search
Kullas Loch (Halbe)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kullas Loch (Halbe)

33 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Kullas Loch (Halbe) ist ein Weiher in Brandenburg in der Nähe von Halbe. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Flussbarsch, Rotfeder, Schleie, Hecht, Aal, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Dahme-Spreewald, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rotfeder, Schleie, Hecht, Aal und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kullas Loch (Halbe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 6, 2025

Am Abend käuft es gut

Profilbild
HenryZ
vor 1 Jahr
May 14, 2024

Auf Rotfedern und Barschen sind wir immer sehr fängig.

Profilbild
TheoundLeo
vor 2 Jahre
Dec 21, 2020

leider nicht mehr beangelbar komplett verlandet Tiefe ca. 30cm und auch bestimmt kein Fisch mehr drin außer Rotfedern

Profilbild
Brandenburg Angeln
vor 5 Jahre
Sep 10, 2023

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
HenryZ
HenryZ
Schleie
37 cm
vor 1 Jahr
Schleie
TheoundLeo
TheoundLeo
Schleie
30 cm
vor 2 Jahre
Rotfeder
TheoundLeo
TheoundLeo
Rotfeder
17 cm
vor 2 Jahre
Schleie
TheoundLeo
TheoundLeo
Schleie
32 cm
vor 2 Jahre
Rotfeder
TheoundLeo
TheoundLeo
Rotfeder
20 cm
vor 2 Jahre
Rotfeder
TheoundLeo
TheoundLeo
Rotfeder
15 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Halbe

Krummer See (Königs Wusterhausen)
1773
342
4.2
Krummer See (Königs Wusterhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 15749 Brusendorf
Tonsee (Mittenwalde)
1290
338
4.5
Tonsee (Mittenwalde)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Teupitzer See
1044
189
4.4
Teupitzer See
Fischarten: Zander, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Brachse
See bei 15755 Schwerin
Stoßdorfer See
1034
122
4.1
Stoßdorfer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 15926 Bersteland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Oskar Palme
Zandergewässer Landkreis Augsburg Empfehlung

hi,
ich suche ein gutes Zander gewässer für Gäste rund um Schwabmünchen also 1 Stunde Fahrt maximal. Gerne Gewässer und Tipp bzw gute plätze freue mich über antworten hab noch nie Zander geangelt bzw gefangen.
Vielen Dank und Petri Heil!

vor 13 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
SerMo
Erfahrungen Gewässer Nähe Heidelberg

Auf meiner Suche nach einem See in der Nähe von Heidelberg sind mir folgende drei aufgefallen: Waldsee Hildbach Nähe Sinsheim, dann der Marbachstausee und der dritte See Richtung Darmstadt ,,großer Moorsee‘‘. Google konnte mir nicht wirklich helfen, habt ihr Erfahrungen? Lohnt sich die Fahrt und die Tageskarte? Möchte dort Spinnfischen 😊 Danke ✌🏻

vor 29 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Godspeed
Der beste (geheim) Spot in deiner Nähe

Da der Trend zurzeit in die Richtung verläuft, dass regelmäßig Fragen nach guten (den besten) Spots, Angelstellen oder sogar Geheimspots kommt, habe ich mir gedacht, dass ich mir einmal die Zeit nehmen, wo bei euch in der Umgebung eben solche Spots sind.

Zuerst braucht ihr natürlich ein Gewässer, wenn ihr eines habt gut und wenn nicht, nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf "neueste Fänge",stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg ein (gib deinen Zielfisch) an und schaue an wo in deiner Umgebung regelmäßig gute Fische gefangen werden.

Dann holt ihr euch eine Karte vom Gewässer zu Hand oder geht einfach auf Google Maps, markiert euch interessante oder markante Stellen ( Krautfelder, überhängende Bäume, Wasserpflanzen,ggf. Kehrströmungen, Strömungskanten, Außenkurven o.ä) und sucht diese auf.

Wenn ihr an diesem Spot angekommen seid, nehmt euch eine Lotrute und/ oder eine Spinnrute mit und lernt den Spot kennen ( Bodenbeschaffenheit, Tiefe, Kanten Löcher, Strömungsverhältnisse).
Ein Deeper ist dabei ein ziemlich praktisches Tool.

Sollten euch die Gegebenheiten an dem Spot gefallen und solltet ihr bei den darauf folgenden Trips Fische fangen, dann herzlichen Glückwunsch, du hast dir selbstständig und wie jeder guter Angler einen Spot erarbeitet und wenn du mit dieser Information nicht hausieren gehst, dann hast du sogar einen Geheimspot.

Sich Spots selbständig zu erarbeiten und ein Gewässer zu lesen ist einer der grundlegendsten eines jeden guten Anglers!


Angesichts dessen, sollte es wahrscheinlich jetzt einigen Leuten klar geworden sein, dass nachdem man sich so eine Mühe gegeben hat und paar gute Spots gefunden hat, man diese Arbeit nicht einfach so wieder zu Nichte macht, indem man diese Spots einfach veröffentlicht oder unbedacht weiter gibt.

vor 1 Stunde
83 Beiträge
Profilbild
Stephan Sund
BARBE ALLGEMEIN

Hallo ich würde gerne mal wissen, ob jemand im Raum Brandenburg und Umgebung schon mal eine Barbe gefangen hat? Sicherlich gibt es im Rhein usw. diese Fischart, aber bisher ist mir in Brandenburg darüber noch nichts bekannt. Da ich gerne auf diese Fischart mal Angeln würde, ohne 500 km weiter weg zu fahren, wäre ich über Antworten sehr dankbar. weiterhin Petri euch allen

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Barsch fighter
Ich möchte gerne Hecht angeln

Hat einer ne Idee 💡 wie und wo ich am besten Hecht angeln kann Rute und Köder hätte ich

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Mehr anzeigen