search
Langhauser Tief (Norden) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Langhauser Tief (Norden)

118 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Langhauser Tief (Norden) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Norden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Schleie
Angelverein / Verband
BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

118 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Drop Shot.

Für mehr Infos zum Angeln an Langhauser Tief (Norden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 17, 2022

Profilbild
Rouwen
vor 3 Jahre
May 16, 2021

Profilbild
hinrich_f
vor 5 Jahre
Sep 24, 2017

Profilbild
cast4perch
vor 8 Jahre
Jul 13, 2017

Profilbild
Aal Fischer
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Daniel Claßen
Daniel Claßen
Schleie
38 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
cast4perch
cast4perch
Flussbarsch
25 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
cast4perch
cast4perch
Flussbarsch
15 cm
vor 8 Jahre
Kaulbarsch
cast4perch
cast4perch
Kaulbarsch
0 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
cast4perch
cast4perch
Flussbarsch
15 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
cast4perch
cast4perch
Flussbarsch
25 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Norden

Ems-Jade-Kanal (Aurich)
1517
327
4.1
Ems-Jade-Kanal (Aurich)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Kanal bei 26603 Aurich
Großes Meer (Südbrookmerland)
1254
129
4.5
Großes Meer (Südbrookmerland)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Karpfen, Hecht
See bei 26624 Südbrookmerland
Timmeler Meer
1208
300
3.9
Timmeler Meer
Fischarten: Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Güster
See bei 26629 Großefehn
Norder Tief (Norden)
1024
273
4.2
Norder Tief (Norden)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Flussbarsch, Schleie
Kanal bei 26506 Norden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Joshua Machelett
Schweden Urlaub

für mich geht es nächsten monat das erste mal nach schweden in den urlaub und wollte mal fragen ob einer von euch schon dort war und geangelt hat und vielleicht ein paar tipps geben kann

danke im vorraus und dickes petri

vor 52 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Bruno_Fisch
Nays

Was sind so gute Barschköder von nays außer die die Mann am Offset Haken mit einem chebu Blei fischen kann

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Dominik Vogelmann
Zander / Barschrute in einem Möglich ?

Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Einstieg ins Spinnfischen in Holland und möchte mir meine erste Rute zulegen. Mein Ziel ist es, mit einer einzigen Rute sowohl auf Barsch als auch auf Zander zu angeln.
Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen und schwanke noch bei den genauen Spezifikationen. Ich fische hauptsächlich vom Ufer aus.
Mich würde eure Meinung und konkrete Empfehlungen zu folgenden Punkten interessieren:

Länge: Lieber 2,40 m für das leichtere Handling oder doch 2,70 m für mehr Weite/Uferkanten?

Wurfgewicht: Was ist hier der beste Kompromiss, um feine Barschköder noch zu spüren, aber einem Zander paroli bieten zu können? 20 g, 30 g oder eher 50 g?

Marken & Modelle: Welche Ruten könnt ihr empfehlen, die preiswert, aber qualitativ hochwertig sind? (Mein Budget ist solide, aber ich möchte als Einsteiger kein Vermögen ausgeben).
Welche Kombination aus Rute (und gerne auch passender Rolle) fischt ihr für diesen Zweck oder würdet mir ans Herz legen?

Vielen Dank für eure Hilfe und Petri Heil!
Dominik

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
TaronZetti
Angelstellen vom Boot Müritz

Hey Leute kann jemand einen Tipp geben, wo man gut Barsche und Hechte fangen kann im August, an der Müritz vom Boot?


Grüße Zetti

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Angler Levi
Mit Bellyboot auf die Okertalsperre

Moin, ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß, ob man mit dem Bellyboot als Gastangler auf die Okertalsperre darf? Auf den ganzen Vereinsseiten steht, dass man eine zusätzliche Bootserlaubnis zu der Fangkarte mit erwerben kann? Aber sind denn mit Booten alle Arten gemeint (Belly, Kajak, Ruderboot)? Wir hatten auch schonmal bei dem Bootsverleih vor Ort angerufen, die meinten dass man mit Belly drauf darf, wollten es uns aber nicht versprechen. Deswegen hoffe ich, dass uns hier jemand mal richtig dazu aufklären könnte.

Allzeit stramme Schnüre 🎣
Levi

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen