz
Wels
70 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Lillyjane
Lillyjane
Bachforelle
39 cm
vor 1 Jahr
Schleie
JB2000
JB2000
Schleie
34 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sulzbach-Laufen

Kocher (Schwäbisch Hall)
850
315
4.1
Kocher (Schwäbisch Hall)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 74523 Schwäbisch Hall
Kocher (Gaildorf)
624
178
4.1
Kocher (Gaildorf)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle
Fluss bei 74405 Gaildorf
Jagst (Crailsheim)
530
99
4.2
Jagst (Crailsheim)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 74564 Crailsheim
Kocher (Untermünkheim)
340
49
4.6
Kocher (Untermünkheim)
Fischarten: Karpfen, Barbe, Döbel, Hecht, Aal
Fluss bei 74547 Untermünkheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hecht Jäger50
gute Köder für Hecht

Hallo zusammen,
Kann mir einer bitte sagen was die besten Köder für Hecht sind Danke.

vor 4 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Max_lpzzz
Aal angeln am Teich mit vielen Krebsen

Hallo ich hätte mal eine Frage an erfahrenere Aal Angler .
Ich gehe heute mit einem Freund an eine kiesgrube auf Aal angeln aber an fast jeder Stelle dort gibt es überall Krebse (zumindest war es letztes Jahr so) die mir die ganze Zeit die köder abfressen . Ich Angel nicht ganz weit draußen so ca 10 Meter vom Rand bloß da es weiter draußen sehr steil auf 8 Meter herabfällt in eine Art rille. Was könnte ich tun damit mir die Krebse nicht auf den Sack gehen bzw. sollte ich meine aalruten weiter rauswerfen ?

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
ElDanjel
Erfahrungen beim Deeper Chirp+4

Servus Leute,

kann mir einer seine Erfahrung vom Deeper Chirp+4 erzählen? Im Internet finde ich leider nur Videos von gesponserten Angler oder von Deeper selbst.

Würde mich über Eure Erfahrung zu dem Gerät freuen, da ich schon länger am überlegen bin ob sich das Gerät für mich in Frage kommt.

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Stratege
Kann man diesen Fisch sorglos essen?

Hallo Mitangler,
Ich habe heute einen großen Döbel gefangen und wollte ihn essen.🎣😄
Bei ausnehmen habe ich aber das in den Innereien gefunden...🫤

Weiß einer von euch vielleicht was das ist?
Und noch wichtiger: Kann ich den Fisch sorgenfrei essen?

Ich würde mich über eure Einschätzung freuen...😉

Stramme Schnüre!

vor 5 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
ChrisAlbers90
Vosskortsee in Ladbergen

Hallo zusammen,

Da die Angelvereine Emsdetten und Lengerich fusioniert sind, wollte ich mit einem Kollegen nächste Woche das erste Mal zum Vosskortsee nach Ladbergen fahren. Gibt’s hier Leute die dort schonmal auf Hecht und Zander erfolgreich waren? Ich höre immer nur gutes von den Karpfenanglern. Vielleicht findet sich hier ja jemand :)
VG Chris

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen