search
Lechstaustufe 2 (Premer Lechsee)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lechstaustufe 2 (Premer Lechsee)

60 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Lechstaustufe 2 (Premer Lechsee) ist ein Stausee in Bayern in der Nähe von Prem. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Hecht, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
FV Pfronten
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Lechstaustufe 2 (Premer Lechsee)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

60 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lechstaustufe 2 (Premer Lechsee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 30, 2024

Petri Heil

Profilbild
The Perch
vor 1 Jahr
Jul 2, 2023

cool

Profilbild
philipp.schoen
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
The Perch
The Perch
Hecht
71 cm
vor 1 Jahr
Hecht
philipp.schoen
philipp.schoen
Hecht
60 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
philipp.schoen
philipp.schoen
Regenbogenforelle
56 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Lomi Michel
Lomi Michel
Regenbogenforelle
54 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Prem

Forellenhof Polling
548
167
4.8
Forellenhof Polling
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Bachsaibling, Goldforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 82362 Weilheim in Oberbayern
Lech (Schongau)
321
68
4.6
Lech (Schongau)
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Bachforelle, Zander, Flussbarsch
Fluss bei 86956 Schongau
Deutensee
294
55
4.7
Deutensee
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Schleie, Brachse
See bei 86989 Steingaden
Haslacher See
287
41
4.5
Haslacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Bachforelle, Schleie
See bei 86975 Bernbeuren
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angler_Jo
Verlandung stoppen

Hallo zusammen,

Ich habe zusammen mit meinen Kumpel 2 Teiche gepachtet und bewirtschafte diese. Ich habe an diesen 2 Teichen das Angeln gelernt und mich schon früh um die beiden kümmern gelernt. Um den Teich für weitere Generationen zu erhalten. Suche ich Rat um die verlandung der Teiche zu stoppen. Leider wird der Faulschlamm immer höher und durch die geringe wassertiefe wird das Schilf immer mehr zum Problem. Dadurch das wir ständigen Zulauf durch einen neben Zweig von einen Fluss haben. Haben wir immer eine gute Wasserqualität. Hat jemand solche Erfahrungen schonmal gehabt? Hilft wirklich nur ausgraben und neu herrichten?

vor 59 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Helphops
Hering

hey leute werden schon die ersten Heringe im greifswalder bodden gefangen nähe greifswald 🫡🤔.
mfg Kay

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
toyofahrer
Mantikor Doppel Wurm Clip

Hab diese Art der Tauwurmbeköderung über einen Einzelhaken neulich bei YouTube gesehen. Video ist leider von vor 9 Jahren, auch Google war mir beim Suchen danach keine Hilfe. Mir gefällt diese Idee mit der Montage zumal ich in der Talsperre die ideale Möglichkeit der Köderpräsentation dafür habe.
Kennt jemand von euch diesen Doppelclip bzw kann mir näheres dazu sagen oder noch besser - wo gibt's die zu kaufen?

VG Frieder

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Frymie
es läuft nicht !!!

Ich muss mal kurz Dampf ablassen… 😅

Mir ist völlig klar, dass bei den Temperaturen gerade nicht viel läuft. Geduld gehört beim Angeln nun mal dazu – alles gut.

Aber ganz ehrlich: Mich nervt es gerade brutal, dass bei mir überhaupt nichts geht, während ringsum plötzlich alle anfangen zu fangen. Versteht mich nicht falsch – ich gönne es wirklich jedem von euch! Petri an alle, die gerade Erfolg haben.

Trotzdem sitzt man da am Wasser, starrt auf die Pose, der Bissanzeiger bleibt komplett still, und man denkt sich nur: Kann sich das Ding bitte EINMAL bewegen?

Neid ist eigentlich eine Eigenschaft, die ich überhaupt nicht leiden kann – eigentlich sogar hasse. Aber wenn ich eure Fangmeldungen sehe, merke ich: Ein kleines bisschen beneide ich gerade jeden einzelnen Biss.

Also falls jemand noch ein paar Rest-Bisse übrig hat: Ich hätte da noch locker Platz auf meiner Rute. 😄

Petri euch allen – und hoffentlich bald auch mir!

vor 8 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Löwi1111
Mefo angeln

Hallo Leute,
Ich gehe am 20. März auf Rügen Meerforellen Angeln und wollte fragen, wie das am besten gelingt und an welchen Stellen ich dort am besten angeln sollte. Wenn jemand ein paar Tipps hat, gerne reinschreiben, da ich zum ersten Mal MeerForellen angeln gehe.
LG

vor 10 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen