search
Kolk an der Heuwieke angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kolk an der Heuwieke

91 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Kolk an der Heuwieke ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Moormerland. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

91 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kolk an der Heuwieke, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 8, 2021

Tip top für schöne Aale auf Köfi seit Jahren und auch Top für Zander :)

Profilbild
marcoxx
vor 4 Jahre
Jul 16, 2020

nur mit Boot erreichbar und hoher Angeldruck

Profilbild
Hilli1992
vor 5 Jahre
May 6, 2023

Profilbild
Nico Vüst
vor 2 Jahre
Jul 2, 2021

Profilbild
Manfred L
vor 4 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Sören Bruns
Sören Bruns
Hecht
101 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Flussbarsch
1 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Karpfen
64 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Oli.d
Oli.d
Hecht
108 cm
vor 7 Jahre
Zander
Tammo_reiter
Tammo_reiter
Zander
59 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Hilli1992
Hilli1992
Flussbarsch
28 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Moormerland

Jümme (Detern)
997
180
4.5
Jümme (Detern)
Fischarten: Zander, Aal, Karpfen, Wels, Brachse
Fluss bei 26847 Detern
Ems (Leer)
848
29
3.8
Ems (Leer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Brachse, Schleie
Fluss bei 26789 Leer (Ostfriesland)
Rorichumer Tief
736
199
4.1
Rorichumer Tief
Fischarten: Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Kanal bei 26802 Moormerland
Altarm Terwisch (Detern)
725
96
4.8
Altarm Terwisch (Detern)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Wels, Hecht, Aal
Altarm bei 26847 Detern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Finn N
Ich brauche einen guten Köder

Kennt jemand son sehr guten Barsch Köder mit dem man fast immer was fängt 🎣

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Kibarfeyzo93
Rhein (Jestetten) Los 4 - Hilfe bei Köder auf Forelle

Hallo zusammen,
Ich hab mein Angelschein noch nicht so lange und hab Schwierigkeiten den passenden Köder zu fınden.

Ich Angel am Rhein in 79798 Jestetten auf Forelle. Weil aber die Strömung so dermassen stark ist komme ich einfach nicht auf tiefe.

Gummifische bekomm ich nicht Getwitcht weil die einfach von der Strömung gerissen werden, Spinner größe 3 kommen nicht auf Tiefe genauso meine Spoons mit 4g.


Bei den Wobblern hat der Rapala Wobbler Jointed Shad Rap (P) halbwegs funktioniert aber ich gab das Gefühl das der fast schon zu groß ist für die Forellen und am flachen Ufer schleif ich ihn komplett am boden, ich denke ist nur eine frage der zeit bis der sich verfängt.

Rapala Wobbler CountDown Elite (GDBT) treibt mir in der Strömung auch weg teilweisse bei etwas weniger Strömung geht er dan, am etwas Flacheren Ufer bekomme ich ihn aber sicher zurück

Meine Angelrute hat ein Wurfgewicht von 3-14g.
Die 2. Rute 20-60g
Rolle hat 0,16mm Geflecht und Flurocarbon Vorfach.

Ich werfe ca. 45 grad Stromaufwärts bis ich aber Spannung habe auf der Schnur, ist der Köder auf meiner höhe und ich Kurbel dann gegen die Strömung hoch. Der Köder wird auch direkt zum Ufer gedrückt, sodass ich praktisch 2m weit vom Ufer mein Köder einhole.

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Karpfen Tagsüber?

Ich will bald Karpfenangeln gehen und ich weiß nicht ob ich die auch gut Tagsüber fangen kann. Also könntet ihr mir ein Pasr Dinge sagen: Kann ich die Tagsüber fangen?, welche Köder tagsüber?, wie groß die Köder?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Frank Höger
Hering Lübeck 2026

Moin! Ist der Hering schon im Lübecker Stadtgebiet angekommen? Wollte es mit ein paar Freunden dort am Samstag mal probieren…

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
rods_n_roll
Angeln an der weser in Minden

Hey liebe Angler,

Auf der rechten Weserseite (flussaufwärts) auf der Höhe von Todtenhausen gibt es mehrere Baggerseen und ein See läuft in die Weser.
Für den gibt es keine Info auf Alle Angeln.
Jetzt ist meine Frage: Ist der See in der Erlaubniskarte für die Weser (Minden) mit eingeschlossen?
Sieht für mich vielversprechend aus und würde es gerne mal dort versuchen. 😅

Liebe Grüße 😁

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen