search
Längenmühlbach (Ohu/Ahrain) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Längenmühlbach (Ohu/Ahrain)

336 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Längenmühlbach (Ohu/Ahrain) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Essenbach. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Karpfen, Döbel, Hecht, Aal, Aland, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Landshut
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

336 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Döbel, Hecht, Aal, Aland, Bachforelle und Barbe. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Längenmühlbach (Ohu/Ahrain), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 3, 2025

Gibt's überhaupt noch Fische in der Längenmühlbach?

Profilbild
Robert Der
vor 6 Monate
Jul 30, 2025

Viele fänge

Profilbild
Tim_r
vor 8 Monate
May 25, 2024

Profilbild
Albert Michalik
vor 1 Jahr
Jul 7, 2021

Profilbild
Ibisned
vor 4 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
chris9090
chris9090
Hecht
72 cm
vor 5 Jahre
Bachsaibling
Skorpionathome
Skorpionathome
Bachsaibling
38 cm
vor 8 Jahre
Hecht
chris9090
chris9090
Hecht
66 cm
vor 5 Jahre
Hecht
chris9090
chris9090
Hecht
78 cm
vor 5 Jahre
Barbe
50Setz
50Setz
Barbe
59 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
chris9090
chris9090
Karpfen
57 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Essenbach

Isar (Landshut)
893
561
4.1
Isar (Landshut)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels
Fluss bei 84028 Landshut
Isar-Staustufe 2 (Niederaichbach)
546
34
4.0
Isar-Staustufe 2 (Niederaichbach)
Fischarten: Hecht, Döbel, Karpfen, Rotauge, Wels
Stausee bei 84051 Essenbach
Große Vils (Vilsbiburg)
527
223
4.5
Große Vils (Vilsbiburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Döbel
Fluss bei 84137 Vilsbiburg
Vils (Aham)
346
340
4.6
Vils (Aham)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Döbel, Zander, Hecht
Fluss bei 84168 Aham
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hayri Bozkurt
hat jemand tip für Karpfen set die gut und günstig sind?

Oder gibt jemand das zu verkaufen ?
Nahe Burghausen in Bayern
Vielen Dank voraus

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Gennaro S.
Frage nach Gewässer

Hallo Anglerfreunde,

Wie sieht denn der Gewässerstand in Phillipsburg, Germersheim usw. Am Rhein und die Seen Weißenburger, Alte - Neue Minthe usw. Aus? Habe dort die Jahreskarte und möchte gerne morgen Angeln gehen. Da ich aus dem Kreis Böblingen komme bin ich nicht an der Quelle. Wäre cool wenn jemand aus der nahen Umgebung mir Info‘s geben kann.

Danke im vorraus. ☺️

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Glen R
Aktivangeln zur schonzeit

Gibt es Gewässer in hamburg wo ich während der schonzeit, ohne in nem Verein zu sein, aktiv auf barsch angeln kann?

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Barsch Wurm
Salzwasser: Schnur und Spinnrolle

Moin.
Fliege diesen Herbst nach Teneriffa und wollte dort im Salzwasser vom Ufer auch mal Angeln gehen.
Hab mir die Daiwa Bg mq 6000 rausgesucht mit einer 0.29 und 26.4kg Tragkraft.

1 Frage.:
Kann man die Rolle bei der Größe auch noch problemlos in der Ostsee nutzen auf z.b. Hornhecht oder Mefo oder wird das schon zu groß? soll nur zur Not sein also ganz grob gesehen. Bin nur 2 bis 3 mal im jahr an der Ostsee deshalb.

2 Frage.:
Ich habe als Schnur die Berkley sickbraid noch hier zuhause rumliegen. Die hat wie schon gesagt eine Tragkraft von 26.4kg aber ich denke die hält nochmal deutlich mehr aus..
Kann ich die Problemlos im Salzwasser nutzen ohne mir Gedanken zu machen dass das salz der Schnur schadet oder sollte ich lieber eine andere nehmen?


ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten und falls es schon Foren zu genau meinen Themen gibt sendet sie bitte hier rein.
ich konnte nichts passendes hierzu finden.

Allzeit Petri Heil euch🎣

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Jörg Derboven1
Jemand hier von av alster in Hamburg

moin mich würden die Gewässer Mühlenteich seppensen etc interessieren wer kann helfen in sachen fischbestand Mitgliedschaft etc

vor 4 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen