search
Lander Bach (Verl)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lander Bach (Verl)

22 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Lander Bach (Verl) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Verl. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Rotauge, Bachforelle
Angelverein / Verband
AV Verl-Sürenheide
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotauge und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lander Bach (Verl), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 7, 2025

Top

Profilbild
Micha Andres
vor 1 Jahr
Aug 30, 2025

Profilbild
levin240909
vor 1 Jahr
Nov 29, 2024

Profilbild
catchdafish
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Micha Andres
Micha Andres
Bachforelle
25 cm
vor 11 Monate
Bachforelle
Bass1
Bass1
Bachforelle
54 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Micha Andres
Micha Andres
Bachforelle
27 cm
vor 11 Monate
Rotauge
Micha Andres
Micha Andres
Rotauge
15 cm
vor 11 Monate
Rotauge
Micha Andres
Micha Andres
Rotauge
13 cm
vor 11 Monate
Rotauge
Micha Andres
Micha Andres
Rotauge
12 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Verl

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1258
413
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1207
245
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Ems (Gütersloh)
1159
141
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Elbe (Wedel)
1125
106
4.4
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikecatcher_EB
Hechte in Südschweden

Habt ihr Tipps mit was man größere Hechte in Südschweden fangen kann?
Habt ihr einen Ködertip?
Am besten die spezifischen Ködernamen und Köder sollte max. 60g wiegen

vor 13 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Hannesgreindl
Bastler und kreative Köpfe

Servus zusammen,

ich hab leider ein ziemlich nerviges Problem und hoffe auf ein paar kreative Ideen von euch.

Über den Winter haben sich Mäuse in meinem Schuppen eingenistet und sich ausgerechnet meine Angelliege (Fox Flatliner, 8 Bein) als Zuhause ausgesucht. Das Ding ist jetzt wirklich übel zugerichtet – Stoff komplett zerfressen, Polster durch und überall Spuren von den Viechern. Kurz gesagt: So wie sie ist, kann und will ich sie definitiv nicht mehr benutzen.

Das Gestell an sich ist aber noch völlig in Ordnung, stabil und nichts verbogen.

Jetzt meine Frage an euch:Hat jemand von euch schon mal so einen Fall gehabt und noch eine sinnvolle Verwendung für den Rest gefunden? Lohnt sich irgendeine Art von Umbau (z. B. neuer Bezug selbst machen), oder habt ihr vielleicht ganz andere DIY-Ideen, was man daraus basteln könnte?

Würde das Teil ungern einfach wegwerfen, wenn man noch irgendwas draus machen kann.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Petri und viele Grüße

vor 22 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
karpfenangler87
Suche Gewässer für sonnenbarsche Nähe Dresden (Elsterwerda)

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem guten Gewässer für sonnenbarsch in der Nähe Dresden(Elsterwerda) Danke für Rückmeldungen und Petri Heil 🎣🎣

vor 35 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
cleddo
Angelbuddy für Barschangeln in Hannover und Umgebung gesucht.

Hallo Zusammen,
Ich habe vor kurzem meinen Fischerschein erhalten und wollte nun gerne die erste Male angeln gehen. Mein erster Zielfisch ist der Flussbarsch. Ich suche jemanden der zusammen mit mir mal los zieht und mir den ein oder anderen Tipp geben kann.

Beste Grüße.

vor 35 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Snoxy
Boiliegröße für Karpfen Frequenz

Hallo zusammen, ich fische am Wochenende das erste Mal mit Boilie. Ich hätte mit 20mm Boilie an Rute 1 und 18mm PopUp Boilie an Rute 2 gefischt. Ist das eine gute Größe um auch kleinere Karpfen 2-3 Kilo zu fangen? Angefüttert hätte ich mit Boilie+Mais im PVA Beutel.

vor 38 Minuten
3 Beiträge
Mehr anzeigen