search
Lago di Ledro angeln
Lago di Ledro-1 Lago di Ledro-2 Lago di Ledro-3 Lago di Ledro-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lago di Ledro

115 Follower
28 Fänge

Infos für Angler

Lago di Ledro ist ein See in Italien. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Döbel, Schleie, Aal, Hecht, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

115 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Döbel, Schleie, Aal, Hecht, Karpfen, Rotauge und Schneider. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lago di Ledro, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 22, 2025

Profilbild
Tobi Sy
vor 10 Monate
Aug 10, 2024

Profilbild
Hstler20
vor 1 Jahr
Oct 7, 2023

Profilbild
Toschiiii
vor 2 Jahre
Aug 26, 2022

Profilbild
Liam Moser
vor 3 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Goldfisch
Frogi_1
Frogi_1
Goldfisch
1 cm
vor 8 Jahre
Steinkrebs
Frogi_1
Frogi_1
Steinkrebs
14 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Fisch.pa
Fisch.pa
Flussbarsch
1 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Frogi_1
Frogi_1
Regenbogenforelle
8 cm
vor 8 Jahre
Döbel
Jason2903
Jason2903
Döbel
45 cm
vor 8 Monate
Flussbarsch
Frogi_1
Frogi_1
Flussbarsch
3 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1276
1039
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
330
109
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Aal
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
186
57
4.8
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Lago di Mergozzo
183
69
4.6
Lago di Mergozzo
Fischarten: Schwarzbarsch, Wels, Karpfen, Sonstiges
See in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angler_Jo
Verlandung stoppen

Hallo zusammen,

Ich habe zusammen mit meinen Kumpel 2 Teiche gepachtet und bewirtschafte diese. Ich habe an diesen 2 Teichen das Angeln gelernt und mich schon früh um die beiden kümmern gelernt. Um den Teich für weitere Generationen zu erhalten. Suche ich Rat um die verlandung der Teiche zu stoppen. Leider wird der Faulschlamm immer höher und durch die geringe wassertiefe wird das Schilf immer mehr zum Problem. Dadurch das wir ständigen Zulauf durch einen neben Zweig von einen Fluss haben. Haben wir immer eine gute Wasserqualität. Hat jemand solche Erfahrungen schonmal gehabt? Hilft wirklich nur ausgraben und neu herrichten?

vor 10 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Helphops
Hering

hey leute werden schon die ersten Heringe im greifswalder bodden gefangen nähe greifswald 🫡🤔.
mfg Kay

vor 17 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
toyofahrer
Mantikor Doppel Wurm Clip

Hab diese Art der Tauwurmbeköderung über einen Einzelhaken neulich bei YouTube gesehen. Video ist leider von vor 9 Jahren, auch Google war mir beim Suchen danach keine Hilfe. Mir gefällt diese Idee mit der Montage zumal ich in der Talsperre die ideale Möglichkeit der Köderpräsentation dafür habe.
Kennt jemand von euch diesen Doppelclip bzw kann mir näheres dazu sagen oder noch besser - wo gibt's die zu kaufen?

VG Frieder

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Frymie
es läuft nicht !!!

Ich muss mal kurz Dampf ablassen… 😅

Mir ist völlig klar, dass bei den Temperaturen gerade nicht viel läuft. Geduld gehört beim Angeln nun mal dazu – alles gut.

Aber ganz ehrlich: Mich nervt es gerade brutal, dass bei mir überhaupt nichts geht, während ringsum plötzlich alle anfangen zu fangen. Versteht mich nicht falsch – ich gönne es wirklich jedem von euch! Petri an alle, die gerade Erfolg haben.

Trotzdem sitzt man da am Wasser, starrt auf die Pose, der Bissanzeiger bleibt komplett still, und man denkt sich nur: Kann sich das Ding bitte EINMAL bewegen?

Neid ist eigentlich eine Eigenschaft, die ich überhaupt nicht leiden kann – eigentlich sogar hasse. Aber wenn ich eure Fangmeldungen sehe, merke ich: Ein kleines bisschen beneide ich gerade jeden einzelnen Biss.

Also falls jemand noch ein paar Rest-Bisse übrig hat: Ich hätte da noch locker Platz auf meiner Rute. 😄

Petri euch allen – und hoffentlich bald auch mir!

vor 7 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Löwi1111
Mefo angeln

Hallo Leute,
Ich gehe am 20. März auf Rügen Meerforellen Angeln und wollte fragen, wie das am besten gelingt und an welchen Stellen ich dort am besten angeln sollte. Wenn jemand ein paar Tipps hat, gerne reinschreiben, da ich zum ersten Mal MeerForellen angeln gehe.
LG

vor 9 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen