search
Landal Natuurdorp Suyderoogh angeln
Landal Natuurdorp Suyderoogh-1 Landal Natuurdorp Suyderoogh-2 Landal Natuurdorp Suyderoogh-3 Landal Natuurdorp Suyderoogh-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Landal Natuurdorp Suyderoogh

61 Follower
56 Fänge

Infos für Angler

Landal Natuurdorp Suyderoogh ist ein Graben in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Brachse, Hecht, Karpfen, Rotfeder, Rotauge, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--

61 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 56 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Hecht, Karpfen, Rotfeder, Rotauge und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Landal Natuurdorp Suyderoogh, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 1, 2026

Kein einfaches Gewässer zumindest nicht im Frühjahr. Karpfen sind einige vorhanden, man sieht die Fische morgens überall sprin...

Profilbild
Jörn Hendricks
vor 1 Monat
Mar 30, 2026

es lohnt nicht hierhin zu fahren aber es ist schön. Nur es gibt halt kein fisch

Profilbild
Henne12
vor 1 Monat
Apr 13, 2025

Viele Brassen und Rotfedern, ich konnte allerdings auch einen schönen Karpfen fangen

Profilbild
CG79
vor 1 Jahr
Apr 3, 2023

Der kleine wurde natürlich wieder ins Wasser entlassen c:

Profilbild
Maermin
vor 3 Jahre
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Maxim_Us
Maxim_Us
Hecht
72 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Aalik
Aalik
Karpfen
85 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Lureking
Lureking
Hecht
78 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
oelmi1991
oelmi1991
Karpfen
38 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Drosi
Drosi
Karpfen
38 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Drosi
Drosi
Brachse
60 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
2989
3199
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2211
1558
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1371
1465
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1357
1087
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 26 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Yannick angelt
Seen,Flüsse und Spots

Hi ich will diese Saison auf Karpfen gehen und suche nach guten Seen,Flüssen und Spots hätte jemand vielleicht eine Idee?
Ich wäre sehr dankbar dafür, wenn ihr mir helft

Danke und euch auch viel Erfolg 😊

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
gympel_98
Dalsland Kanal / Schweden

Hey zusammen,

wir fahren Mitte August nach Schweden in den Dalsland-Kanal und sind dort eine Woche mit dem Kanu unterwegs. Da ich begeisterter Angler bin, müssen meine Ruten natürlich mit 😄🎣

Bei dieser riesigen Wasserfläche wollte ich mal nachfragen, ob jemand Tipps oder gute Spots in der Gegend kennt, damit wir nicht ganz unvorbereitet starten.

Der Plan ist, beim Paddeln immer einen Wobbler hinterherzuziehen und morgens sowie abends an den Rastplätzen gezielt und intensiver zu angeln.

Daher nochmal konkret die Frage: Gibt es Stellen in dieser Gegend, an denen man als Angler unbedingt gewesen sein sollte?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Ufer Angeln Hechtsee

Abend die Damen und Herren,
bin nächste Woche für 10 Tage in der Ecke Thiersee.
Eigl. ein Bergtour Urlaub, aber nachdem der Hechtsee ums Eck ist kommt ne Angel mit.

Nun meine Frage: Hab ich da vom Ufer ne Chance?
Ich weiß es gibt Boote aber werd ned so mega viel Zeit haben und da wäre mir bissl Ufer Angeln lieber.

Danke vorab,

BG Mo

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen