search
Lago di Ledro angeln
Lago di Ledro-1 Lago di Ledro-2 Lago di Ledro-3 Lago di Ledro-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lago di Ledro

136 Follower
30 Fänge

Infos für Angler

Lago di Ledro ist ein See in Italien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Döbel, Schleie, Aal, Hecht, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

136 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 30 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Döbel, Schleie, Aal, Hecht, Karpfen, Rotauge und Schneider. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lago di Ledro, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 27, 2026

Fur Karpfenangler ein Paradies. gerade der Spot bei pieve di ledro. Für ur Raubfischangler gibt es auch genug Fische aber die gr...

Profilbild
Chickenfreddy
vor 5 Monate
Aug 28, 2026

Profilbild
Nebelclashy
vor 2 Monate
Jul 17, 2026

Profilbild
Luca ID
vor 3 Monate
Apr 22, 2025

Profilbild
Tobi Sy
vor 1 Jahr
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Goldfisch
Frogi_1
Frogi_1
Goldfisch
1 cm
vor 8 Jahre
Steinkrebs
Frogi_1
Frogi_1
Steinkrebs
14 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Fisch.pa
Fisch.pa
Flussbarsch
1 cm
vor 9 Jahre
Döbel
Jason2903
Jason2903
Döbel
45 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Frogi_1
Frogi_1
Flussbarsch
3 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
Frogi_1
Frogi_1
Regenbogenforelle
8 cm
vor 9 Jahre
Alle 30 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1519
1150
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
387
124
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Döbel
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
212
57
4.7
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
207
143
4.5
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
Fischarten: Dorade, Sonstiges, Makrele, Meeräsche, Glatthai
Küste in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AnaPolus
Fische mal in Ruhe lassen

Es wäre mal nice mal die Fische in Ruhe zu lassen. Ich sehe jeden Tag Leute die Fänge Posten. l

vor 53 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 1 Stunde
25 Beiträge
Profilbild
alessandro98
brandungsangeln

Moin zusammen! 🎣🌊 Habt ihr Ködertipps fürs passive Angeln auf Meerforelle an der Ostsee? Welche Köder funktionieren bei euch am besten?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Magnus 123
Barschangeln

Moin , wollte mal fragen ob jemand
ein paartips zum Barsch Angeln in Kiel hat

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
MaxM1406
Rutengriff aus Holz

Unter meinem letzten Post haben mich einige nach meiner Combo gefragt, weshalb ich jetzt hier einfach ein paar Zeilen dazu schreibe.
Die Combo besteht aus einer Shimano 23 Calcutta Conquest BFS HG und einer Mavllos Delicacy Rute. Die Rute ist an sich schon ziemlich cool, da sie zwei verschiedene Spitzen besitzt: Eine normale mit 0,8-10g Wurfgewicht und eine Solid Tip mit 0,6-8g Wurfgewicht. Die härtere Spitze ist nicht der Rede wert aber die weichere macht dafür umso mehr Spaß. Ich benutz die gern um mit kleinen Wobblern auf Döbel und Forellen zu angeln. Als ich mich mit dieser Angelei etwas mehr auseinander gesetzt hab bin ich im Internet schnell auf die Megabass Great Hunting Huntsman Rutenserie gestoßen, die quasi das Nonplusultra des Streamfishings darstellt. Da ich aber keine 800€ für ein Kohlefaserstöckchen ausgeben wollte, musste ich also kreativ werden. Da kam mir also die Idee meine Delicacy umzubauen. Da man diese Rute für einen schmalen Taler beim Chinesen des Vertrauens bekommt, hatte ich auch keinen Schmerz dabei daran rumzubasteln.
Ich hab dann also den Griffteil etwas gekürzt, das EVA vom Blank gekratzt und diesen aufgeraut, damit der Kleber später besser hält. Danach hab ich mir eine Stück europäischen Nussbaum genommen, zurecht geschnitzt und ein passendes Loch gebohrt. Das ganze hab ich mit 2K Kleber verklebt und anschließend mit Bienenwachs geölt.
Jetzt hab ich also eine super handliche Rute, die wahnsinnig viel Spaß macht.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen