search
Kvarner Bucht (Omišalj) angeln
Kvarner Bucht (Omišalj)-1 Kvarner Bucht (Omišalj)-2 Kvarner Bucht (Omišalj)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kvarner Bucht (Omišalj)

30 Follower
47 Fänge

Infos für Angler

Kvarner Bucht (Omišalj) ist ein Meer in Kroatien. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Makrele, Sonstiges, Bonito, Goldmakrele, Schriftbarsch, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 47 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Makrele, Sonstiges, Bonito, Goldmakrele, Schriftbarsch und Petermännchen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (auf See).

Für mehr Infos zum Angeln an Kvarner Bucht (Omišalj), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 3, 2025

Die adria ist wunderschön auch wenn nicht so leicht zum angeln

Profilbild
Inn Tec Mobile Fishing
vor 8 Monate
Jul 31, 2023

Die Adria ist nicht einfach zum fischen. Aber Fische werden jedes Jahr mehr.

Profilbild
Waller Angler
vor 2 Jahre
Oct 12, 2025

Profilbild
El.ma.th12
vor 6 Monate
Aug 2, 2025

Profilbild
Catfish30
vor 8 Monate
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Thunfisch
Orgh
Orgh
Thunfisch
160 cm
vor 2 Jahre
Goldmakrele
Waller Angler
Waller Angler
Goldmakrele
63 cm
vor 3 Jahre
Bonito
Waller Angler
Waller Angler
Bonito
63 cm
vor 3 Jahre
Bonito
Waller Angler
Waller Angler
Bonito
67 cm
vor 3 Jahre
Goldmakrele
Waller Angler
Waller Angler
Goldmakrele
66 cm
vor 3 Jahre
Sonstiges
Waller Angler
Waller Angler
Sonstiges
70 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kroatien

Adria (Pula)
267
191
4.5
Adria (Pula)
Fischarten: Sonstiges, Dorade, Schriftbarsch, Drachenkopf, Meeraal
Meer in Kroatien
Adria (Zadar)
214
232
4.6
Adria (Zadar)
Fischarten: Sonstiges, Dorade, Schriftbarsch, Petermännchen, Thunfisch
Meer in Kroatien
Krk (Krk)
205
177
4.7
Krk (Krk)
Fischarten: Sonstiges, Dorade, Schriftbarsch, Lippfisch, Makrele
Meer in Kroatien
Adria (Poreč)
161
118
4.5
Adria (Poreč)
Fischarten: Sonstiges, Dorade, Schriftbarsch, Meeraal, Makrele
Meer in Kroatien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
OleOS
Zander Ageln

Moin bald ist ja die Schonzeit zuende hat jemand einen guten Spot für mich in Hamburg

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Tomistamangeln
Zeck Belly Cat inkl. Motor, Batterie, Zubehör

Hallo zusammen, ich würde mich von meinem geliebten Belly Boot trennen. Ich wollte mal nachfragen ob hier jemand Interesse daran hätte. Das Belly Boot ist in einem guten, gepflegten Zustand und wurde immer ordentlich behandelt. Anbei noch paar kurze Infos.

Lieferumfang:

Zeck Belly Cat Belly Boot

Black Cat Außenmotor 2400 (Elektromotor)

50 Ah Lithium-Eisen-Phosphat Batterie (optional mit passender Tasche)

Spiegel zur Motorbefestigung

Zeck Kescher

Zwei Seitentaschen (aus Standardlieferung)

Schulterriemen

Reparaturset

Luftpumpe

Ablage- und Abdecknetz

Besonderheit:
Das Belly Boot ist aktuell für die Fränkische Seenplatte zugelassen (Altmühlsee, kleiner & großer Brombachsee).
Die Zulassung kann problemlos auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden, da alle Unterlagen vorhanden.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Dave629
Suche Raubfisch Combo zum Einstieg

Hi Leute,
Bin auf der suche nach einer „Allround“ Raubfisch Combo.
Ich weiß, sowas wie Allround gibts eig nicht.
Ich bin Ansitz/Feeder Angler und möchte nun etwas in die Raubfisch Welt eintauchen.
Hauptsächlich Fische ich im Fluss wo aber nicht die stärkste Strömung herrscht. Dazu kommen noch ein paar Seen und Teiche.
Sprich Barsch und Zander wären die Hauptsächlichen Zielfische. Jetzt habe ich in der Vergangenheit schon einige Hechte auf Grundmontagen gehabt. Deswegen suche ich eine Rute, mit welcher ich jetzt auch nicht unbedingt Probleme mit Hechten bekomme.
Wichtig zu erwähnen ist, dass soll eine Rute für ab und zu werden.
Budget ist also ca 100€ für Rute und Rolle.

Habt ihr Empfehlungen?

Bin für weitere Tipps und Hilfe dankbar :)

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Schwere kleine Wobbler

Kennt jemand Küstenwobbler unter 7cm
ab 20 Gramm?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Sion Lantos
Anfänger und Neuling sucht Einstieg

Hallo zusammen,

ich besitze seit rund einer Woche den Angelschein und bin, wie Ihr euch sicherlich vorstellen könnt, super froh und möchte gerne starten. Da ich mit dem Schein aber viel mehr die Lizenz zum Angeln lernen habe und faktisch nach dem Kurs nicht angeln kann suche ich einen Einstieg.

Leider habe ich keinen der mir das Angeln so richtig beibringen kann. Ich habe das Gefühl man lernt es entweder von Freunden/ Familie oder man ist auf sich alleine gestellt.

Ich war am Wochenende das erste Mal am Wasser und konnte ein bisschen üben, gefangen habe ich aber nichts.
Mir wurde gesagt „das ist Angeln“, aber das ich nichts gefangen habe lag sicherlich zu 90% an mir, da ich echt keine Ahnung habe und auch das erste Mal überhaupt eine Angel in der Hand hatte.

Das Thema Forellensee/ Forellenpuff beschäftigt mich auch. Ohne auf moralische Punkte einzugehen, frage ich mich ob es überhaupt Sinn macht. Lernt man dort auch auf „wilde“ Fische bzw. an natürlichen Gewässern zu fischen.

Kurz zu mir, ich bin 28 und komme aus dem Lahn Dill Kreis, wohne aber angrenzend an Siegen Wittgenstein. Ich habe aktuell 3 Ruten und einige Köder (Spinner, Spoons, Gummifische und ein paar Sachen die ich so gar nicht benennen kann). Eine Rute ist eine Feederrute mit 40-120g Wurfgewicht, 3,9m lang mit 3 Spitzen. Die andere eine kurze Spinnrute mit 1-5g Wurfgewicht und 1,8m Länge und eine spinnrute mit 3-21g Wurfgewicht und ca. 2,1m Länge.

Zu meiner Frage. Wie fängt man eigentlich richtig an? Gibt’s da Bücher oder so. Videos schaue ich jeden Abend :D.

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

Schöne Grüße

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen