search
Lago di Tenno angeln
Lago di Tenno-1 Lago di Tenno-2 Lago di Tenno-3 Lago di Tenno-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lago di Tenno

66 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Lago di Tenno ist ein See in Italien. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Seeforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

66 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Flussbarsch und Seeforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lago di Tenno, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 4, 2023

Alles voll mit döbel, karpfen und Alburnus arborella🙀leider nur Raubfischköder dabei gehabt und keinen fisch (außer ein paa...

Profilbild
samuel2
vor 2 Jahre
Apr 17, 2023

Wenig beangelt. Beeindruckende Kulisse

Profilbild
Rudi Nehls
vor 2 Jahre
Aug 3, 2019

Tageskarten gibt es an der Touristeninformation am Parkplatz für 12€. Öffnungszeiten sind von 10-16 Uhr. das Wasser ist wund...

Profilbild
Nilpferd
vor 6 Jahre
Aug 31, 2025

Profilbild
Schmuh
vor 5 Monate
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Seeforelle
kktzr
kktzr
Seeforelle
50 cm
vor 3 Jahre
Sonnenbarsch
Fischenmit.de-derangelpodcast
Fischenmit.de-derangelpodcast
Sonnenbarsch
20 cm
vor 2 Jahre
Döbel
Fischenmit.de-derangelpodcast
Fischenmit.de-derangelpodcast
Döbel
30 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Nilpferd
Nilpferd
Regenbogenforelle
30 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
jaxx54
jaxx54
Bachforelle
41 cm
vor 1 Jahr
Sonstiges
Maafischer
Maafischer
Sonstiges
15 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1272
1039
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
328
109
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Aal
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
186
57
4.8
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Lago di Mergozzo
183
69
4.6
Lago di Mergozzo
Fischarten: Schwarzbarsch, Wels, Karpfen, Sonstiges
See in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Speedy78
Angel Berger Pop Up

Hallo, ich habe gerade bei den auf der Webseite gesehen, das es viele neue Produkte im Bereich Pop Up gibt. Ich würde gerne ein paar Pop Up bestellen und die Frage an euch, welche könnt ihr empfehlen und welche sind Müll?

Grüße und danke für eure Antworten.

Niels

vor 51 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
stfnelbg
Barsch Ende Februar im Edersee?

Guten, morgen soll mir ca 15 Grad der erste richtig schöne Tag im Februar sein.
Ich bin noch blutiger Anfänger im Angelgame und brauche eure Hilfe! 🙃

Kann ich um die Jahreszeit im Edersee gut Barsch fangen? Wenn ja - gibt’s bestimmte Gebiete oder welche Köder + Führung?

Viele Dank!

vor 51 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Akimc
Angelbuddy Frankfurt/Hanau

Hallo zusammen,

ich bin noch immer auf der Suche nach einem Angelbuddy. Würde mich gerne mehr über den Angelsport mit jemanden austauschen und die Aussicht auf Raubfische für mich erhöhen.

Beste Grüße,

Aki

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Rocky2105
Esperner Hauptpumpgraben (Apen)

Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen am Espener Hauptpumpgraben in Apen gemacht?Wie sind dort die Erfolgschancen und was kann man dort fangen?Vielen Dank

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1026 Beiträge
Mehr anzeigen