

Freienwalder Landgraben
Infos für Angler
Freienwalder Landgraben ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Bad Freienwalde (Oder). Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kanal
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Ukelei und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: LAV Brandenburg (LAVB), KAV Bad Freienwalde
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.lavb.de
80 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Ukelei, Rotfeder und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Freienwalder Landgraben, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Uwe Hoffmann2
-
Oliver 16
Bewertungen
-
Oliver 16
Alle Angeln ist cool weil man seine Fänge rein stellen kann wie bei insteragram und es ist einfach zu bedienen
-
Tim Latzel
Gibt es dort auch Karpfen? Wäre dankbar für antworten
-
Martin Schuch
So gut wie alle Fischarten enthalten leider verschlammt und verkrautet Max. Wassertiefe 1.50m bis 0.50 cm
Neuste Fangmeldungen
-
Dartjigger
Flussbarsch, 33 cm -
ReleaseDasBiest
Flussbarsch, 33 cm -
Julian Philipp
Hecht, 50 cm -
Janiina
Karpfen, 35 cm -
Janiina
Schleie, 30 cm -
Turgut
Güster, 28 cm -
Turgut
Flussbarsch, 14 cm
Beste Angelgewässer in Bad Freienwalde (Oder)
-
Oder-Havel-Kanal (Eberswalde)
Kanal bei 16225 Eberswalde
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Brachse und 9 weitere Fischarten
1.208 Follower496 Fänge -
Finowkanal (Eberswalde)
Kanal bei 16225 Eberswalde
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Aal und 12 weitere Fischarten
1.088 Follower428 Fänge -
Oder (Hohenwutzen)
Fluss
Fischarten: Zander, Hecht, Wels, Rapfen, Flussbarsch und 10 weitere Fischarten
777 Follower359 Fänge -
Finowkanal (Finow)
Kanal bei 16227 Eberswalde
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Karpfen, Rotauge und 12 weitere Fischarten
936 Follower311 Fänge -
Wriezener Alte Oder (Oderberg)
Fluss bei 16248 Bölkendorf
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Hecht, Wels, Schleie und 11 weitere Fischarten
699 Follower303 Fänge
Neues im Forum
-
Fischkopf Alex
Ohne Sinn
Leute,
115 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Josh Rekers
Angeln ohne Schein
Moin,
5 Beiträge
Ich habe die frage wo ich eventuell Angeln könnte ohne einen Angel Schein ich würde ca. ab Beginn meiner Ausbildung mit dem Schein anfangen nur würde ich jetzt schon gerne Angeln gehen, das aber gerne ohne Ärger:)
Am besten Nähe Emlichheim und Umgebung
Danke im Voraus für die Antworten😄 -
Franko7r
Infos zum SFV-Hildesheim
Jemand hier, der mir außerhalb der Öffnungszeiten und dem Internet, ein paar Infos zu geben?
13 Beiträge
Überlege nach 6 Jahren wieder einzutreten.
Vielen Dank. -
MaxM1406
Austausch zum UL/BFS-Angeln
Hallo liebe Angelfreunde,
23 Beiträge
Seit einem Jahr nun beschäftige ich mich mit der Angelei mit ultraleichten Ködern und ich habe sehr viel Freude daran gefunden.
Nun möchte ich hier meinen Wissensstand noch erweitern und auch anderen mit diesem Thread die Möglichkeit geben Wissen weiterzugeben oder mit mir etwas neues dazu zu lernen.
Ich würde mich also über jeden Beitrag über das Thema UL/BFS-Angelei freuen. Dies kann sich auf die Ausrüstung (Rute/Rolle), den Köder oder... -
reerfd
Grand Etang Mouterhouse
Hey
6 Beiträge
kann mir jemand zufällig sagen, was das Nacht-Angeln am Grand Etang in Mouterhouse kostet? Das Tagesticket kostet 8€, insofern der Preis noch aktuell ist. Ich habe irgendwo was von 25€ gelesen. Stimmt das? Und wenn ja ist da das Angeln am Tag auch bei diesem Preis dabei?