Krumme Lanke (Lanke) angeln Krumme Lanke (Lanke) angeln

Krumme Lanke (Lanke)

225 Follower48 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Krumme Lanke (Lanke) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Wandlitz. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: See

Zielfische: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge und 5 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: KAV Niederbarnim, LAV Brandenburg

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

Webseite: http://www.av-niederbarnim.de

225 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 48 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Krumme Lanke (Lanke), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Krumme Lanke (Lanke)-0
    Profilbild Dasnukul
  • Werbung
  • Krumme Lanke (Lanke)-1
    Profilbild Ole meister
  • Krumme Lanke (Lanke)-2
    Profilbild Stephan Ziembinski
  • Krumme Lanke (Lanke)-3
    Profilbild Dasnukul
  • Krumme Lanke (Lanke)-4
    Profilbild MiWo
  • Krumme Lanke (Lanke)-5
    Profilbild Fischung-89

Bewertungen

  • Profilbild

    Larissa97

    Viele gute Barsche

    13.12.21 10:32
  • Profilbild

    lastZeratul

    Malerisch und okay zu erreichen, Fische okay aber sehr zaghaft.

    02.06.21 06:26
  • Profilbild

    Mario07

    Der dortige Angelverein haut alle 10min Kiloweise Futter ins Wasser, aus dem Vereinsgelände kam prompt jemand von der Fischerei Aufsicht und kontrollierte uns, wir erzählten ihm das mit den unmengen Futter aber er sagte es sind immer andere Angler, das stimmte aber nicht, war immer der Gleiche! Er fuhr wieder ins Vereinsgelände, seit dem kein Boot mehr mit Futter raus gefahren. Hatte das Gefühl dass man als Gastangler dort nicht willkommen sei. Gewässer ist auch tot leider

    24.05.21 18:53
Alle 33 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Karpfen-0
    Profilbild Peter-Rene
    Karpfen, 70 cm
  • Hecht-1
    Profilbild Benni Becker
    Hecht, 35 cm
  • Hecht-2
    Profilbild Benni Becker
    Hecht, 40 cm
  • Hecht-3
    Profilbild Para_carp
    Hecht, 1 cm
  • Flussbarsch-4
    Profilbild Don Pipone Philip
    Flussbarsch, 35 cm
  • Rotauge-5
    Profilbild Don Pipone Philip
    Rotauge, 25 cm
  • Karpfen-6
    Profilbild Joseph Lo
    Karpfen, 51 cm
Alle 48 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Wandlitz

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler