search
Kooigat (De Biesbosch) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kooigat (De Biesbosch)

253 Follower
95 Fänge

Infos für Angler

Kooigat (De Biesbosch) ist ein Brackwasser in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Brackwasser
Zielfische
Hecht, Zander, Flussbarsch, Rapfen, Karpfen, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

253 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 95 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Zander, Flussbarsch, Rapfen, Karpfen, Wels und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kooigat (De Biesbosch), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 29, 2026

Sehr sehr viel kraut so ziemlich überall aber wenn man aufpasst wie tief man angelt klappt das

Profilbild
Alex Klose
vor 2 Monate
Sep 14, 2023

Hab vom Kanu aus viele Barsche und einen Hecht gefangen in ca. 6 Stunden. Aber sehr viele bisse und Nachläufer! Somit war es nie...

Profilbild
Tolsk
vor 3 Jahre
Oct 11, 2026

Profilbild
Komm-zu-Mami
vor 1 Woche
Jul 31, 2026

Profilbild
Linus Lüthy
vor 2 Monate
Alle 25 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Jonas Orth
Jonas Orth
Flussbarsch
50 cm
vor 1 Jahr
Zander
Call_me_Melo
Call_me_Melo
Zander
65 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Call_me_Melo
Call_me_Melo
Flussbarsch
39 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Jonas Orth
Jonas Orth
Flussbarsch
45 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Marko Schug
Marko Schug
Hecht
116 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Lucky_Luke_86
Lucky_Luke_86
Hecht
91 cm
vor 2 Jahre
Alle 95 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
3126
3325
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2331
1608
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1444
1580
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1422
1105
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Twcfischer
Angelanfänger sucht Bezahlteich wo man sicher was fängt im Oktober

Mein Kumpel ist angelanfänger und möchte an einem bezahlteich Angeln. Wo man sicher was fängt in der nähe von Dresden.

vor 35 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 51 Minuten
43 Beiträge
Profilbild
Klaasoooo
Belly Boot Tipps

🎣 Moin zusammen!

Ich überlege, mir ein Belly-Boot zum Angeln zu kaufen und wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen damit sind. Lohnt es sich eurer Meinung nach, eins zu kaufen? Worauf sollte man beim Kauf achten und was sollte man unbedingt an Ausstattung haben?

Danke schon mal für eure Tipps!

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
Jonas Weil
Bastestunde im Büro oder egal wo

Moin an alle die gern ans Wasser gehen nach Fisch riechen und egal wie viel Mühe man sich gibt am Ende des Angeltrips ist die Angelkiste und das Auto immer unordentlich! Wir haben immer locker was verloren und Schleppen viel zu viel Teckel mit an Tümpel : )

Meine Frage: Baut ihr euch z.b. Posen oder ähnliches selbst oder perfektioniert eure r
Rolle oder Rute?

Ich bastel immer viel Rum gerade sind Hecht Posen dran...
Und das beste bastel Zeug finde ich und klau ich bei meinem kurzen aus dem Kinderzimmer wenn er in der Schule ist : ) haha ..

Wie ist bei euch so

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Hat jemand?

Hat jemand zwei aluminium Rutenständer von Zeck im Keller liegen und will sie zu Geld machen?

"Zeck Rod Stand Light"

oder kennt ähnlich leichte in der Form?

vor 1 Stunde
27 Beiträge
Mehr anzeigen