search
Lechstaustufe 2 (Premer Lechsee)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lechstaustufe 2 (Premer Lechsee)

62 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Lechstaustufe 2 (Premer Lechsee) ist ein Stausee in Bayern in der Nähe von Prem. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Regenbogenforelle, Hecht
Angelverein / Verband
FV Pfronten
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Lechstaustufe 2 (Premer Lechsee)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

62 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lechstaustufe 2 (Premer Lechsee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 14, 2026

Fliessstrecke super, weil viele schöne und auch grosse Salmoniden. Stausee ok, stellenweise aber sehe schwer zu befischen. Ab So...

Profilbild
Jofips
vor 2 Wochen
Sep 30, 2024

Petri Heil

Profilbild
The Perch
vor 1 Jahr
Jul 2, 2023

cool

Profilbild
philipp.schoen
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Jofips
Jofips
Regenbogenforelle
52 cm
vor 6 Monate
Hecht
philipp.schoen
philipp.schoen
Hecht
60 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
philipp.schoen
philipp.schoen
Regenbogenforelle
56 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Lomi Michel
Lomi Michel
Regenbogenforelle
54 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Prem

Forellenhof Polling
562
176
4.8
Forellenhof Polling
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 82362 Weilheim in Oberbayern
Lech (Schongau)
326
67
4.6
Lech (Schongau)
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Bachforelle, Zander, Flussbarsch
Fluss bei 86956 Schongau
Deutensee
300
60
4.7
Deutensee
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Schleie, Brachse
See bei 86989 Steingaden
Haslacher See
292
41
4.5
Haslacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Bachforelle, Schleie
See bei 86975 Bernbeuren
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
catchdafish
Gute Ausrüstung Raubfisch angeln

Moin Moin, ich möchte mir eine einheitliche Raubfischausrüstung holen. Also alle Taschen und so halt Tackel. Was sagt ihr was umsonst da so gute Marken?
Hatte erst am Abu Garcia gedacht was haltet ihr von der Marke und was für Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1079 Beiträge
Profilbild
Eman Agic
Wo habt ihr die angelkarte für die Wörniz in oettingen gekauft

wenn ich bei hejfisch gucke steht da nur das ein volljähriger des FV Gundzenhausen E.V. die tageskarte gültig ist

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
nils05610
woran merkt man Bisse?

Ich bin neu Angler und wollte fragen wie man beim Raubfisch angeln Bisse merkt ?

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Jason277
Fishing King Kauf Empfehlung

Moin Leute,

ich habe zu Weihnachten einen 100-Euro Gutschein von Fishing-King bekommen und würde mir davon gerne eine Rute kaufen.
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung, welche Angelrute sehr gut und empfehlenswert ist?

Ich bin für jede Art von Angelrute offen und würde dann entscheiden, in welchem Bereich ich sie nutzen möchte.

Bin noch neu 😅


LG Jason

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen