search
Lago di Mergozzo angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lago di Mergozzo

181 Follower
69 Fänge

Infos für Angler

Lago di Mergozzo ist ein See in Italien. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Schwarzbarsch, Wels, Karpfen, Sonstiges
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

181 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 69 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schwarzbarsch, Wels, Karpfen und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lago di Mergozzo, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 24, 2025

Sehr sauber !

Profilbild
Albert IV
vor 4 Monate
Aug 16, 2024

super gewässer!!!

Profilbild
Marco Graf
vor 1 Jahr
Aug 1, 2024

Klasse Gewässer aber sehr scheue Fische.

Profilbild
Peter Szopa
vor 1 Jahr
Jul 29, 2024

Super Gewässer für Wels und Karpfenangler.

Profilbild
Jan Emler
vor 1 Jahr
Alle 21 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schwarzbarsch
Lafi73
Lafi73
Schwarzbarsch
47 cm
vor 3 Jahre
Sonstiges
Lukas Der Karpfenspezialist
Lukas Der Karpfenspezialist
Sonstiges
34 cm
vor 7 Jahre
Schwarzbarsch
Leon 0815
Leon 0815
Schwarzbarsch
59 cm
vor 3 Jahre
Schwarzbarsch
Lafi73
Lafi73
Schwarzbarsch
54 cm
vor 4 Jahre
Schwarzbarsch
Phil We
Phil We
Schwarzbarsch
34 cm
vor 3 Jahre
Schwarzbarsch
Nico Cantacessi
Nico Cantacessi
Schwarzbarsch
22 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1262
1039
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
321
109
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Aal
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
185
57
4.8
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Lago di Mergozzo
181
69
4.6
Lago di Mergozzo
Fischarten: Schwarzbarsch, Wels, Karpfen, Sonstiges
See in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Grabow_88
Suche Angelbuddy 18469

Moin, suche für gemeinsame Ansitze und Touren einen Angelbuddy Raum 18469 (HST, RDG, usw)

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
breamerdreamer
Suche Fliegen und Tipps für Anfänger

Hi, ich würde gerne mit dem Fliegenfischen beginnen, ich brauche also Fliegen und das möglichst günstig, ohne das es Temu- Qualität wird. Selber binden ist aktuell keine Option. Ziel sind hauptsächlich der Main oberhalb von Bamberg und diverse Seen. Rute wird voraussichtlich die Snowbee Classic 9‘ #5-6 mit Schnüren in #6 WF in F, I und FS. Die Fliegen können Trockenfliegen, Nassfliegen, Nymphen, Streamer und alles Andere sein (auch beschwert, Hauptsache es lässt sich mit der Rute noch werfen). Zielfisch habe ich zwar keinen aber es wird sich wahrscheinlich auf Barsch, Döbel, Rapfen oder kleineres fokussieren (oder auch kleine Hechte oder Zander). Empfehlungen für günstige und passende Leader nehme ich auch gerne an. Ich bin für jegliche Tipps dankbar und wenn jemand aus der Gegend mal Lust hätte mich zum Fliegenfischen mitzunehmen und mir Tipps in der Praxis geben würde, wäre das natürlich super.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Markus 78
Karpfen angeln an der Goitzsche

Moin Gemeinde, wir haben vor Ende Juni mal auf Karpfen und Wels an der Goitzsche zu fischen. Meine Frage wäre ob die Goitzsche oder vielleicht der Muldestausee besser geeignet wäre? Petri Dank im voraus

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Michi010101
Firestarter Hecht und Zander

Hi,ich wollte mir bald die Firestarter kaufen da ich gerne ne Rute mit höheren Wurfgewicht für Hecht und fürs Wurfgewicht hätte die aber auch kleinere Köder werfen kann. Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu : -Kann man wirklich 10-80g (besonderes 10g) gut und weit auswerfen -Ist haltbar also geht nicht super schnell kaputt wenn man einmal gegen kommt -Hat sie ein gutes Gefühl beim Angeln -Kann ich damit in der Theorie 80g Buttlöfel volle Kraft mit auswerfen 😂 Also in generell hält sie was sie verspricht und lohnt es sich die zu kaufen oder gibt es ähnliche die besser sind ? Achso und ich hab geguckt und es gab noch kein Genaues Thema dazu. Vielleicht hat die jemand und kann bereicht erstatten 😂🐟

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Chico 112
Auskunft

Komme aus Zossen bei Potsdam, ich möchte dieses Jahr an der Elbe Raum torgau angeln. Welche Bescheinigungen benötige ich? Wer kann mir helfen?

vor 3 Stunden
28 Beiträge
Mehr anzeigen