search
Kuhle in der Marsch (Wardenburg) angeln
Kuhle in der Marsch (Wardenburg)-0 Kuhle in der Marsch (Wardenburg)-2 Kuhle in der Marsch (Wardenburg)-3 Kuhle in der Marsch (Wardenburg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kuhle in der Marsch (Wardenburg)

70 Follower
58 Fänge

Infos für Angler

Kuhle in der Marsch (Wardenburg) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Wardenburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Giebel, Schleie, Rotauge, Aal
Angelverein / Verband
FV Wardenburg
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

70 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 58 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Schleie, Rotauge und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kuhle in der Marsch (Wardenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 3, 2019

Leider mit Krabben verseucht

Profilbild
Hunte_Hunter
vor 7 Jahre
Nov 7, 2017

Schöner See Guter Besatz

Profilbild
Marcel Behnke
vor 8 Jahre
Sep 28, 2017

Reine Vereinsgäwesser. Angeln nur für Mitglieder

Profilbild
Katam
vor 8 Jahre
Sep 10, 2022

Profilbild
SvenRodiek
vor 3 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Katam
Katam
Karpfen
62 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Katam
Katam
Karpfen
46 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Katam
Katam
Karpfen
56 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Katam
Katam
Karpfen
52 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Katam
Katam
Karpfen
57 cm
vor 8 Jahre
Aal
Stunna
Stunna
Aal
64 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wardenburg

Toniforelli Oldenburger Land
1766
806
4.7
Toniforelli Oldenburger Land
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Hunte (Wildeshausen)
1572
1018
4.6
Hunte (Wildeshausen)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 27793 Wildeshausen
Hunte (Wardenburg)
1139
301
4.6
Hunte (Wardenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Brachse, Zander, Rotauge
Fluss bei 26203 Wardenburg
Hunte (Dötlingen)
839
109
4.5
Hunte (Dötlingen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Fluss bei 27801 Dötlingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Schäri
Wo sind die Schweizer?? :)

Hallo Zusammen
Wo sind die Schweizer wo? 😄Wer fischt in der Region Zürichsee oder sonst in der nähe? Lust zusammen zu fischen? Jenachdem auch vom Boot? Bisschen Fachsimpeln oder auch einfach eine chillige Zeit beim Angeln haben? 🙃😄 Folgt mir doch…dann können wir gerne schreiben :)

Petri heil aus der Schweiz und freue mich auf coole Angelkontakte 🇨🇭🔵⚪️🎣🐟

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Zanderwobbler für die Nacht extrem langsames Kurbeln

Hallo zusammen,

habe bereits die Suche im Forum benutzt, aber keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden können.

Und zwar suche ich einen Zanderwobbler für das nächtliche Zanderwobbeln an den Steinpackungen an den Kanälen in NRW (DEK, DHK, WDK). Da an den Kanälen je nach Schleusung Strömung herrscht und manchmal gar keine Strömung einen Wobbler, der auch bei gar keiner Strömung und extrem langsamen Kurbeln schon gut läuft, auch ohne ihn gegen die Strömung zu führen. Ich habe den Zeck Zanderläufer in 12,5cm, aber der läuft meiner Meinung nach erst gut, wenn man ihn gegen die Strömung führt. Ansonsten muss man ihn schneller führen, damit er ein verführerisches Laufverhalten hat.

Könnt ihr aus eigener Erfahrung Wobbler empfehlen, die bei langsamer Führung auch ohne Strömung gut laufen? Mit langsamer Führung meine ich wirklich extrem langsame Führung. Also wirklich langsam.

Wäre für eure Kaufempfehlungen sehr dankbar.

Viele Grüße

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Brian O.2000
Lohnt sich nen Angelschein für Brandenburg über Fishing king?

Gerade jetze mit dem 50€ Gutschein für deren shop

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
BarschBaron20
Barsch Problem

Hi zusammen! ✌️Ich brauche dringend Rat, ich dreh am See echt durch: Die Barsche rauben wie verrückt an der Oberfläche, ignorieren meine Köder aber komplett. 🎣🤦‍♂️Ich fische vom Ufer und habe von Popper über Spinner bis Gummi alles durch. Sie jagen direkt daneben, drehen aber immer ab. Fluro ist drauf.Was ist der Trick? Köder noch kleiner wegen der Brut? Schneller führen? Welcher Köder rettet euch da den Tag?Petri Heil und danke! 🤙

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
FinnF
Big Bait Hecht

Moin,
Ich habe letztens die Savage Gear Sg8 Lh 5,6:1 in der Größe 300 bekommen und habe mir jetzt die Sg4 Tuff Game Specialist bestellt und wollte jetzt mit dem Bigbaiten anfangen.
Was für eine Hauptschnur also welchen Dutchmesser/Tragkraft soll ich nehmen?
Was für ein Vorfach: FC, Titan, Stahl?
Was für Köder sollte ich nehmen zum Werfen?
Welche zum Schleppen?
Und könnt ihr was zum Swimbaits sagen?
Die Rute hat ein Wurfgewicht von 90-190g.
LG

vor 1 Stunde
32 Beiträge
Mehr anzeigen