search
Kolk an der Heuwieke angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kolk an der Heuwieke

91 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Kolk an der Heuwieke ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Moormerland. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

91 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kolk an der Heuwieke, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 8, 2021

Tip top für schöne Aale auf Köfi seit Jahren und auch Top für Zander :)

Profilbild
marcoxx
vor 4 Jahre
Jul 16, 2020

nur mit Boot erreichbar und hoher Angeldruck

Profilbild
Hilli1992
vor 5 Jahre
May 6, 2023

Profilbild
Nico Vüst
vor 2 Jahre
Jul 2, 2021

Profilbild
Manfred L
vor 4 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Sören Bruns
Sören Bruns
Hecht
101 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Flussbarsch
1 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Karpfen
64 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Oli.d
Oli.d
Hecht
108 cm
vor 7 Jahre
Zander
Tammo_reiter
Tammo_reiter
Zander
59 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Hilli1992
Hilli1992
Flussbarsch
28 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Moormerland

Jümme (Detern)
993
180
4.5
Jümme (Detern)
Fischarten: Zander, Aal, Karpfen, Wels, Brachse
Fluss bei 26847 Detern
Ems (Leer)
847
29
3.8
Ems (Leer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Brachse, Schleie
Fluss bei 26789 Leer (Ostfriesland)
Rorichumer Tief
735
198
4.1
Rorichumer Tief
Fischarten: Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Kanal bei 26802 Moormerland
Altarm Terwisch (Detern)
722
96
4.8
Altarm Terwisch (Detern)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Wels, Hecht, Aal
Altarm bei 26847 Detern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ilmenau-Otter
Angelt ihr auf Schleien lieber mit Kunstködern oder mit Köderfischen?

Moin zusammen,
Ich war neulich mal auf der Website einer unserer hiesigen Angelvereine ... und ich habe mich weggeschmissen vor Lachen, bei dem Scheiß, den die dort hingerotzt haben 🥶😂

Die Texte sind offensichtlich KI, aber was für eine grottige KI müssen die bitte verwendet haben?
Und warum liest da keiner Korrektur? Das ist ja mal so etwas von hart peinlich und unseriös!🫢

Falls ihr was zu lachen haben wollt: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Es folgen noch einige höchst amüsante Ausschnitte:

vor 2 Stunden
33 Beiträge
Profilbild
Herr Roin
Was ist die Faszination?

Guten Tag,
ich frage mich immer wieder, was die Leuten dazu veranlasst, auf Karpfen zu angeln, weil ich es absolut nicht verstehen kann.

Von außen betrachtet wird diese Angelart eher von adipösen Bewegungslegasthenikern betrieben, die stundenlang auf Stühlen sitzen oder auf einer Liege liegen. Wer denkt sich denn, ja das möchte ich auch machen? Dazu wird massenhaft Futter in die Gewässer eingebracht, nur um einen Fisch zu fangen, den man eh wieder freilässt. Gerne werden dann Kussfotos mit dem Tier gemacht und man hält sich ja für so tierlieb. Dann aber wird am Ufer das schöne Lidl-Nackensteak gegrillt. Und dann gibt es noch den Punkt, dass anscheinend das Gewicht höher bewertet wird, als die Länge. Wieso sollte Fettleibigkeit, durch die massive Boiliefütterung hervorgerufen, besser bewertet werden, als ein athletischer Flusskarpfen?

Sind viele Klischees dabei, die aber eben auch aus einem gewissen Grund entstanden sind und durchaus oft am Wasser zu finden sind.

vor 2 Stunden
23 Beiträge
Profilbild
Ferdi0311
Plattfisch Wurfweite und Vorfächer

Guten Tag
Ich möchte in den nächstes Wochen ein paar mal auf Platten in der Brandung fischen - also mit einer brandungsrute , da ich dabei neu bin und noch nicht so viel Ahnung habe , hole ich mir hier ein paar Tipps …. Ich suche nach guten Vorfächern bzw. nach was muss ich Ausschau halten , ich suche nach Spots (in Rügen) und ich würde gerne wissen wie weit man so in etwa auswerfen muss um Platten anzutreffen….. wenn ihr wollt könnt ihr mir euer vorfach sagen oder euer liebstes fertig vorfach sagen , Spots sind begehrt also wäre das auch lieb ,
Vielen Dank für euere Antworten 👍

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Semih Sezer
Starnbergersee mit dem Boot bei 3 Grad

Kurze Frage,
ich wollte am Sonntag an den Starnbergersee um vom Boot zu angeln. Bin mir aber unsicher ob das bei 2-6 Grad Sinn macht.
Kann mir da jemand ne Meinung zu geben.

Lohnt sich oder einfach zu kalt, das es kein Spaß mehr macht, bzw. man aktuell eh nix dort fängt

vor 6 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
marlon.zahlmann
Nays NDL 10cm

Beißen auf 10 cm auch barsche oder ist es zu groß?
beißen auch kleinere wie barsche mit 20 cm?

vor 8 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen