search
Landal Natuurdorp Suyderoogh angeln
Landal Natuurdorp Suyderoogh-1 Landal Natuurdorp Suyderoogh-2 Landal Natuurdorp Suyderoogh-3 Landal Natuurdorp Suyderoogh-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Landal Natuurdorp Suyderoogh

65 Follower
61 Fänge

Infos für Angler

Landal Natuurdorp Suyderoogh ist ein Graben in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Brachse, Hecht, Rotfeder, Karpfen, Rotauge, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--

65 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 61 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Hecht, Rotfeder, Karpfen, Rotauge und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Landal Natuurdorp Suyderoogh, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 1, 2026

Kein einfaches Gewässer zumindest nicht im Frühjahr. Karpfen sind einige vorhanden, man sieht die Fische morgens überall sprin...

Profilbild
Jörn Hendricks
vor 5 Monate
Mar 30, 2026

es lohnt nicht hierhin zu fahren aber es ist schön. Nur es gibt halt kein fisch

Profilbild
Henne12
vor 5 Monate
Apr 13, 2025

Viele Brassen und Rotfedern, ich konnte allerdings auch einen schönen Karpfen fangen

Profilbild
CG79
vor 1 Jahr
Apr 3, 2023

Der kleine wurde natürlich wieder ins Wasser entlassen c:

Profilbild
Maermin
vor 3 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Maxim_Us
Maxim_Us
Hecht
72 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Aalik
Aalik
Karpfen
85 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Lureking
Lureking
Hecht
78 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
oelmi1991
oelmi1991
Karpfen
38 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Drosi
Drosi
Karpfen
38 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Drosi
Drosi
Brachse
60 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
3102
3296
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2300
1587
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1420
1565
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1414
1099
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
B1001N
Anfang

Hallo ich hate eine fragen was brauche ich zum start brauche und welche tips ich benötige bin über ales glücklich

LG schön tag noch

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Oskar123456789
4fach oder 8fach geflochten bei baitcaster

Hallo ich habe eine baitcaster für Hecht also 20-70g und wollte mal fragen was so Euro Erfahrungen und Tipps sind zum Thema Schnur also ich überlege zwischen 4und8 fach geflochten ich hatte an die kairiki gedacht kennt ihr die oder könnt ihr sie empfehlen ?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Leo.duoamwasser.tiktok1
Riesen Hecht an der Amper

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
leo1709
Spomben und Angeln mit der selben Rute

Hallo zusammen,
Ich stehe aktuell vor einer taktischen Frage und würde gerne mal ein paar Meinungen aus der Praxis hören.
Da ich noch jünger bin und mein Budget als Angler recht schmal ist, besitze ich keine extra teure Spodrute samt großer Spodrolle. Auch ein Futterboot kommt für mich preislich überhaupt nicht in Frage (abgesehen davon, dass es an meinen Vereinsgewässern ohnehin verboten ist). Ich möchte daher das Maximum aus meinem vorhandenen Setup herausholen und mit exakt derselben Angelrute füttern und fischen .
Mein Setup:
Ruten: Sonik Xtractor 10ft (3,25 lbs)
Rollen: Sonik Xtractor 5000 Carbon mit Monofiler Schnur
Gewässer: Talsperren / Stauseen und zwei kleine Gruben.
Mein geplanter Ablauf:
Spot mit einem normalen Blei (ohne Vorfach) ertasten und die Distanz über Distance Sticks in den Line-Clip einclippen.
Blei aus dem Quick-Change-System aushängen und ein Spomb Medium in den Quick-Change-Wirbel/Karabiner einhängen.
Futter (Partikel-Mix aus Hartmais und Tigernüssen, weil es extrem günstig ist)feuer rausn.
Spomb ab, Blei + Vorfach wieder dran, auf derselben Clip-Distanz abwerfen und fischen.
Meine Fragen an euch:
Fischt das jemand von euch im Alltag genauso, um sich Geld und das Mitschleppen einer zweiten Rute zu sparen?
Passt eine gefüllte Spomb Medium gewichtsmäßig noch gut zu einer 10ft 3,25lb Rute, oder überlaste ich mir den Blank damit auf Dauer?
Habt ihr Tipps für den Quick-Change-Wechsel am Leadclip-System, damit beim Wurf mit der Spomb nichts verhakt oder abreißt?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Jakob V
Angelschein

Hi hi Freunde, ich will vielleicht bald den Angelschein machen und wollte mal fragen wo ihr mir es empfehlen
Schreibt es gerne ☺️

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen