search
Lago di Monzoro
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lago di Monzoro

20 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Lago di Monzoro ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Italien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Lago di Monzoro, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 9, 2025

Profilbild
Pierre Nied
vor 11 Monate
May 9, 2024

Profilbild
Maik15
vor 2 Jahre
Sep 10, 2021

Profilbild
Harry86
vor 5 Jahre
Aug 24, 2021

Profilbild
Tobse_Fishing_Maniacs
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Alexander Hornstein
Alexander Hornstein
Graskarpfen
110 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Pierre Nied
Pierre Nied
Karpfen
95 cm
vor 11 Monate
Karpfen
Pierre Nied
Pierre Nied
Karpfen
90 cm
vor 11 Monate
Karpfen
Pierre Nied
Pierre Nied
Karpfen
105 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Pierre Nied
Pierre Nied
Karpfen
90 cm
vor 11 Monate
Stör
Pierre Nied
Pierre Nied
Stör
115 cm
vor 11 Monate
Alle 8 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1503
1085
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
379
121
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Döbel
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
212
57
4.7
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
206
136
4.5
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
Fischarten: Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche
Küste in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MrDeep
Wobbler verloren DHK Waltrop

Moin,

falls jemand diesen Wobbler am Datteln-Hamm-Kanal in der Gegend Waltrop findet, bitte Bescheid geben. Gibt auch einen Finderlohn.

Ist mir beim Auswerfen abgeflogen, weil der Knoten an der Verbindung von geflochtener und Fluo aufgeplatzt ist. Sehr ärgerlich.

Viele Grüße

vor 35 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Rute selber repariert!

Meine Rute ist letzen am zweiten Ring in zwei gebrochen. Wollte jetzt erstmal keine neue kaufen da ich das Geld aktuell nicht parat habe. Ich hab dann zwischen dem einen und dem anderen Ring das gebroche abgeschnitten und die Teile sauber geschliffen. Hat dann die insgesamt drei Teile ineinander gesteckt und halten eigentlich ganz gut. Ein Ring fehlt jetzt. Ist das okay oder besser eine neue Rute kaufen?

vor 38 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
flurfunk
++ Ab sofort Entnahmefenster für Hecht in MV Bodden ++

Hey Leute,
wegen seit Jahren rückläufiger Fischbestände in den Küstengewässern Mecklenburg-Vorpommerns gilt dort ab sofort eine neue Küstenfischereiverordnung.

Grundlage für die neuen Regelungen sind u.a. wissenschaftliche Untersuchungen und Maßnahmenempfehlungen durch das Team von Prof. Robert Arlinghaus ("Boddenhechtprojekt"), die auch von ALLE ANGELN durch Daten aus anonymisierten Fangmeldungen unterstützt wurden. Angler hatten dort bereits seit 2014 über immer weniger Fänge berichtet.

Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

- Hecht: Entnahmefenster von 60cm bis 90cm. Pro Person und Tag darf nur noch ein Hecht mitgenommen werden
- Meerforelle: Mindestmaß steigt auf 48 cm
- Barsch: Erstmals ein Tageslimit von 15 Fischen pro Person
- Steinbutt: Schonzeit entfällt

Den Beitrag vom NDR findet ihr hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Die Pressemeldung der Landesregierung MV: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Was haltet ihr davon? Sinnvoller Schutz für die Boddenhechte oder zu viel des Guten? Wie sind eure Angel-Erfahrungen dort in den letzten Jahren?

Eure AA Admins

vor 55 Minuten
27 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Baitcaster Empfehlung!

Ich möchte sehr gerne mit Baitcastern anfangen. Habe mir schon ein paar Videos darüber angeschaut und wollte jetzt mal fragen ob jemand eine Anfänger Kombo kennt. Fahre am Wochenende nach zu Angelsport Moritz in Nauen und habe so in etwa 190€-200€ eine Rolle + Rute am besten noch ein paar Köder weil ich gehört habe eher mit großen Ködern anzufangen. Wichtig! 🚨

vor 58 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Jalte
Tipps Herbst Südschweden

Hat jemand Tipps oder Erfahrungen für das Angeln im Herbst ( Ende Oktober ) in Südschweden, Region Vetlanda?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen