search
Krainke (Neuhaus/Elbe) angeln
Krainke (Neuhaus/Elbe)-1 Krainke (Neuhaus/Elbe)-2 Krainke (Neuhaus/Elbe)-3 Krainke (Neuhaus/Elbe)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Krainke (Neuhaus/Elbe)

139 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Krainke (Neuhaus/Elbe) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Amt Neuhaus. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Brachse, Karpfen, Aal, Rotfeder, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Neuhauser ASV von 1936, LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

139 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Karpfen, Aal, Rotfeder, Schleie und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Krainke (Neuhaus/Elbe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 15, 2021

Schwierig in Neuhaus zu beangeln wegen viel Seerosen und Unterwasserzeugs. Entweder auf Topwater oder Pose kann hier was gefangen...

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Jun 4, 2021

Top App

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
May 18, 2019

im sommer mehr als viel kraut sehr schlecht befischbar

Profilbild
Aalmax
vor 6 Jahre
Aug 1, 2022

Profilbild
RomanT
vor 3 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Aal
73 cm
vor 4 Jahre
Brachse
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Brachse
51 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Karpfen
50 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Michael1
Michael1
Schleie
50 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Klossi94
Klossi94
Hecht
102 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
WallerWodo
WallerWodo
Karpfen
75 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Amt Neuhaus

Elbe (Lauenburg Elbe)
1939
929
4.5
Elbe (Lauenburg Elbe)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Hecht, Brachse
Fluss bei 21522 Hittbergen
Elbe (Boizenburg/Elbe)
1303
486
4.6
Elbe (Boizenburg/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Rapfen
Fluss bei 21354 Bleckede
Elbe (Bleckede)
1173
503
4.6
Elbe (Bleckede)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 21354 Bleckede
Ilmenau (Lüneburg)
1074
254
4.3
Ilmenau (Lüneburg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Aal, Karpfen
Fluss bei 21335 Lüneburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
carmen_fishing
Anfänger benötigt Tipps ;)

Liebe Community,

ich bin neu hier und generell ein kompletter Anfänger zum Thema angeln 😌
Gerne würde ich und meine Freundin, am 08.03. in Berlin / Brandenburg unsere ersten Erfahrungen sammeln und wir würden uns freuen, wenn jmd. Zeit findet, um uns ein bisschen Tipps zu geben, zum Thema Raubfisch angeln 🎣

Natürlich ist ein Fischereischein & Equipment vorhanden 😉

VG Carmen

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
BobderBraumeister
Fishing King Shop

Hallo ich wollte mal nachfragen ob es schonmal Probleme mit dem fishing King Shop gab oder ob man dort sicher bestellen kann. Danke schonmal im vorraus

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
David85114
Suche Hilfe wegen angelkarten

Ich würde gerne an einem See Nähe Ingolstadt Angeln aber dort kriegt man oft nur Tages Karten undJahres Karten zu kriegen ohne im Verein zu sein ist unmöglich hat jemand einen Tipp ?
Danke im Vortaus 👍
Und Petri

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Bigfishfischer
Forellen bei Nacht

Hallo zusammen,
in ca einer Woche sind bei uns die Bachforellen frei.
Ich beangle einen langsam fließenden Bach mit etwa 4 Meter Breite.
Dort werden Bachforellen eingesetzt. Leider sind diese nach ein paar Tagen größtenteils rausgefangen und ich kann in den ersten Tagen aufgrund Arbeitszeiten nur im dunklen Angeln gehen.
Beißen Forellen auch nachts und wie fange ich diese?
Funktioniert nachts ein Spinner oder sind Naturköder gefragt?
Vielen Dank

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Luca-kwt
Baitcaster kaufen

Mahlzeit, bin auf der Suche nach einer Baitcaster. Hatte mir mal die Spartacus 2 von Kastking angeschaut aber leider ist die in Deutschland nicht lieferbar.
Da ich bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Baitcastern hatte und selber kein Plan davon habe, frag ich lieber nach euren Favoriten und Erfahrungen.

Zielfisch: Hecht/Barsch
WG: Würde ich mal 40-60 sagen
Haupteinsatz wird auf paar Seen in meiner Gegend sein und gelegentlich die Niederländischen Poldergebiete

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen