search
Langer Teich (Beetzendorf) angeln
Langer Teich (Beetzendorf)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Langer Teich (Beetzendorf)

99 Follower
44 Fänge

Infos für Angler

Langer Teich (Beetzendorf) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Beetzendorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Zander, Brachse, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Angel- und Gewässerschutzverein Beetzendorf
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

99 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 44 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Zander, Brachse und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Langer Teich (Beetzendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 5, 2023

Sehr flach und viel Geäst.

Profilbild
Kevin_242
vor 3 Jahre
Sep 22, 2019

Grundangeln gute Ergebnisse

Profilbild
Martin Romatschke
vor 6 Jahre
Mar 5, 2023

Profilbild
LomTehmann
vor 3 Jahre
Mar 15, 2022

Profilbild
Elisa_Lescht
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
xXStReZziXx
xXStReZziXx
Meerforelle
69 cm
vor 5 Jahre
Meerforelle
xXStReZziXx
xXStReZziXx
Meerforelle
58 cm
vor 5 Jahre
Meerforelle
LomTehmann
LomTehmann
Meerforelle
45 cm
vor 3 Jahre
Zander
Tino 120504
Tino 120504
Zander
82 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Roman Beuter
Roman Beuter
Karpfen
55 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Stephan F.
Stephan F.
Flussbarsch
18 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Beetzendorf

Arendsee
618
121
4.7
Arendsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Rotauge
See bei 39619 Arendsee
Kiesgrube Wernitz
428
71
4.6
Kiesgrube Wernitz
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 39649 Dannefeld
Stadtgraben Gardelegen
308
182
4.5
Stadtgraben Gardelegen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Brachse
Graben bei 39638 Algenstedt
Fischerhof Gahrns
305
145
4.3
Fischerhof Gahrns
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Bachforelle, Hecht
Teich bei 39638 Algenstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LUSK2012
Besten Barsch Köder?

Hallo zusammen,
Bin relativ neu im Barsch Angeln und habe keine Ahnung was ich für nen guten auffälligen Barsch Köder an der Elbe nutzen sollte? Hat jm Köder Tipps? Hab eine 1-10g Barschrute.

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
matthes_24
Angeln auf Hornhecht in Kopenhagen

Hallo,

Ich fahre nächste Woche nach Kopenhagen und wollte natürlich meine angelsachen mitnehmen. Ich habe aber leider noch nie auf Hornhecht geangelt und schon garnicht in Kopenhagen und wollte fragen ob es da irgendwelche Tipps gibt Köder,Spots etc. ?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Macerick!!!

Moin Jungs,
Brauche eine gute Allround Maverick oder allgemein Gummifisch Farbe für trübe und auch mal klare Gewässer!

vor 4 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 4 Stunden
1904 Beiträge
Profilbild
ZanderKing_Ki2705
Aalfänge NOK

Moin, nach erneuter Pleite beim Aal-Angeln im NOK frage ich mich allmählich, was dort los ist. Laut Verband soll der Bestand ja noch verhältnismäßig gut sein, davon merke ich jedoch nichts. Letztes Jahr waren die Fänge schon unterirdisch (ein gut maßiger Aal zum Mitnehmen auf 7 Ansitze), dieses Jahr ähnlich (4 Ansitze, Gesamtergebnis 4 untermaßige Schnürsenkel). Habe ehrlich gesagt in keinem Gewässer ein ähnlich schlechtes Aalangeln erlebt. Habe früher viel in der Hamburger Elbe gefischt, dort habe ich vor einigen Jahren immer ohne Probleme mit minimalem Aufwand pro Ansitz meine 4-5 maßigen Aale gefangen, an guten Tagen war noch weitaus mehr drin. Damit verglichen ist das Aalangeln im Kanal wirklich grottig. Geht's anderen ähnlich oder mache ich etwas grundlegend falsch🤷🏻‍♂️?! Wobei ich mich frage, was man beim Aalangeln überhaupt großartig falsch machen kann😂. In Hamburg hab ich früher einfach die Grundmontagen in den Hauptstrom geknallt und gut war 😅. Fische am Kanal auf unterschiedlichen Entfernungen (Pose hinter der Packung, 20-30 m Kante und Fahrrinne) und probiere mit verschiedensten Ködern rum, erfolglos 😤.

vor 6 Stunden
36 Beiträge
Mehr anzeigen