search
Längenmühlbach (Ohu/Ahrain) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Längenmühlbach (Ohu/Ahrain)

335 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Längenmühlbach (Ohu/Ahrain) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Essenbach. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Karpfen, Döbel, Hecht, Aal, Aland, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Landshut
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

335 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Döbel, Hecht, Aal, Aland, Bachforelle und Barbe. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Längenmühlbach (Ohu/Ahrain), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 3, 2025

Gibt's überhaupt noch Fische in der Längenmühlbach?

Profilbild
Robert Der
vor 6 Monate
Jul 30, 2025

Viele fänge

Profilbild
Tim_r
vor 8 Monate
May 25, 2024

Profilbild
Albert Michalik
vor 1 Jahr
Jul 7, 2021

Profilbild
Ibisned
vor 4 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
chris9090
chris9090
Hecht
72 cm
vor 5 Jahre
Bachsaibling
Skorpionathome
Skorpionathome
Bachsaibling
38 cm
vor 8 Jahre
Hecht
chris9090
chris9090
Hecht
66 cm
vor 5 Jahre
Hecht
chris9090
chris9090
Hecht
78 cm
vor 5 Jahre
Barbe
50Setz
50Setz
Barbe
59 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
chris9090
chris9090
Karpfen
57 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Essenbach

Isar (Landshut)
894
561
4.1
Isar (Landshut)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels
Fluss bei 84028 Landshut
Isar-Staustufe 2 (Niederaichbach)
546
34
4.0
Isar-Staustufe 2 (Niederaichbach)
Fischarten: Hecht, Döbel, Karpfen, Rotauge, Wels
Stausee bei 84051 Essenbach
Große Vils (Vilsbiburg)
528
223
4.5
Große Vils (Vilsbiburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Döbel
Fluss bei 84137 Vilsbiburg
Vils (Aham)
346
340
4.6
Vils (Aham)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Döbel, Zander, Hecht
Fluss bei 84168 Aham
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 29 Minuten
2946 Beiträge
Profilbild
Ben J
Leipzig gewässer

Ich bin nächste Woche in Leipzig und wollte mal Fragen ob jemand einen guten Fluss oder See kennt. Ich kann leider nur relativ im Zentrum von Leipzig bleiben. Ich werde Ansitz Zeug mitnehmen da Monaten ja noch Schonzeit ist. Falls jemand Tipps hat gerne Bescheid sagen.

vor 30 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Rute2022
Betreiber des Forstsse in der Ortsllage Marke bei Raguhn- Jeßnitz

Hallo,

kann mir jemand den Eigetümer des Forstsee in Marke nennen, bitte mit Telefonnummer, o.ä.

Vielen Dank

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Ifj Bartos József
schonzeit

Hy!
Könnt ihr mir bitte helfen?
Ist das Klopfen auf Wels aktuell erlaubt oder nicht – wenn ich nur mit Wurm angle?
Ich bewege den Köder nicht, er hängt einfach nur unter dem Boot.
Ich verstehe die Regel so, dass das erlaubt ist.
Letztes Jahr wurde ich bei genau dieser Angelmethode von der Polizei kontrolliert, und es wurde nichts beanstandet.
Ich angle in Speyer.
Danke euch!

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
Fischarten lernen (Meer)

Moin Zusammen,
Ich will im Mai nach Kroatien und natürlich auch dort angeln. Ich heb bisher schon einmal im Mittelmeer gefischt, allerdings ohne wirkliches Wissen. Dieses mal möchte ich mich wirklich vorbereiten. Eigentlich weiß ich alles, nur das Wissen der Fischarten ist katastrophal. Deswegen wollte ich mir eine App holen, mit der ich die einzelnen Arten lernen kann. Ich habe im Appstore leider keine gefunden. Ich hoffe jemand kennt eine hilfreiche App. Am besten währe natürlich, wenn die App kostenfrei wäre.
LG Humkuck

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen