search
Laxá a Skaga
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Laxá a Skaga

10 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Laxá a Skaga ist ein Fluss in Island. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Lachs, Meerforelle, Seesaibling
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

10 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Lachs, Meerforelle und Seesaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Laxá a Skaga, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 10, 2022

83 & 81 vom erstrn Fisch kein Foto...

Profilbild
AlexWo
vor 3 Jahre
Feb 4, 2020

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Lachs
AlexWo
AlexWo
Lachs
65 cm
vor 4 Jahre
Lachs
AlexWo
AlexWo
Lachs
69 cm
vor 4 Jahre
Lachs
AlexWo
AlexWo
Lachs
55 cm
vor 4 Jahre
Lachs
AlexWo
AlexWo
Lachs
80 cm
vor 2 Jahre
Meerforelle
AlexWo
AlexWo
Meerforelle
56 cm
vor 1 Jahr
Lachs
AlexWo
AlexWo
Lachs
65 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Island

Ísafjarðardjúp
43
54
5.0
Ísafjarðardjúp
Fischarten: Dorsch, Seewolf, Köhler, Rotbarsch, Heilbutt
Fjord in Island
Önundarfjörður (Flateyri)
35
31
5.0
Önundarfjörður (Flateyri)
Fischarten: Dorsch, Seewolf, Seeskorpion
Fjord in Island
Bucht von Reykjavík
20
13
4.8
Bucht von Reykjavík
Fischarten: Dorsch, Kliesche, Köhler
Meer in Island
Súgandafjörður
18
23
5.0
Súgandafjörður
Fischarten: Dorsch, Seewolf
Fjord in Island
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dr.Barsch1
Angeln am Lago di Gardasee

Ich gehe diese Woche Freitag zum gardasee zum angeln hat jemand Tipps und Tricks?
Gibt es dort bestimmte Regeln zu beachten?
LG Dr.Barsch

vor 55 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
CarliCatchFish
Tipps für Döbel in mulde

Habt ihr einen Ort in der mulde zum Döbel angeln (Mulde Grimma) wäre toll wenn ihr mir was verraten könnt 😁

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Alexander Doterer
Angelschein am Küstengewässer speziel Unterweser

Moin,

bin neu hier und habe direkt ne Frage:
die Unterweser ab der Landes/Stadtgrenze Bremen in Richtung Nordsee müsste ja zu Küstengewässer gehören!? Möchte mit meinem Sohn, der keinen Angelschein besitzt dort bei Elsfleth angeln und frage mich ob er da zwingend im Besitz eines Angelscheines sein muss und ob man für die Unterweser Gast/ Tageskarten benötigt?
Online bekommt man irgendwie keine eindeutigen Aussagen!
Danke im Voraus für die Antworten!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Kossi2003
Angeln in Parey am Elbe Havel Kanal

Darf man dort als normales DAV mitglied fischen, oder brauch man dort eine extra karte?

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
pike_strike
Hecht im Wasser kühlen ?

Hallo ich habe vor kurzem einen schönen Pfannen Hecht gefangen ..diesen hab ich ziemlich am Anfang meines Angeltages gefangen ... Ich hab den Hecht weitgerecht getötet und ihn dann ausgenommen und weil es recht heiß war ab ich ihn mit einer Schnur befestigt und wieder ins Wasser geworfen...nach 3-4 std wollte ich ihn wieder holen und er war von oben bis unten mit Schleim bedeckt richtig viel obwohl er ausgenommen war ... kennt das jemand ? Und was macht ihr mit Fischen die ihr mitnehmen wollt und ziemlich am Anfang fängt ? Ich hab mal gehört in den Baum hängen?! Aber da hab ich mich bei der Sonne unwohl gefühlt ..

vor 2 Stunden
43 Beiträge
Mehr anzeigen