search
Kolk an der Heuwieke angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kolk an der Heuwieke

93 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Kolk an der Heuwieke ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Moormerland. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

93 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kolk an der Heuwieke, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 8, 2021

Tip top für schöne Aale auf Köfi seit Jahren und auch Top für Zander :)

Profilbild
marcoxx
vor 4 Jahre
Jul 16, 2020

nur mit Boot erreichbar und hoher Angeldruck

Profilbild
Hilli1992
vor 5 Jahre
May 6, 2023

Profilbild
Nico Vüst
vor 3 Jahre
Jul 2, 2021

Profilbild
Manfred L
vor 4 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Sören Bruns
Sören Bruns
Hecht
101 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Flussbarsch
1 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Karpfen
64 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Oli.d
Oli.d
Hecht
108 cm
vor 8 Jahre
Zander
Tammo_reiter
Tammo_reiter
Zander
59 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Hilli1992
Hilli1992
Flussbarsch
28 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Moormerland

Jümme (Detern)
1038
190
4.5
Jümme (Detern)
Fischarten: Zander, Aal, Karpfen, Wels, Brachse
Fluss bei 26847 Detern
Ems (Leer)
875
29
3.8
Ems (Leer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Brachse, Schleie
Fluss bei 26789 Leer (Ostfriesland)
Rorichumer Tief
755
201
4.1
Rorichumer Tief
Fischarten: Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Kanal bei 26802 Moormerland
Altarm Terwisch (Detern)
745
96
4.8
Altarm Terwisch (Detern)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Wels, Hecht, Aal
Altarm bei 26847 Detern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
welser
Hilfe Hecht fangen Waren (Tiefwarensee/Müritz)

Hallo, bin mit einem Kumpel in Waren im Urlaub bis zum Montag den 06.07. und wir angeln vom Ufer. Habe bis jetzt paar kleine Barsche gefangen, gehen an Spots die tendenziell empfohlen werden und benutze für Hecht einen 1,80m tief laufenden Wobbler, sowie 13cm
Gummifische. Gibt es jemanden der mir helfen könnte, meinen ersten Hecht zu fangen, oder vielleicht die Wahrscheinlichkeit erhöhen durch anschauen meiner Köderführung, Spots etc, da der eigentlich in meinem Urlaub das Ziel war :)

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
timohanschke
Thema Schnurstärke Norwegen

Grüßt euch,

Ich fliege im August nach Costa Rica und habe mir hierfür eine Sportex Seamaster travel spin 65-122g und eine Shimano saragosa 8000 mit einer Varivas Casting PE4 (0.33mm) gekauft. Ich denke damit bin ich ganz gut aufgestellt, jedoch fahre ich nächste Woche ebenso nach Norwegen (Selbjörn) und möchte die Combo dort gerne benutzen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Schnur zu überdimensioniert zwecks Wasserwiderstand ist. Ich möchte ungerne umspulen…was meint ihr?
Vielen Dank schon einmal im Voraus und Petri Heil :)

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
niki222
Graserangeln

Moin in die Community
Ich hätte eine Frage zum graserangeln See wird nicht genannt hat aber Inseln
Eure würdet ihr vorgehen ? Mein Plan war ein Schneemann mit einem 16 mm gelben Nuss Pop up und 20 mm fischboilie und die andere mit dem selben Pop up
Was soll ich füttern habe Boilies Mais Erbsen und kytnei bonnen

vor 4 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Finn Schneider
Ich möchte auf Karpfen angeln Weilchen tiefe ?

Welche Köder ?

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
jan_schrr
Feedern

Welche Hakengröße benutzt ihr beim Feedern im Kanal auf Brassen usw?

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen