search
Kullas Loch (Halbe)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kullas Loch (Halbe)

33 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Kullas Loch (Halbe) ist ein Weiher in Brandenburg in der Nähe von Halbe. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Flussbarsch, Rotfeder, Schleie, Hecht, Aal, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Dahme-Spreewald, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rotfeder, Schleie, Hecht, Aal und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kullas Loch (Halbe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 6, 2025

Am Abend käuft es gut

Profilbild
HenryZ
vor 1 Jahr
May 14, 2024

Auf Rotfedern und Barschen sind wir immer sehr fängig.

Profilbild
TheoundLeo
vor 2 Jahre
Dec 21, 2020

leider nicht mehr beangelbar komplett verlandet Tiefe ca. 30cm und auch bestimmt kein Fisch mehr drin außer Rotfedern

Profilbild
Brandenburg Angeln
vor 5 Jahre
Sep 10, 2023

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
HenryZ
HenryZ
Schleie
37 cm
vor 1 Jahr
Schleie
TheoundLeo
TheoundLeo
Schleie
30 cm
vor 2 Jahre
Rotfeder
TheoundLeo
TheoundLeo
Rotfeder
17 cm
vor 2 Jahre
Schleie
TheoundLeo
TheoundLeo
Schleie
32 cm
vor 2 Jahre
Rotfeder
TheoundLeo
TheoundLeo
Rotfeder
20 cm
vor 2 Jahre
Rotfeder
TheoundLeo
TheoundLeo
Rotfeder
15 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Halbe

Krummer See (Königs Wusterhausen)
1750
341
4.2
Krummer See (Königs Wusterhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 15749 Brusendorf
Tonsee (Mittenwalde)
1277
336
4.5
Tonsee (Mittenwalde)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Teupitzer See
1022
185
4.4
Teupitzer See
Fischarten: Zander, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Brachse
See bei 15755 Schwerin
Stoßdorfer See
1016
120
4.2
Stoßdorfer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 15926 Bersteland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DER-ZANDER
Welchen Köder sollte ich zum Angeln von Meeresforellen am besten verwenden?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Angeln auf Meeresforellen und welcher Köder hat bei euch am besten geklappt?
Dankeschön!

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
FishingLegendD
Forellen fangen

Sorry angle oft auf Karpfen jedoch sind in dem Teich unseres Campingplatzes nur Forellen wie fange ich die am besten habe alles dabei außer köfi,made,denrobena

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
user3071
Leichte / Mobile Deadbaitrute für Hecht & Zander

Guten Morgen,

ich hane derzeit zwei Ruten 60 bis 120g Wurfgewicht, 300cm Länge um mit Köderfisch auf Hecht und Zander zu angeln.

Da mir diese fürs Fahrrad auf Dauer zu sperrig sind, möchte ich ein mobiles bzw. leichtes Setup haben, das ich leicht transportieren kann.

Ich fische 80% in Seen und 20% in Flüssen mit minimaler Strömung. Grund und Posenmontage.

Ich dachte jetzt z.B. an die Daiwa Megaforce Tele 20 bis 60g 240cm oder Daiwa Megaforce 40 bis 90g in 240cm. Vom Wurfgewicht reicht mir die 20 bis 60.

Kennt jemand die Ruten, reicht 20 bis 60g für meinen Anwendungsfall?
Habt ihr vielleicht auch ein leichtes Setup als Tele?
Sonstiger Input?

danke

Tobias

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Der Georg
Wie beangle ich den Freyersee in Philippsburg am besten

Hi, bin neu im Geschäft und habe den Freyersee erkoren mein erster Angelsee zu sein. Natürlich wünsche ich mir den Megafang... aber als Realist bin ich froh wenn ich entscheidest bin und den Fisch dann auch verwerten kann... was auch immer kommt ich freue mich drauf. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich am besten starte oder wie ich meine Tageskarte am besten umsetze. Gewonnen hab ich ja sowieso: ich hab jedenfalls einen freien Tag in der Natur... vielen besser als bei def Arbeit!

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Tobse91
Wangermeer

Guten Tag liebe Mitglieder,
Ich bin das kommende Wochenende mit der Familie am Wangermeer in einem dort gemieteten Hausboot und will dort auch sehr gerne die 3 Tage angeln.
War schon mal jemand von Euch am Wangermeer und kann mir ein paar Spots nennen bzw ein paar Tipps zum Gewässer geben.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen