Infos für Angler
Lac de Robertville ist ein See in Belgien. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: --
134 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Lac de Robertville, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Jens Laschet
-
Steffen Macke
-
Steffen Macke
-
sid219
-
Eifelangler2.0
-
Eifelangler2.0
Bewertungen
-
Eifelangler2.0
Ein sehr schöner beangelbarer See ! Einige Bisse vom Ufer aus gehabt !
-
Steffen Macke
Ohne Boot wird es nicht leicht, an Fisch zu kommen. Aber es ist nicht unmöglich.
-
Tobias Lützeler1
sind Schlauchboote erlaubt?? Und wo bekomme ich die gastkarte? Und kann ich dort Nachtangeln ? Von Freitags bis Sonntags ?
Neuste Fangmeldungen
-
Steffen Macke
Flussbarsch, 34 cm -
Steffen Macke
Flussbarsch, 27 cm -
Steffen Macke
Zander, 54 cm -
Steffen Macke
Zander, 57 cm -
Steffen Macke
Zander, 55 cm -
sid219
Brachse, 53 cm -
Steffen Macke
Hecht, 93 cm
Beste Angelgewässer in Belgien
-
Reichensteiner Weiher
Weiher
Fischarten: Schleie, Karausche, Rotauge, Flussbarsch, Stör und 7 weitere Fischarten
88 Follower144 Fänge -
Stausee Bütgenbach
Stausee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Zander und 4 weitere Fischarten
395 Follower73 Fänge -
Menzerather Weiher
Weiher
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Graskarpfen, Hecht, Rotauge
184 Follower58 Fänge -
Rur (Monschau)
Fluss
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Karpfen, Regenbogenforelle, Stör
202 Follower36 Fänge -
Angelweiher Houderbock
Teich
Fischarten: Regenbogenforelle, Signalkrebs
9 Follower9 Fänge
Neues im Forum
-
Sigi47
FISCHE entschleimen
Diese Bürste eignet sich wunderbar zum entschleimen
10 Beiträge
Von Fisch -
Philipp747
Bootsangeln in Sachsen
Hallo, die Regeln sind ja doch recht undurchsichtig hier.
23 Beiträge
Weiß jemand Bescheid wo das Angeln mittels Motorboot (Verbrenner oder Elektro egal) ohne weiteres Erlaubt ist?
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus :) -
DieHechterin
WhatsApp Gruppe :)
Hallo zusammen,
95 Beiträge
hast du Lust dich in einer WhatsApp Gruppe mit anderen Anglern auszutauschen und so dein Wissen weiterzugeben bzw. zu vergrößern?
Aktuell sind wir circa 80 Mitglieder aus ganz Deutschland mit den verschiedensten Interessen und Erfahrungen.
Egal wie dein bisheriger Wissenstand ist, woher du kommst und was du angeltechnisch erreichen möchtest, du passt mit Sicherheit zu uns
Solltest du dich doch nicht wirklich wohl... -
Ina Van
Signalkrebse fangen NRW und MV, mit Reuse. Genehmigung?
Guten Morgen,
9 Beiträge
ich möchte Signalkrebse fangen. Angelschein vorhanden. Ich wohne im Kreis Mettmann, umliegend haben wir diverse Seen und Bäche. Ich konnte zwar über Google nachlesen, dass Signalkrebse generell geangelt werden dürfen, jedoch ist es immer kryptisch ausgedrückt und niemand weiß so wirklich etwas konkretes. Vllt. könnt Ihr konkrete Angaben machen zur Erlaubnis bzgl. Signalkrebse fangen mit Senke oder alternativ Reuse. Mit einer Krebsangel ist mir zu müßig. Ebenfalls... -
Norman Berger
Forellenpuff Quellental REKEN.
Wer hat von euch Erfahrungen mit der Anlage und was haltet ihr davon? Will da morgen Nachmittag Mal hin. Danke
1 Beiträge