search
Lago di Mezzo (Mantua) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lago di Mezzo (Mantua)

71 Follower
77 Fänge

Infos für Angler

Lago di Mezzo (Mantua) ist ein See in Italien. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Wels, Brachse, Zander, Giebel, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

71 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 77 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Wels, Brachse, Zander, Giebel, Rapfen, Schleie und Afrikanischer Raubwels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Lago di Mezzo (Mantua), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 4, 2024

Profilbild
Stefan Aui
vor 1 Jahr
Sep 18, 2023

Profilbild
Dennis Schötz
vor 2 Jahre
May 22, 2023

Profilbild
Vougl
vor 2 Jahre
Apr 20, 2023

Profilbild
Tillerino
vor 2 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Da_Wuide
Da_Wuide
Wels
234 cm
vor 6 Jahre
Wels
Daniel 0815
Daniel 0815
Wels
85 cm
vor 3 Jahre
Wels
Daniel 0815
Daniel 0815
Wels
50 cm
vor 3 Jahre
Zander
Daniel 0815
Daniel 0815
Zander
66 cm
vor 3 Jahre
Wels
Da_Wuide
Da_Wuide
Wels
118 cm
vor 6 Jahre
Zander
Daniel 0815
Daniel 0815
Zander
62 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1303
1037
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
333
110
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Aal
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
192
57
4.8
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Lago Superiore (Mantua)
183
135
4.7
Lago Superiore (Mantua)
Fischarten: Wels, Karpfen, Hecht, Schwarzbarsch, Zander
See in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MrHase
Bissanzeiger Fox Mini micron X

Hallo Liebe Angelfreunde
Ich will mir neue Bissanzeiger holen und bin auf die Mini micron X gestoßen.Ich will mir aber wahrscheinlich die Camo Version holen weil sie geiler aussehen.Jetzt sind meine Fragen: Habt ihr gute Erfahrungen mit denen gemacht und besteht zwischen der Camo Version und der normalen irgend ein unterschied ausser das die Camo sind? Wo ich jetzt geschaut habe.Steht bei der Camio Version nicht alles was die Normalen haben.

Danke für Antworten

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Leon1211
Baitcaster für Hecht

Moin, ich möchte mir gerne eine zweite baitcast combo holen für Hecht, aktuell plane ich mit einer Shimano slx dc 151 HG und einer lmab la mousquite 220cm 15-50gramm. Denkt ihr das wäre passend wenn ich damit gezielt auf Hecht angeln möchte?

Mit freundlichen Grüßen

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Gennaro S.
Frage nach Gewässer

Hallo Anglerfreunde,

Wie sieht denn der Gewässerstand in Phillipsburg, Germersheim usw. Am Rhein und die Seen Weißenburger, Alte - Neue Minthe usw. Aus? Habe dort die Jahreskarte und möchte gerne morgen Angeln gehen. Da ich aus dem Kreis Böblingen komme bin ich nicht an der Quelle. Wäre cool wenn jemand aus der nahen Umgebung mir Info‘s geben kann.

Danke im vorraus. ☺️

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Dacica Dacian
Hallo ein Platz wo mann kein angelnschein braucht nähe villingen?

Hallo ein Platz wo mann kein angelnschein braucht nähe villingen?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Mertei
Angel Flohmarkt, Waging am See, Samstag 18.04.2026

Hallo passionierte Angler,
Am 18. 4 , dem nächsten Samstag, ist wieder der große Angel Flohmarkt in Waging a. See🥳. Es gibt wieder eine richtig dicke Tombola vom Waginger Anglerbund, wo es auch richtig dicke Preise zu gewinnen gibt‼️. Es wird wieder unzählige Stände geben, wo bestimmt, der ein oder andere Schnapper zu fangen ist🎣. Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt.🥨 der Eintritt ist wie immer frei, und um 9:00 Uhr morgens geht es los und wird um 13:00 Uhr wieder auf. Auch die Fischerjugend vom Anglerbund Waging am See hat einen Stand, wo es richtig coole Sachen zum kaufen gibt.🎣🎣

Für alle die es nicht auf Maps finden🗺️:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen