search
Landal Natuurdorp Suyderoogh angeln
Landal Natuurdorp Suyderoogh-1 Landal Natuurdorp Suyderoogh-2 Landal Natuurdorp Suyderoogh-3 Landal Natuurdorp Suyderoogh-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Landal Natuurdorp Suyderoogh

57 Follower
47 Fänge

Infos für Angler

Landal Natuurdorp Suyderoogh ist ein Graben in Niederlande. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Brachse, Hecht, Karpfen, Rotfeder, Rotauge, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--

57 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 47 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Hecht, Karpfen, Rotfeder, Rotauge und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Landal Natuurdorp Suyderoogh, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 13, 2025

Viele Brassen und Rotfedern, ich konnte allerdings auch einen schönen Karpfen fangen

Profilbild
CG79
vor 10 Monate
Apr 3, 2023

Der kleine wurde natürlich wieder ins Wasser entlassen c:

Profilbild
Maermin
vor 2 Jahre
Jul 5, 2022

war bestimmt mal viel besser, aber es geht, man kann paar Fische fangen. Wer brassen mag kommt hier voll auf seine kosten👌

Profilbild
Aalik
vor 3 Jahre
May 13, 2018

super sauber dort und super Fisch Bestand.

Profilbild
Alexboi69
vor 7 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Maxim_Us
Maxim_Us
Hecht
72 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Aalik
Aalik
Karpfen
85 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Lureking
Lureking
Hecht
78 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
oelmi1991
oelmi1991
Karpfen
38 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Drosi
Drosi
Karpfen
38 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Drosi
Drosi
Brachse
60 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
2955
3181
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2170
1545
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1354
1442
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1330
1085
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tanja Siems
Abhackmatte mit oder ohne hohen Rand

hyhy ich hab ein matte ohne Rand aber es schwärmen so viele von abhackgestelle oder matten mit hohen Rand was ist eure meinung was ist besser.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
rods_n_roll
Anfängertipps für Stippfischen

Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Angelbranche und habe meinen Fischereischein erst letzten Monat gemacht.
Nun möchte ich demnächst ans Wasser, bin aber der totale Neuling.
Ich möchte gerne mit stippen anfangen und gucken, wie es so läuft.
Hat jemand gute Tipps bezüglich guter Orte fürs stippen in Minden und worauf sollte ich achten?

Liebe Grüße

vor 1 Stunde
29 Beiträge
Profilbild
Matti2450
Meerforellen Angeln

Hey,ich habe eine frage unzwar kann mir jemand helfen bzw tipps geben welche Jahreszeit und wo man Meerforellen gut fängt ?Welche Rute und welche Rolle und Köder empfehlt ihr mir?😃

vor 6 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Tim Pawlak
Karpfenangeln an öffentlichen Gewässern in Frankreich

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach öffentlichen Gewässern in Frankreich mit gutem Karpfenbestand und wollte daher mal in die Runde fragen, ob jemand Seen empfehlen kann oder vielleicht Tipps hat, wie man solche Gewässer findet.

Ich habe bereits angefangen, über Google Maps nach möglichen Seen zu suchen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht weit gekommen.

Optimal wäre ein See, an dem Campen bzw. Zelten erlaubt ist und auch Nachtangeln möglich ist, da der Trip für ein verlängertes Wochenende geplant ist.

Falls jemand Erfahrungen, Empfehlungen oder Tipps zur Suche nach passenden Gewässern hat, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus und Petri Heil!

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
DanRD
Forellen angeln nach Dänemark, hat jmd. Bock mitzufahren?

Moin,

ich plane diesen Samstag 14.03 nach Dänemark zum Forellenangeln zu fahren. Hat jemand Lust mitzufahren?

Start ist in 24768 Rendsburg.

vor 8 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen