search
Lander Bach (Verl)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lander Bach (Verl)

22 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Lander Bach (Verl) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Verl. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Rotauge, Bachforelle
Angelverein / Verband
AV Verl-Sürenheide
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotauge und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lander Bach (Verl), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 7, 2025

Top

Profilbild
Micha Andres
vor 7 Monate
Aug 30, 2025

Profilbild
levin240909
vor 7 Monate
Nov 29, 2024

Profilbild
catchdafish
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Micha Andres
Micha Andres
Bachforelle
25 cm
vor 6 Monate
Bachforelle
Micha Andres
Micha Andres
Bachforelle
27 cm
vor 6 Monate
Bachforelle
Bass1
Bass1
Bachforelle
54 cm
vor 1 Jahr
Rotauge
Micha Andres
Micha Andres
Rotauge
15 cm
vor 6 Monate
Rotauge
Micha Andres
Micha Andres
Rotauge
13 cm
vor 6 Monate
Rotauge
Micha Andres
Micha Andres
Rotauge
12 cm
vor 6 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Verl

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1188
382
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1159
234
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Elbe (Wedel)
1084
105
4.3
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Ems (Gütersloh)
1078
122
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sandra79
Wo kann man Trier einen Angelschein bekommen

ich brauche einen angelschein für friedfische

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
andreas jauernig
Raubfischansitz am Regen in Cham

Servus.

Ich bin jetzt dann eine Woche in Cham am Regen unterwegs und möchte auf Hecht, Zander und barsch gehen. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage wo!?
Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar dafür.

Gruß Andi

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
pikeline0.8
suche Leute im Ruhr gebiet

Moin moin suche jugendlich die Bock haben bischen zu angeln auch an die jungs die kein Angelscheim haben schreibt einfach Hir rein Rest besprechen wir prvt.lg

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
HenryZ
Stellen fürs Heringsangeln

Hey Leute,
Ich bin grad im Urlaub an der Ostsee und suche Stellen fürs Heringsangeln.
Eine Idee wäre Anklam aber ich frage lieber nochmal die Profis

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Kibarfeyzo93
Rhein (Jestetten) Los 4 - Hilfe bei Köder auf Forelle

Hallo zusammen,
Ich hab mein Angelschein noch nicht so lange und hab Schwierigkeiten den passenden Köder zu fınden.

Ich Angel am Rhein in 79798 Jestetten auf Forelle. Weil aber die Strömung so dermassen stark ist komme ich einfach nicht auf tiefe.

Gummifische bekomm ich nicht Getwitcht weil die einfach von der Strömung gerissen werden, Spinner größe 3 kommen nicht auf Tiefe genauso meine Spoons mit 4g.


Bei den Wobblern hat der Rapala Wobbler Jointed Shad Rap (P) halbwegs funktioniert aber ich gab das Gefühl das der fast schon zu groß ist für die Forellen und am flachen Ufer schleif ich ihn komplett am boden, ich denke ist nur eine frage der zeit bis der sich verfängt.

Rapala Wobbler CountDown Elite (GDBT) treibt mir in der Strömung auch weg teilweisse bei etwas weniger Strömung geht er dan, am etwas Flacheren Ufer bekomme ich ihn aber sicher zurück

Meine Angelrute hat ein Wurfgewicht von 3-14g.
Die 2. Rute 20-60g
Rolle hat 0,16mm Geflecht und Flurocarbon Vorfach.

Ich werfe ca. 45 grad Stromaufwärts bis ich aber Spannung habe auf der Schnur, ist der Köder auf meiner höhe und ich Kurbel dann gegen die Strömung hoch. Der Köder wird auch direkt zum Ufer gedrückt, sodass ich praktisch 2m weit vom Ufer mein Köder einhole.

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen