search
Lago di Dobbiaca (Toblacher See) angeln
Lago di Dobbiaca (Toblacher See)-1 Lago di Dobbiaca (Toblacher See)-2 Lago di Dobbiaca (Toblacher See)-3 Lago di Dobbiaca (Toblacher See)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lago di Dobbiaca (Toblacher See)

52 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Lago di Dobbiaca (Toblacher See) ist ein Bach in Italien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle, Bachsaibling, Regenbogenforelle, Seeforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Bachsaibling, Regenbogenforelle und Seeforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lago di Dobbiaca (Toblacher See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 21, 2023

30€ Tageskarte See 30€ Tageskarte C&R Strecke Bach Super befischbar, hat zum Teil grosse Fische !!

Profilbild
Felix Heske
vor 2 Jahre
Sep 12, 2022

Teuer aber lohnt sich!

Profilbild
Steffhei
vor 3 Jahre
Aug 13, 2021

Er ist super leicht zu befischen, aber was bedeuten die roten Schilder am Bach?

Profilbild
Mqrekkk
vor 4 Jahre
Sep 13, 2020

nnnnnnice

Profilbild
Elbformat
vor 5 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
FelixMer
FelixMer
Bachforelle
40 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Elbformat
Elbformat
Bachforelle
45 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
FelixMer
FelixMer
Bachforelle
35 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
FelixMer
FelixMer
Bachforelle
40 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Mqrekkk
Mqrekkk
Bachforelle
60 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Felix Heske
Felix Heske
Bachforelle
48 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1338
1041
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
339
110
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Aal
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
197
57
4.8
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Lago Superiore (Mantua)
187
136
4.7
Lago Superiore (Mantua)
Fischarten: Wels, Karpfen, Hecht, Schwarzbarsch, Zander
See in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kraut Angler
Kaputte rutw

Hi ich ich bin auf meine neue hechtrute beim fahrad fahren gefallen . Und ich weiß jetzt nicht ob ich die rute noch benutzen kann . Sie hat zwar nur ein paar Kratzer aber ich bin bei 20 kmh ungefähr draufgefallen

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
hechtfieber_44
Bachforelle Tipps

Hallo zusammen,
Habt ihr gute Tipps für BaFo in einem kleinen Bach , es gibt auch gumpen u.ä. Dort.
Es geht für mich nämlich zum ersten Mal auf Forelle im Bach.
Gerne auch köderauswahl oder Farben. Jeder tip hilft!

Danke euch, man sieht sich am Wasser !

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Artur Haraschuta
Wo kann man am besten Hecht fangen?

Wo kann man am besten Hecht fangen?

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Peppino95
guide/mentor Main (offenbach/Frankfurt) gesucht

Hey Leute, ich bin neu am angeln seit 3 monaten . Ich angel meisten am Main in Offenbach oder Frankfurt. Ich mache spinnfischen und auch etwas ansitz mit köderfisch. Bisher hatte ich nur kleine erfolge und suche daher einen guide der mir ma ein paar tipps geben kann und mir ggf. das gewässer und ein paar gute stellen zeigen kann.

LG
Peppi

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Troin
Suche stabilen Kescher

​Hallo zusammen,
​ich hoffe, ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kescher, aber bei der riesigen Auswahl am Markt blicke ich aktuell echt nicht mehr durch.
​Ich habe in der Vergangenheit leider schon ein paar Mal danebengegriffen und mir Zeug geholt, bei dem entweder die Verbindungen weggebrochen sind oder die Bügel bei der ersten Belastung schon schlappgemacht haben. Genau so einen fehlgriff möchte ich diesmal unbedingt vermeiden. Deshalb frage ich lieber direkt bei euch nach, was wirklich taugt.
​Ich suche ein Modell mit diesen Anforderungen:
​Größe: Die Bügel sollten mindestens 90 x 90 cm groß sein, bei einer Netztiefe von ebenfalls ca. 90 cm.
​Transport: eine Transportlänge von maximal 100 cm wäre super.
​Reichweite: Ausgefahren sollte er auf mindestens 1,50 m kommen.
​Mir geht es vor allem um Stabilität – ich möchte nicht, dass mir beim Landen alles wegknickt. Habt ihr vielleicht ein Modell im Einsatz, auf das ihr schwört und das diese Maße erfüllt?
​Ich würde mich riesig über eure Empfehlungen freuen, damit ich diesmal endlich was Vernünftiges kaufe, an dem ich länger Freude habe.
​Danke schon mal vorab für eure Tipps und ein dickes Petri Heil!

vor 4 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen