search
Kuhle in der Marsch (Wardenburg) angeln
Kuhle in der Marsch (Wardenburg)-0 Kuhle in der Marsch (Wardenburg)-2 Kuhle in der Marsch (Wardenburg)-3 Kuhle in der Marsch (Wardenburg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kuhle in der Marsch (Wardenburg)

64 Follower
57 Fänge

Infos für Angler

Kuhle in der Marsch (Wardenburg) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Wardenburg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Giebel, Schleie, Rotauge, Aal
Angelverein / Verband
FV Wardenburg
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

64 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 57 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Schleie, Rotauge und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kuhle in der Marsch (Wardenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 3, 2019

Leider mit Krabben verseucht

Profilbild
Hunte_Hunter
vor 6 Jahre
Nov 7, 2017

Schöner See Guter Besatz

Profilbild
Marcel Behnke
vor 8 Jahre
Sep 28, 2017

Reine Vereinsgäwesser. Angeln nur für Mitglieder

Profilbild
Katam
vor 8 Jahre
Sep 10, 2022

Profilbild
SvenRodiek
vor 3 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Katam
Katam
Karpfen
62 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Katam
Katam
Karpfen
46 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Katam
Katam
Karpfen
56 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Katam
Katam
Karpfen
52 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Katam
Katam
Karpfen
57 cm
vor 8 Jahre
Aal
Stunna
Stunna
Aal
64 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wardenburg

Toniforelli Oldenburger Land
1702
780
4.7
Toniforelli Oldenburger Land
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Hunte (Wildeshausen)
1504
998
4.6
Hunte (Wildeshausen)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 27793 Wildeshausen
Hunte (Wardenburg)
1076
284
4.6
Hunte (Wardenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Brachse, Zander, Rotauge
Fluss bei 26203 Wardenburg
Hunte (Dötlingen)
797
107
4.5
Hunte (Dötlingen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Fluss bei 27801 Dötlingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dr.Barsch1
Angeln am Lago di Gardasee

Ich gehe diese Woche Freitag zum gardasee zum angeln hat jemand Tipps und Tricks?
Gibt es dort bestimmte Regeln zu beachten?
LG Dr.Barsch

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
CarliCatchFish
Tipps für Döbel in mulde

Habt ihr einen Ort in der mulde zum Döbel angeln (Mulde Grimma) wäre toll wenn ihr mir was verraten könnt 😁

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Alexander Doterer
Angelschein am Küstengewässer speziel Unterweser

Moin,

bin neu hier und habe direkt ne Frage:
die Unterweser ab der Landes/Stadtgrenze Bremen in Richtung Nordsee müsste ja zu Küstengewässer gehören!? Möchte mit meinem Sohn, der keinen Angelschein besitzt dort bei Elsfleth angeln und frage mich ob er da zwingend im Besitz eines Angelscheines sein muss und ob man für die Unterweser Gast/ Tageskarten benötigt?
Online bekommt man irgendwie keine eindeutigen Aussagen!
Danke im Voraus für die Antworten!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Kossi2003
Angeln in Parey am Elbe Havel Kanal

Darf man dort als normales DAV mitglied fischen, oder brauch man dort eine extra karte?

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
pike_strike
Hecht im Wasser kühlen ?

Hallo ich habe vor kurzem einen schönen Pfannen Hecht gefangen ..diesen hab ich ziemlich am Anfang meines Angeltages gefangen ... Ich hab den Hecht weitgerecht getötet und ihn dann ausgenommen und weil es recht heiß war ab ich ihn mit einer Schnur befestigt und wieder ins Wasser geworfen...nach 3-4 std wollte ich ihn wieder holen und er war von oben bis unten mit Schleim bedeckt richtig viel obwohl er ausgenommen war ... kennt das jemand ? Und was macht ihr mit Fischen die ihr mitnehmen wollt und ziemlich am Anfang fängt ? Ich hab mal gehört in den Baum hängen?! Aber da hab ich mich bei der Sonne unwohl gefühlt ..

vor 2 Stunden
43 Beiträge
Mehr anzeigen