search
Lago di Dobbiaca (Toblacher See) angeln
Lago di Dobbiaca (Toblacher See)-1 Lago di Dobbiaca (Toblacher See)-2 Lago di Dobbiaca (Toblacher See)-3 Lago di Dobbiaca (Toblacher See)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lago di Dobbiaca (Toblacher See)

55 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Lago di Dobbiaca (Toblacher See) ist ein Bach in Italien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle, Bachsaibling, Regenbogenforelle, Seeforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

55 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Bachsaibling, Regenbogenforelle und Seeforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lago di Dobbiaca (Toblacher See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 21, 2023

30€ Tageskarte See 30€ Tageskarte C&R Strecke Bach Super befischbar, hat zum Teil grosse Fische !!

Profilbild
Felix Heske
vor 3 Jahre
Sep 12, 2022

Teuer aber lohnt sich!

Profilbild
Steffhei
vor 3 Jahre
Aug 13, 2021

Er ist super leicht zu befischen, aber was bedeuten die roten Schilder am Bach?

Profilbild
Mqrekkk
vor 4 Jahre
Sep 13, 2020

nnnnnnice

Profilbild
Elbformat
vor 5 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
FelixMer
FelixMer
Bachforelle
40 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Elbformat
Elbformat
Bachforelle
45 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
FelixMer
FelixMer
Bachforelle
35 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
FelixMer
FelixMer
Bachforelle
40 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Mqrekkk
Mqrekkk
Bachforelle
60 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Felix Heske
Felix Heske
Bachforelle
48 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1459
1053
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
369
114
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Döbel
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
209
57
4.7
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
201
123
4.5
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
Fischarten: Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche
Küste in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Metalbag
Angelköder in 49377 Vechta??

Moin,

ich arbeite in Vechta und fahre von dort aus nach Feierabend gern mal ans Wasser. Gibt es derzeit überhaupt noch irgendwo eine Möglichkeit, direkt vor Ort an Maden, Tauwürmer und Co. zu kommen? Irgendeine Zoohandlung o.Ä.?

Danke!

vor 25 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Jonas.2014
Wie Kann man in der Müritz Zander Fangen

😊😁Bitte helft mir Bitte Das Ich ein Großen Zander Fangen Kan

vor 46 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Wie habt ihr von Alle Angeln erfahren?

Hey Leute,
wir planen zum Start in die neue Angelsaison wieder ein bisschen Werbung für die App zu machen, damit noch mehr Angler hier mitmachen (aktuell schon 18.000!!!)

Dafür wollten wir mal fragen, wie ihr von Alle Angeln erfahren habt? Google, Facebook, Instagram, YouTube, Anglerforen oder über eine Empfehlung von einem Freund?

Schreibt doch mal bitte!! 🙄

vor 56 Minuten
1555 Beiträge
Profilbild
Nico H1
Aal an Bigge-/Listertalsperre

Moin, wollte demnächst evtl mal an der Bigge/Lister auf Aale angeln. Hat da jemand Tipps? Spots? Was läuft und was nicht?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Herbert2013
35 qm Weiher besetzen mit Zander, Köfis, ( Amur) ...

Hallo, bin neu im Forum
Plane circa 35 m² Weiher, würde gerne ein halbes Jahr vor dem Wunschbesatz einige Rotaugen als Futter einsetzen und dann eben ein halbes Jahr später einen kleinen Zander ( mit 50 cm essen), eventuell einen kleinen schwarzen Amur ( mit 75 cm umsetzen) und vielleicht im Herbst drei kleine Forellen einsetzen und im Frühjahr wieder heraus fangen und räuchern. Wenn’s geht auch einen kleinen Wxdickstör und den auch mit circa 70 cm wieder hergeben. Habe keinen Zufluss aber kleine Sauerstoffpumpe, circa dreiviertel der Fläche sind eineinhalb Meter tief, Teich hat Folie, leichter Schilfgürtel am Rand
Lg aus Österreich

vor 1 Stunde
50 Beiträge
Mehr anzeigen