search
Kuhle in der Marsch (Wardenburg) angeln
Kuhle in der Marsch (Wardenburg)-0 Kuhle in der Marsch (Wardenburg)-2 Kuhle in der Marsch (Wardenburg)-3 Kuhle in der Marsch (Wardenburg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kuhle in der Marsch (Wardenburg)

67 Follower
58 Fänge

Infos für Angler

Kuhle in der Marsch (Wardenburg) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Wardenburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Giebel, Schleie, Rotauge, Aal
Angelverein / Verband
FV Wardenburg
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

67 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 58 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Schleie, Rotauge und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kuhle in der Marsch (Wardenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 3, 2019

Leider mit Krabben verseucht

Profilbild
Hunte_Hunter
vor 7 Jahre
Nov 7, 2017

Schöner See Guter Besatz

Profilbild
Marcel Behnke
vor 8 Jahre
Sep 28, 2017

Reine Vereinsgäwesser. Angeln nur für Mitglieder

Profilbild
Katam
vor 8 Jahre
Sep 10, 2022

Profilbild
SvenRodiek
vor 3 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Katam
Katam
Karpfen
62 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Katam
Katam
Karpfen
46 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Katam
Katam
Karpfen
56 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Katam
Katam
Karpfen
52 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Katam
Katam
Karpfen
57 cm
vor 8 Jahre
Aal
Stunna
Stunna
Aal
64 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wardenburg

Toniforelli Oldenburger Land
1739
791
4.7
Toniforelli Oldenburger Land
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Hunte (Wildeshausen)
1541
1004
4.6
Hunte (Wildeshausen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 27793 Wildeshausen
Hunte (Wardenburg)
1109
289
4.6
Hunte (Wardenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Brachse, Zander, Rotauge
Fluss bei 26203 Wardenburg
Hunte (Dötlingen)
824
107
4.5
Hunte (Dötlingen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Fluss bei 27801 Dötlingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ben Weiser
Brauche Tips zum Angeln am Meer (welche Köder)

Ich gehe bald in Kroatien von Ufer Angeln mache dies aber zum ersten Mal und habe keine Ahnung welche Köder dafür am besten geeignet sein sollen.
Weiß nur das ich am besten Wobbler/Minnows benutzen soll.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Vukovic Zeljko
Hecht

Hallo könnt ihr mir Gewässer sagen in stuttgart da wo mann hechte fängt und auch Neckar bereiche

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Tony Burgardt
Angeln Elbe bei Pirna

Gruß Gemeinde,

ich muss mir jetzt Mal was von der Seele reden. ich gehe seit geraumer Zeit an der Elbe bei Pirna angeln, quer Beet schon alles probiert. habe Ansitz auf Waller gemacht, nahezu erfolglos. hab es mit köderfisch, Fischfetzen, würmern und diversen anderen naturködern und mit boilies probiert, aber außer güstern und Brassen scheint es nichts anderes mehr zu geben in dem Fluss. Barsche liefen letzten Herbst ganz gut, sind jetzt wie ausgestorben. Zander soll es angeblich geben, noch nie einen bekommen egal auf was beim Ansitz, auch mit der spinnrute Fehlanzeige.

geht es anderen auch zur Zeit so? ist es einfach noch zu zeitig und ich erwarte zu viel? Eigentlich soll es ja entspannen, aber nach Stunden, Tagen und Wochen bin ich ehrlich gesagt nur noch gefrustet.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Miroxx07
Hornhecht bei Heiligenhafen – Wo sind die besten Spots? 🎣

Hallo zusammen,

wir wollen demnächst in der Nähe von Heiligenhafen auf Hornhecht angeln gehen und würden gerne ein paar gute Spots kennenlernen. Uns interessieren vor allem Plätze, an denen man gut vom Ufer aus angeln kann und nicht unbedingt Watthose braucht.

Wo hattet ihr die besten Erfahrungen gemacht? Gibt es bestimmte Bereiche, Seebrücken, Strände, Molen oder Ecken, die bei euch besonders gut liefen? Gerne auch Tipps zu Uhrzeiten, Ködern oder worauf man dort achten sollte.

Danke im Voraus!

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen