search
Lander Bach (Verl)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lander Bach (Verl)

22 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Lander Bach (Verl) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Verl. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Rotauge, Bachforelle
Angelverein / Verband
AV Verl-Sürenheide
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotauge und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lander Bach (Verl), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 7, 2025

Top

Profilbild
Micha Andres
vor 8 Monate
Aug 30, 2025

Profilbild
levin240909
vor 8 Monate
Nov 29, 2024

Profilbild
catchdafish
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Micha Andres
Micha Andres
Bachforelle
25 cm
vor 8 Monate
Bachforelle
Micha Andres
Micha Andres
Bachforelle
27 cm
vor 8 Monate
Bachforelle
Bass1
Bass1
Bachforelle
54 cm
vor 2 Jahre
Rotauge
Micha Andres
Micha Andres
Rotauge
15 cm
vor 7 Monate
Rotauge
Micha Andres
Micha Andres
Rotauge
13 cm
vor 8 Monate
Rotauge
Micha Andres
Micha Andres
Rotauge
12 cm
vor 8 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Verl

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1217
385
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1181
237
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Ems (Gütersloh)
1115
125
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Elbe (Wedel)
1093
105
4.3
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 5 Stunden
1969 Beiträge
Profilbild
Paul_Sglm
2 Karpfen Ruten zu verkaufen

Verkaufe die 2 Karpfen Ruten ohne Rolle es sind 10ft Ruten mit 3.0 lbs
Bei Interesse gerne melden

vor 5 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
julek28405
Eigentlich gute Stelle aber keinen Biss, was würdet ihr tun?

Moin,

Ich war angeln auf Raubfisch (Hecht/Barsch), an einer Stelle die eigentlich ziemlich gut sein sollte.

Eine Verbindung zu einem Altarm, stilles Wasser auf der linken, rechts eine Fluss der schön langfliesst und an dem Übergangsbereich schöne Verwirblungen, an dem anderem Ufer schön Bäume, Holz im Wasser, Wasserpflanzen, Seerosenbtter direkt vor euren Füßen, immer mal wieder genau an der Stelle geraubt und zu den Abend Stunden wo die Sonne gerade tief steht und untergeht.

Ich hatte dann vieles Versucht, Chatterbait, Crankbait, Spinnerbait, Gummifisch (groß klein) und nicht mal ein Biss, hab versucht die Einholgeschwindigkeit zu variieren und das Muster, hatte in den Altarm geworfen, den Strom hoch geschmissen wo Struktur ist aber nicht mal einen Biss.

Ich hatte überlegt Dropshot Rig zu versuchen mit einem Flusskrebsgummi aber hatte es sein gelassen.

Was hättet ihr gemacht?
Hättet ihr auf Friedfisch gewechselt, weil es immer mal wieder gegründelt hat vor euch?
Trotz der Aktivität der Fische am anderen Ufer der Spot gewechselt?
Oder vielleicht was komplett anderes, wie Wurm auf Grund.

(Bin Anfänger und würde mich daher über Tipps freuen)
PS: Es handelt sich bei dem Fluss um die Lippe für die die es interessiert.

vor 6 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Dennis Bilalic
Fangen

wie fange ich jetzt schnell barsche

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Maximilian16
Erfahrungen mit reel eel

Ich habe mir den reel eel von savage gear in 40cm besorgt und wollte wissen ob ihr damit schon gefangen habt und ob es eine gute Löderführung gibt oder so.

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen