search
Krummer See (Melzow)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Krummer See (Melzow)

8 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Krummer See (Melzow) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Oberuckersee. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Angelverein / Verband
LAV Brandenburg (LAVB), KAV Uckermark
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

8 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Krummer See (Melzow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 1, 2026

Profilbild
ÄBwnutzer
vor 4 Monate
Aug 21, 2023

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oberuckersee

Lübbesee
834
262
4.4
Lübbesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Wels
See bei 17268 Beutel
Großer Lychensee
823
318
4.4
Großer Lychensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotauge
See bei 17279 Lychen
Unteruckersee
791
241
4.4
Unteruckersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Oberuckersee
782
235
4.4
Oberuckersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Karpfen, Brachse
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fredi Fisch
Karpfenangeln im Fluss

Hallo Leute,
Ich würde gerne mal in meinem Hausgewässer Karpfen angeln. Das Problem ist: es ist ein Fluss ca 1m tief und der Grund ist in dem Bereich schlammig und stellenweise stark verkrautet. Fische sind bis ca. 10kg vorhanden auch kleinere Koikarpfen. Strömung ist auch da allerdings nicht so stark. Wo vor ich am meisten Angst habe ist der Drill mit dem ganzen Kraut.


Meine Fragen sind jetzt: Was für köder würdet ihr Fischen? Anfüttern oder nicht und was für eine Art Montage.

Würde mich über sinnvolle Tipps freuen
LG Fred

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
rafael._.fishing
Barweiler Mühle wie soll ich auf Stör angeln

Ich fahre Ende April in die Barweiler Mühle und da gibt es große Störe und darum wollte ich fragen wie ich auf die Angeln soll also welche Montage und welcher Köder würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekomme

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Hechtsicher bei Finess auf Barsch?

Moin, hatte gestern nen Hecht beim Barsch angeln mit Creature Bait am Free Rig. kann man das irgendwie mit Ner Titanspite oder so Fischen? hab jetzt immer nen 0.22mm Fluorocarbon genommen.
LG ✌🏻

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
DavidIf
Gute Teich für Raubfische Oberberg und in der Nähe von Oberberg

Brauche neue Angel Spots hat jemand Empfehlungen?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Kevin sterneder
Barweihler mühöe

wer war denn schon mal an der barweihler mühle würde gerne 2027 mal rauffahren vielleicht gibt es schon mal par infos woe der aufenthalt oder woe der fischbestand so ist mfg

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen