search
Landal Natuurdorp Suyderoogh angeln
Landal Natuurdorp Suyderoogh-1 Landal Natuurdorp Suyderoogh-2 Landal Natuurdorp Suyderoogh-3 Landal Natuurdorp Suyderoogh-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Landal Natuurdorp Suyderoogh

64 Follower
61 Fänge

Infos für Angler

Landal Natuurdorp Suyderoogh ist ein Graben in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Brachse, Hecht, Rotfeder, Karpfen, Rotauge, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--

64 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 61 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Hecht, Rotfeder, Karpfen, Rotauge und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Landal Natuurdorp Suyderoogh, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 1, 2026

Kein einfaches Gewässer zumindest nicht im Frühjahr. Karpfen sind einige vorhanden, man sieht die Fische morgens überall sprin...

Profilbild
Jörn Hendricks
vor 3 Monate
Mar 30, 2026

es lohnt nicht hierhin zu fahren aber es ist schön. Nur es gibt halt kein fisch

Profilbild
Henne12
vor 3 Monate
Apr 13, 2025

Viele Brassen und Rotfedern, ich konnte allerdings auch einen schönen Karpfen fangen

Profilbild
CG79
vor 1 Jahr
Apr 3, 2023

Der kleine wurde natürlich wieder ins Wasser entlassen c:

Profilbild
Maermin
vor 3 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Maxim_Us
Maxim_Us
Hecht
72 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Aalik
Aalik
Karpfen
85 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Lureking
Lureking
Hecht
78 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
oelmi1991
oelmi1991
Karpfen
38 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Drosi
Drosi
Karpfen
38 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Drosi
Drosi
Brachse
60 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
3065
3269
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2260
1583
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1406
1533
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1394
1095
4.4
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
rigsha
Tipps für Tegeler see

moin zusammen,

ich habe seit ca 2 monaten meinen angelschein und fange jetzt richtig mit dem angeln an. ich angle eigentlich nur vom ufer und war erst ein paar mal mit dem schlauchboot draußen. da hatte ich zwei hechte dran die aber leider kurz vorm kescher wieder ausgestiegen sind.

vom ufer läufts leider nicht so. außer einem barsch bin ich teilweise 6 stunden am tegeler see und bekomme oft nicht mal einen biss. ich angle meistens in der kleinen bucht beim badestrand in der nähe von der borsigvilla. ich habe schon gummifische spinner spinnerbaits blinker usw ausprobiert aber irgendwie ohne erfolg.

habt ihr tipps fürs uferangeln am tegeler see oder kennt vielleicht bessere spots die man vom ufer gut befischen kann?

und kennt ihr vielleicht noch seen nördlich von und in berlin oder in brandenburg die man mit fahrrad und bahn gut erreichen kann und wo man vom ufer gute chancen auf hecht oder barsch hat?

danke schon mal und petri :)

vor 40 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Lndskr0n
Rolle für UL Forellensee

Hallo,

will dieses Jahr nach Dänemark an verschiedene Forellenseen. Suche für meine zweite Combo noch eine 2000er Rolle.

Derzeit gibt es zwei Kandidaten:

Shimano stradic FL C2000S

oder

Shimano Cardiff XR 2000S

Welche würdet ihr empfehlen? Oder doch was anderes? Was würdet ihr für eine Schnur empfehlen wenn Salmoniden 4kg+ zu erwarten sind?

Gruß

vor 44 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Fermentierter Schleim

Hallo Gemeinde, heute mal ein kleiner Leitfaden , wie man einen Aminosäuren Lockstoff selbst herstellen kann, der im Nachhinein, je nach Konsistenz, als alleiniger Lockstoff in einem geschlossenen Futterkorb oder als dip für hakenköder eingesetzt werden kann.

benötigt wird lediglich das wasser von fermentierten partikeln , etwas guarkernmehl, xanthan und übliches Küchengerät wie Schneebesen.

Mehr dazu in den fotokommentaren

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1133 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 2 Stunden
103 Beiträge
Mehr anzeigen