search
Lago di Caldaro (Kalterer See)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lago di Caldaro (Kalterer See)

75 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Lago di Caldaro (Kalterer See) ist ein See in Italien. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Döbel, Sonnenbarsch, Hecht, Rotauge
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

75 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Döbel, Sonnenbarsch, Hecht und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Bojenmontage.

Für mehr Infos zum Angeln an Lago di Caldaro (Kalterer See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 28, 2025

Ist ok

Profilbild
pablo_basskobar
vor 4 Monate
Dec 31, 2022

Guter Fischbestand, überwiegend große Karpfen

Profilbild
Cedithebass
vor 2 Jahre
Aug 1, 2022

Sehr coole app

Profilbild
Dominik Pawera
vor 3 Jahre
Jun 18, 2021

Sehr sauberes See, aktuel warmes wasser. Sehr empfehlenswert zum baden. Gewässer ist an der Tiefsten Stelle ca. 5m tief. Hier is...

Profilbild
Eugen Freund
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Jakob L
Jakob L
Hecht
83 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
ossikrentl1
ossikrentl1
Karpfen
80 cm
vor 7 Jahre
Zander
HezBas
HezBas
Zander
76 cm
vor 18 Jahre
Sonnenbarsch
pablo_basskobar
pablo_basskobar
Sonnenbarsch
15 cm
vor 4 Monate
Sonnenbarsch
pablo_basskobar
pablo_basskobar
Sonnenbarsch
9 cm
vor 4 Monate
Hecht
Au-Tanne
Au-Tanne
Hecht
75 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1253
1036
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
321
109
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Aal
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
184
57
4.8
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Lago di Mergozzo
180
69
4.6
Lago di Mergozzo
Fischarten: Schwarzbarsch, Wels, Karpfen, Sonstiges
See in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Turhan
Bayern: Fische ohne Schonmaß = automatisch maßig?

Servus, kurze Verständnisfrage, bei der ich gerade etwas ins Grübeln komme und öfter gelesen habe: Wenn ein Fisch kein Schonmaß und keine Schonzeit hat (bspw. Barsch, Rotauge etc.) – gilt er dann rechtlich automatisch als „maßig“ und müsste somit entnommen werden, sobald er lebensfähig gefangen wird - egal ob 15cm oder 30cm? Mich interessiert das Thema, um zukünftige Fehler diesbezüglich zu vermeiden. Danke & Petri!

vor 1 Stunde
38 Beiträge
Profilbild
Peter Wende
Ich bitte euch alle um Mithilfe

Ich bitte hier einfach um Mithilfe und Bewegung und Gegenwehr. Unglaubliche Dinge geschehen in Rostock…. Ihr habt sicher gehört oder seid nun informiert. Anbei ein Zettel der fischereibehörde. Zwei gefangene Fische musste ich dann wieder frei lassen(bereits getötet wie vorgeschrieben!aber bitte soweit das ihr käscher keine Option ist!!! Mündliche Verwarnung. Und keine Erklärung…. Bitte macht ALLE MIT…ich bin schwerbehindert Rentner mit dem was ich zum Angeln brauche muss ich gut überlegen,wie und was nehme ich mir mit.wer trägt es zum angelplatz?ich antworte euch…ICH…ein „Heimspiel für meinen liebsten Fisch…..ich darf nicht mehr angeln auf meinen Favoriten,auf den ich warte und sportlich jeden Fisch zurücksehe der nicht in die gesetzliche Vorlage passt!Aber ich will ich ausschweifend werden…Ich bitte euch nur einen wiederspruch gemäß der Vorgaben im anghägtem Zettel zu machen um vieleicht auch zu zeigen das wir etwas bewegen können und mir vielleicht auch wieder das Recht geben meinen Favoriten hier in für mich erreichbarer Nähe beangeln zu dürfen…🥰🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Bitte helft mir🙏🏻🙏🏻🥰🥰🥰

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Karpfenchris 1995
Plumsangeln

Gibt's es unter euch noch angler die hin und wieder einfaches plumsangeln betreiben? sprich einfache grundmontage, aal -wurm haken ,fetten tauwurm drann und schauen was passiert. manschmal habe ich das gefühl das diese simple angelei die besseren fische bringt 🤷‍♂️

vor 1 Stunde
41 Beiträge
Profilbild
Jenniling_97
Barsch Spots

Hallo Zusammen :) habe vor kurzem erst angefangen auf Raubfisch zu Angeln. Mit Gummifisch und der Chill Methode :D Selber wohne ich direkt am Kanal in Alten Lingen und habe es hier auch paar mal versucht ohne Erfolg. An der Ems Ecke Bramsche habe ich 3 Barsche an einem Tag gefangen. Jetzt wollte ich lieb fragen ob jemand vlt mit mir paar gute Barsch/Zanderspots teilt die vlt sogar in meiner Nähe sind. Lieben Dank und ein schönen Start in die Woche :)

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Robert.P
Anfrage Forellenteich Angeln mit Kind (6 Jahre) Magdeburg und Umgebung .

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Forellenteich im Umkreis von ca. 50 km rund um Magdeburg. Ich möchte dort mit meiner 6-jährigen Tochter angeln und sie behutsam an das Angeln heranführen. Wichtig wären uns: ruhige und familienfreundliche Atmosphäre gute Erfolgsaussichten (damit der Spaß nicht verloren geht) idealerweise Erlaubnis, dass ich sie aktiv unterstütze (z. B. beim Auswerfen, Landen des Fisches) keine extrem strengen Sonderregeln für Kinder Falls ihr einen passenden Teich empfehlen könnt oder selbst Betreiber seid, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Gerne auch Hinweise zu besten Tagen/Uhrzeiten, Ködern oder besonderen Regeln für Kinder. Vielen Dank und Petri Heil!

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen