search
Landal Domein De Schatberg angeln
Landal Domein De Schatberg-0 Landal Domein De Schatberg-2 Landal Domein De Schatberg-3 Landal Domein De Schatberg-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Landal Domein De Schatberg

90 Follower
65 Fänge

Infos für Angler

Landal Domein De Schatberg ist ein See in Niederlande. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Schleie, Brachse, Rotauge, Graskarpfen, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite
--

90 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 65 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Brachse, Rotauge, Graskarpfen, Hecht, Flussbarsch und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Landal Domein De Schatberg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 5, 2025

Schöne Angelgewässer

Profilbild
Christian Jopen
vor 4 Monate
Nov 11, 2025

Gut für karpfen

Profilbild
Lucka19.1
vor 4 Monate
Jun 6, 2025

Also ich bin jetzt schon 3 Jahre auf de Schatberg (dauercamper) und ich sage es gibt viele fische am meisten Hecht im großen see

Profilbild
lukas hillebrand
vor 10 Monate
Apr 8, 2025

Sehr schöner Ferienpark. Super zum Angeln und für die Kinder viele Aktivitäten.

Profilbild
SeeFeuerBach
vor 11 Monate
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
schulti_
schulti_
Hecht
55 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Phil Ernsdorf
Phil Ernsdorf
Graskarpfen
90 cm
vor 1 Jahr
Aal
DeMoLa
DeMoLa
Aal
98 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Brachse
56 cm
vor 5 Jahre
Schleie
JessOden
JessOden
Schleie
45 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Chris Pflaum
Chris Pflaum
Karpfen
89 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
2969
3194
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2186
1553
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1362
1463
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1338
1087
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kibarfeyzo93
Rhein (Jestetten) Los 4 - Hilfe bei Köder auf Forelle

Hallo zusammen,
Ich hab mein Angelschein noch nicht so lange und hab Schwierigkeiten den passenden Köder zu fınden.

Ich Angel am Rhein in 79798 Jestetten auf Forelle. Weil aber die Strömung so dermassen stark ist komme ich einfach nicht auf tiefe.

Gummifische bekomm ich nicht Getwitcht weil die einfach von der Strömung gerissen werden, Spinner größe 3 kommen nicht auf Tiefe genauso meine Spoons mit 4g.


Bei den Wobblern hat der Rapala Wobbler Jointed Shad Rap (P) halbwegs funktioniert aber ich gab das Gefühl das der fast schon zu groß ist für die Forellen und am flachen Ufer schleif ich ihn komplett am boden, ich denke ist nur eine frage der zeit bis der sich verfängt.

Rapala Wobbler CountDown Elite (GDBT) treibt mir in der Strömung auch weg teilweisse bei etwas weniger Strömung geht er dan, am etwas Flacheren Ufer bekomme ich ihn aber sicher zurück

Meine Angelrute hat ein Wurfgewicht von 3-14g.
Die 2. Rute 20-60g
Rolle hat 0,16mm Geflecht und Flurocarbon Vorfach.

Ich werfe ca. 45 grad Stromaufwärts bis ich aber Spannung habe auf der Schnur, ist der Köder auf meiner höhe und ich Kurbel dann gegen die Strömung hoch. Der Köder wird auch direkt zum Ufer gedrückt, sodass ich praktisch 2m weit vom Ufer mein Köder einhole.

vor 54 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Geld ausgeben

Wie viel Geld gebt ihr aus(im Monat, im Jahr) für Angelzeug.
Diese Frage stelle ich, weil ich wissen will ob es noch normal ist was ich für Geld ausgebe.🙈

vor 55 Minuten
24 Beiträge
Profilbild
Leon Molina
Fischen in Haarlem

Petri an Alle,

ich befinde mich derzeit in Bloemendaal (NL) und ich wollte heute für ein paar Stunden mit der leichten Barsch Combo auf Barsch und Zander fischen gehen. Gestern waren wir zum Bummeln in Haarlem und da hatte es ein paar schöne Angelspots. Kann mir hier jemand etwas empfehlen, wo es sich empfiehlt mal hin zu fahren? ( Camper ist leider am Stellplatz gefangen und ich fahre daher mit den Öffentlichen 😅)

Wäre super wenn jemand Tipps hätte. ( Vispass habe ich bereits gekauft )

Liebe Grüße
Leon

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Angelknoten dünne Schnüre

Moin Kameraden,

nachdem ich mit den Kleinen öfter am Forellenteich bin, probiere ich mich ein bisschen durch. Im Moment teste ich möglichst feine Montagen, doch Clinch und Grinner reißen beim festziehen schon auf.
Die Schnur an sich bleibt bei einer Zugprobe standhaft.

Bei #0,3 (2,1Kg) geflochtener Schnur hat sich im Moment der Palomar deutlich durchgesetzt und bei dem Monofilen Vorfach 0,14 (2,5kg) der doppelt geschlaufte Clinch.

Habt ihr Knoten die besonders für dünne Schnüre geeignet sind?

Ist nicht das Erste mal, dass Knoten bei dünneren Schnüren nicht mehr funktionieren, denke da an den Albright welcher sich selbst abdrückt, davon kann ich abraten.

Milky

vor 2 Stunden
26 Beiträge
Profilbild
Leon_derAngler14
Karpfenangeln Güstrow

Moin Moin,
ich möchte dem nächst ( Mittwoch 8.04.26) karpfenangeln gehen am Inselsee und wollte mal fragen wie ich das am besten mache im Frühjahr da ich kein boot habe oder Bootshaus

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen