search
Langer See (Reichenow) angeln
Langer See (Reichenow)-1 Langer See (Reichenow)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Langer See (Reichenow)

179 Follower
49 Fänge

Infos für Angler

Langer See (Reichenow) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Reichenow-Möglin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Graskarpfen
Angelverein / Verband
KAV Märkisch Oderland, LAV Brandenburg (LAVB), AV 'Anglerglück' Reichenow
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

179 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 49 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Hecht und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Langer See (Reichenow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 10, 2026

Toller see war drei tage hir hab Gut gefangen

Profilbild
asmus151017
vor 6 Monate
Aug 17, 2024

12 Leider kein Fisch in der ganzen Zeit! Trotzdemd schöner See

Profilbild
Stefan Pöhl
vor 2 Jahre
Jun 16, 2024

Wir waren 16 Stunden am Spot,haben mit mehren Methoden probiert nix aber auch gar (Link nur für reg...

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Aug 2, 2023

Wir haben gut gefangen.

Profilbild
ML2710
vor 3 Jahre
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Aline Franke
Aline Franke
Flussbarsch
43 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Aline Franke
Aline Franke
Karpfen
35 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Paul Luecke
Paul Luecke
Flussbarsch
43 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Aline Franke
Aline Franke
Karpfen
83 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Dynamik
Dynamik
Hecht
65 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Hellboy76
Hellboy76
Flussbarsch
43 cm
vor 5 Jahre
Alle 49 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Reichenow-Möglin

Haussee (Hönow)
2249
331
3.3
Haussee (Hönow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Brachse
See bei 15366 Dahlwitz-Hoppegarten
Stienitzsee (Rudersdorf)
1645
265
4.4
Stienitzsee (Rudersdorf)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse
See bei 15378 Hennickendorf
Maxsee (Hoppegarten)
1231
189
4.1
Maxsee (Hoppegarten)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Schleie
See bei 15374 Müncheberg
Straussee (Strausberg)
950
288
4.4
Straussee (Strausberg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Aal, Schleie
See bei 15344 Strausberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Max Baumbach
Ich suche eine Bigbait Kombo BC

Moin suche eine bigbait Kombo möglichst günstig gerne bis 150€ drüber echt ungerne aber wäre möglich wenn es sich lohnt auch ein paar Euro mehr zu zahlen kann sowohl gebraucht als auch neu sein sollte Gewichte bis 150g + werfen können und sollte natürlich auch was taugen. Bitte nur Baitcast.

Mit freundlichen Grüßen Max und dickes Petri 🔥💪🏻

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Maggi83
Motoren Gestohlen!

Liebe Sportsfreunde/innen. Berliner Raum. Am Flakensee wurden auf der Seite beim Campingplatz, in der Nacht von Donnerstag zu Freitag, 4. Außenborder geklaut. vorsicht ist geboten! Die Langfinger sind wieder unterwegs .

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Ron.Fänge
Ich versuche jetzt schon seit fast 1 Monat ein karpfen zu fangen aber es klappt nie

ich nehme immer auf jeder Rute ein Pop Up und schmeiße eine Hand auf boilis und eine Hand voll peletz rein mach ich was falsch ?

vor 5 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
AnnaHH
Kinderangel gesucht

Hallo ihr lieben Mitangler,
ich arbeite in einer Kita und habe dort einen kleinen Jungen, der unbedingt mal angeln möchte.
Nun hat mich seine Mama gefragt, welche Angel denn für ihn geeignet wäre. Und tatsächlich konnte ich ihr die Frage gar nicht so richtig beantworten.
Der kleine Mann ist gerade mal 3,5 Jahre alt. Ich denke, das Angeln auf Grundeln wäre für den Anfang eine schöne Sache, vielleicht auch mal auf einen Barsch.
Eine normale Stipprute finde ich für den kleinen Knirps allerdings schon viel zu lang und unhandlich.
Habt ihr vielleicht eine Idee, welche Angel für so kleine Kinder sinnvoll wäre? Sie sollte natürlich leicht, kurz und gut zu handhaben sein.
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!

vor 5 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 5 Stunden
225 Beiträge
Mehr anzeigen