search
Lago Dei Gabbiani (Maddalena)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lago Dei Gabbiani (Maddalena)

2 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Lago Dei Gabbiani (Maddalena) ist ein See in Italien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
See
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

Zwei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Lago Dei Gabbiani (Maddalena), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Brothersoncatch
Brothersoncatch
Stör
125 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1482
1065
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
374
116
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Döbel
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
210
57
4.7
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
204
129
4.5
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
Fischarten: Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche
Küste in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Piedel.01
Streetfishing Lenne

Hallo! Ich habe jetzt frisch den IG Lenne schein. Ich weiß nicht genau von wo bis wo die Angelrute ist, aber wollte mich mal erkunden ob und wenn ja wo es gute Spots fürs streetfishing an der Lenne gibt.

vor 54 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Zander Freunde der guten Laune

Moin Zusammen✌🏽 mir ist aufgefallen das ich meistens gefangen habe als der Wind von West Nord-West und Süd-West kam ist das bei euch auch so?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Zander im Winter

Moin, hab noch keinen Zander im Winter gefangen und würde das auch in NL am Kanal gerne abhaken und wollte mal nach ein paar Tipps fragen ( ob Ansitz oder Aktiv ist egal )

Mfg Musterknabe

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Sebastianfs
Baitcast Combo

Ich möchte mir gerne eine neue Baitcast Combo zulegen und suche noch nach einer passenden Rute. Als Rolle möchte ich die Shimano SLX DC XT nehmen.

Wichtig wäre mir, dass ich damit Köder ab etwa 7–10 g gut werfen kann.

Hat jemand eine Rutenempfehlung, die gut zur Rolle passt?

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Raphael14
Angeln in Bonn

Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren nicht mehr wirklich angeln gewesen, will dieses Hobby jedoch wieder aufnehmen. ich wohne im näheren Umkreis von Bonn, jedoch weiß ich nicht genau was geeignete angelspots sind (präferiert Raubfisch). ich habe mir unteranderem für Seen in brühl (bleibtreusee und liblarer see) die Bewertungen durchgelesen, welche jedoch eher negativ ausgefallen sind.

ich bedanke mich schonmal LG

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen