search
Laguna di Venezia angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Laguna di Venezia

20 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Laguna di Venezia ist ein Meer in Italien. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Dorade, Sonstiges
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Dorade und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Laguna di Venezia, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 1, 2024

Sehr coole app

Profilbild
Matzy111
vor 1 Jahr
Sep 12, 2020

Schön

Profilbild
morik
vor 5 Jahre
Jun 16, 2025

Profilbild
Bleifisch
vor 8 Monate
May 25, 2024

Profilbild
BenJoPro
vor 1 Jahr
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meeräsche
Bum
Bum
Meeräsche
35 cm
vor 4 Jahre
Dorade
Matzy111
Matzy111
Dorade
32 cm
vor 1 Jahr
Dorade
morik
morik
Dorade
26 cm
vor 5 Jahre
Petermännchen
Bleifisch
Bleifisch
Petermännchen
20 cm
vor 8 Monate
Dorade
Nils Badewien
Nils Badewien
Dorade
32 cm
vor 2 Jahre
Rapfen
SVen650
SVen650
Rapfen
55 cm
vor 9 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1272
1039
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
328
109
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Aal
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
186
57
4.8
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Lago di Mergozzo
183
69
4.6
Lago di Mergozzo
Fischarten: Schwarzbarsch, Wels, Karpfen, Sonstiges
See in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Eddykhl
Suche Angelkollegen Raum Bremen/Bremen-Mitte

Moin mein Name ist Eddy bin 22 Jahre alt und lebe seit kurzem in Bremen-Mitte. Ich Angel schon gefühlt mein ganzes Leben und liebe es. Da ich erst seit kurzem in Bremen wohne kenne ich kaum Spots und würde mich echt freuen wenn ich wen finde der öfters los geht und mir paar Spots anvertraut :)) Ich geh hauptsächlich auf Raubfisch aber auch Friedfisch. Wenn sich jemand angesprochen fühlt vielleicht sogar in meinem Alter mit Humor dann würde ich mich freuen Mal los zu gehen :) Am liebsten Angel ich in Häfen und ruhigeren Abteilen von Flüssen aber eigentlich egal wo Hauptsache am Wasser :D

vor 25 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Mario.h89
Schnurdrall in der Fliegenschnur

Hallo zusammen,

Ich habe zum Ende meines Angeltages oft das Problem, dass die Fliegenschnur verdrallt ist. Ich lasse diese dann ohne Fliege den Fluss runter treiben und wickel diese dann wieder auf. Hilft ein bisschen. Hat jemand einen Tipp wie man den Drall komplett aus der Schnur entfernen kann?

vor 58 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Alex der Angler
Verwalten von Chatverlauf

Wieso kann ich meine Chatverläufe nicht nach meinen Wünschen verwalten? Mitglied melden und Chatverlauf archivieren geht, aber Verlauf löschen geht nicht.
Würde man auf jeden Fall begrüßen denke ich.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Zropf
Spreenhagen

Hallo
Eine kurze Frage. Um so mehr ich in den Gewässerkarten suche, umso verwirrter bin ich. Darf ich als Mitglied im LVAB in Spreenhagen Angeln?

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Lunatic Catch
🎣 Tipps & Tricks: Erfolgreich vom Ufer angeln an neuen Gewässern

Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Erfahrungen und besten Strategien sammeln: Wie geht ihr vor, wenn ihr an einem komplett neuen Gewässer vom Ufer aus angelt?

Worauf achtet ihr zuerst (Strukturen, Tiefe, Pflanzen, Strömung)? Welche Montagen und Köder funktionieren für euch besonders gut? Und habt ihr spezielle Tricks, um schnell gute Spots zu finden?

Egal ob See, Fluss oder Kanal – ich freue mich auf eure persönlichen Tipps, damit man auch an unbekannten Gewässern erfolgreicher vom Ufer aus angeln kann.

Petri Heil! 🐟

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen