search
Krainke (Neuhaus/Elbe) angeln
Krainke (Neuhaus/Elbe)-1 Krainke (Neuhaus/Elbe)-2 Krainke (Neuhaus/Elbe)-3 Krainke (Neuhaus/Elbe)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Krainke (Neuhaus/Elbe)

148 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Krainke (Neuhaus/Elbe) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Amt Neuhaus. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Brachse, Karpfen, Aal, Rotfeder, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Neuhauser ASV von 1936, LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

148 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Karpfen, Aal, Rotfeder, Schleie und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Krainke (Neuhaus/Elbe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 15, 2021

Schwierig in Neuhaus zu beangeln wegen viel Seerosen und Unterwasserzeugs. Entweder auf Topwater oder Pose kann hier was gefangen...

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Jun 4, 2021

Top App

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
May 18, 2019

im sommer mehr als viel kraut sehr schlecht befischbar

Profilbild
Aalmax
vor 7 Jahre
Aug 1, 2022

Profilbild
RomanT
vor 4 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Aal
73 cm
vor 5 Jahre
Brachse
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Brachse
51 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Karpfen
50 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Michael1
Michael1
Schleie
50 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Klossi94
Klossi94
Hecht
102 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
WallerWodo
WallerWodo
Karpfen
75 cm
vor 8 Jahre
Alle 39 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Amt Neuhaus

Elbe (Lauenburg Elbe)
2105
1069
4.5
Elbe (Lauenburg Elbe)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Hecht, Brachse
Fluss bei 21522 Hittbergen
Elbe (Boizenburg/Elbe)
1417
559
4.6
Elbe (Boizenburg/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Rapfen
Fluss bei 21354 Bleckede
Elbe (Bleckede)
1256
517
4.6
Elbe (Bleckede)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 21354 Bleckede
Ilmenau (Lüneburg)
1157
269
4.3
Ilmenau (Lüneburg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Aal, Karpfen
Fluss bei 21335 Lüneburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonte R
Wie kann ich gezielt karpfen und schleie fangen mit dem method feedern

Ich angel viel mit method korb und fange meistens nur viel köein fisch und wollte mal fragen was ihr für Tipps habt

vor 42 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Artur 21
Jig spinner Umbau welch funktioniert

zusätzliche Hacken

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
MarvinL135
Gängigsten Jigkopf-Gewichte am Rhein

Mahlzeit liebe Angler/-innen!
Da ich in letzter Zeit viele meiner Gummis in den Steinpackungen des köderhungrigen Rheins versunken habe, hab ich mich gewundert womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich selber nutze die Zeck Z-JG 270|60 auf einer 3000er Daiwa mit geflochtener Schnur. Ich angel meist von Buhnenanfang bis zur Spitze und angel die Strömungskanten sowie Sandbänke ab.

Ein Mitarbeiter vom Fishermans Partner selber hat mir empfohlen kleinere Gewichte zu nutzen, um eine längere absinkphase zu gewinnen, jedoch hab ich dann das Problem dass ich den köder in die Strömungskante werfe, dieser mir dann aber (ohne Bodenkontakt) schon fast bis zur nächste Buhne abtreibt.

Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Erfolg mit 12/13g jigheads und 9cm Gummis, würde mich aber interessieren wo eure Präferenz liegt.

Wünsche euch noch n guten Start ins Wochenende und petri Heil!

P.S. Ich bin offen dafür neue Angelbuddys in Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, schreibt mir gerne wenn Interesse besteht mal zusammen zu angeln^^^

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Valentin Kamberov
Ohne Fischerschein angeln bei Hildesheim

Hallo Guys ich hab eine Frage wo kann Mann in der Nähe Hildesheim Angeln ohne Fischerschein sondern nur Tageskarte?

Dankeschön

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Soeren_fishing
Erfahrungen zum Flunder-Wunder

Moin wie sind denn bisher eure Erfahrungen mit dem Flunder-Wunder von Frank Buchholz (Haarjig)?☺️
Habt ihr bestimmte Tipps zu Beköderung, Führungsstil oder anderem? 😋🙏

vor 2 Stunden
35 Beiträge
Mehr anzeigen