search
Krumme Lanke (Rangsdorf) angeln
Krumme Lanke (Rangsdorf)-1 Krumme Lanke (Rangsdorf)-2 Krumme Lanke (Rangsdorf)-3 Krumme Lanke (Rangsdorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Krumme Lanke (Rangsdorf)

389 Follower
74 Fänge

Infos für Angler

Krumme Lanke (Rangsdorf) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Rangsdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Brachse, Aal, Hecht, Karpfen, Schleie, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Rangsdorfer See, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Krumme Lanke (Rangsdorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

389 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 74 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Aal, Hecht, Karpfen, Schleie und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Krumme Lanke (Rangsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 26, 2026

Hat Potential der See

Profilbild
Die Linke Hand des Teufels
vor 1 Monat
Jul 27, 2025

Fisch ist da.

Profilbild
Hannes0979
vor 10 Monate
Mar 17, 2025

Hecht und Zander Mindestmaß soll wohl auf 55cm angestiegen sein für beide Seeabschnitte (Rangsdorfer See und Krumme Lanke) und ...

Profilbild
Luke R.2000
vor 1 Jahr
Aug 15, 2024

Guter Fischbestand, viele Angelstellen

Profilbild
Lenny 13
vor 1 Jahr
Alle 39 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Florian3009
Florian3009
Flussbarsch
42 cm
vor 7 Jahre
Karausche
TotoOnTour
TotoOnTour
Karausche
42 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Sanja49
Sanja49
Karpfen
80 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Badekleister
Badekleister
Flussbarsch
28 cm
vor 5 Jahre
Karausche
Falk Lühr
Falk Lühr
Karausche
20 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Christian Kahle
Christian Kahle
Brachse
53 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rangsdorf

Kiesgruben 1-7 (Ahrensdorf)
1416
296
4.2
Kiesgruben 1-7 (Ahrensdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse
Baggersee bei 14974 Ludwigsfelde
Motzener See
1199
335
4.3
Motzener See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Torfstich Talgraben (Trebbin)
801
218
4.2
Torfstich Talgraben (Trebbin)
Fischarten: Flussbarsch, Schleie, Hecht, Karpfen, Aal
Restwasser bei 14959 Schönhagen
Gottower See
787
358
4.5
Gottower See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge
See bei 14947 Nuthe-Urstromtal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
CharlieF
Hecht jetzt

Moin Leute, bei mir ist zur Zeit schwierig für Hecht. Deswegen wollte ich mal nachfrageb welche Köder jezt am besten funktiondieren?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
sinisa novak
Sinisa Novak

Hallo zusammen!

Ich habe etwa 700–800 m oberhalb des Wehrs Poikam 7  Wochenenden geangelt, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp, wo man in der Gegend von Bad Abbach besser auf Wels oder Karpfen angeln kann?

Vielen Dank!

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
App DAV

Gibt es eine App wo man sehen kann welche seen/flüsse zum DAV gehören?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
WolfPow9r
WhatsApp Gruppe Niedersachen

Ich wollte mal fragen ob es WhatsApp Gruppen für Niedersachen gibt?

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
MefoMaxi
Bachforellen Verzweiflung

Ich sehe in letzter Zeit sehr viele Leute die erfolgreich auf Bachforelle fischen. Mit bis zu 3 Fischen an einem Tag.
Und nun Frage ich mich was ich falsch mache!

Moin,
ich bin Max (15 Jahre) und angle seit 2020, als mir der Freund meines Opas mit das fischen beigebracht hat, der leider mittlerweile stark erkrankt ist und sich nicht mehr dem Fischen widmen kann. Aber das gehört jetzt nicht hier her.
Auf jeden Fall bin ich seit meinem ersten Tag des Angelns auf der vergeblichen Suche nach meiner ersten Bachforelle.
Ich Versuche es Saison pro Saison und verzweifle in jeder Angel- Session! 🫣
Gibt es hier irgendwen, der mir Tipps geben kann?
Nur so zur Info bin ich Mitglied des Nordbayerischen Angelvereins. Also wenn sich hier jemand mit den Gewässern, Techniken etc. auskennt, würde ich mich extrem über Tipps oder eine Antwort freuen!

VG euer MefoMaxi 👋🏼

vor 5 Stunden
29 Beiträge
Mehr anzeigen