search
Leipziger Teich (Zörbig) angeln
Leipziger Teich (Zörbig)-1 Leipziger Teich (Zörbig)-2 Leipziger Teich (Zörbig)-3 Leipziger Teich (Zörbig)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Leipziger Teich (Zörbig)

551 Follower
173 Fänge

Infos für Angler

Leipziger Teich (Zörbig) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Zörbig. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Giebel, Hecht, Rotfeder, Sonnenbarsch, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , AV Zörbig 1956
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

551 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 173 Fänge und 29 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Hecht, Rotfeder, Sonnenbarsch und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Leipziger Teich (Zörbig), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 3, 2025

Sehr überfischt.

Profilbild
akiss
vor 7 Monate
Jul 29, 2024

Top Gewässer

Profilbild
Jason Schliwa
vor 1 Jahr
Jul 25, 2024

gepflegte Anlage...

Profilbild
MMax85
vor 1 Jahr
Jan 4, 2024

Top Gewässer in allen Lagen

Profilbild
Tobias 111
vor 2 Jahre
Alle 54 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
#whatgetsyououtside
#whatgetsyououtside
Flussbarsch
46 cm
vor 6 Jahre
Hecht
#whatgetsyououtside
#whatgetsyououtside
Hecht
56 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
#whatgetsyououtside
#whatgetsyououtside
Karpfen
55 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
#whatgetsyououtside
#whatgetsyououtside
Karpfen
58 cm
vor 5 Jahre
Giebel
#whatgetsyououtside
#whatgetsyououtside
Giebel
31 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
#whatgetsyououtside
#whatgetsyououtside
Karpfen
39 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Zörbig

Muldestausee
2046
583
4.4
Muldestausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Hecht, Wels
Stausee bei 06804 Burgkemnitz
Elbe (Barby/Elbe)
1289
673
4.5
Elbe (Barby/Elbe)
Fischarten: Wels, Zander, Hecht, Brachse, Aal
Fluss bei 39264 Bias
Großer Goitzschesee
1115
304
4.4
Großer Goitzschesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Karpfen
See bei 06749 Bitterfeld
Mulde (Pouch)
1077
413
4.4
Mulde (Pouch)
Fischarten: Brachse, Wels, Karpfen, Zander, Zährte
Fluss bei 06804 Burgkemnitz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maximilian16
Erfahrungen mit reel eel

Ich habe mir den reel eel von savage gear in 40cm besorgt und wollte wissen ob ihr damit schon gefangen habt und ob es eine gute Löderführung gibt oder so.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
19Tobi83
Schneemann

Guten Morgen zusammen, ich hab mal eine Frage bezüglich den Schneemann System.
Gestern hab ich festgestellt, dass mein normaler Boilie nach 3 Stunden nicht mehr am Haar war. Nur noch der Pop Up.
Liegt es an den boilies ? Shimano TX1 Banana.

Oder ist es besser das Schneemann Rig fertig zu bestücken und es etwas liegen lassen damit der Boilie härter wird ?

Wie sind da eure Erfahrungen ?

Danke 👍

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Troin
Suche stabilen Kescher

​Hallo zusammen,
​ich hoffe, ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kescher, aber bei der riesigen Auswahl am Markt blicke ich aktuell echt nicht mehr durch.
​Ich habe in der Vergangenheit leider schon ein paar Mal danebengegriffen und mir Zeug geholt, bei dem entweder die Verbindungen weggebrochen sind oder die Bügel bei der ersten Belastung schon schlappgemacht haben. Genau so einen fehlgriff möchte ich diesmal unbedingt vermeiden. Deshalb frage ich lieber direkt bei euch nach, was wirklich taugt.
​Ich suche ein Modell mit diesen Anforderungen:
​Größe: Die Bügel sollten mindestens 90 x 90 cm groß sein, bei einer Netztiefe von ebenfalls ca. 90 cm.
​Transport: eine Transportlänge von maximal 100 cm wäre super.
​Reichweite: Ausgefahren sollte er auf mindestens 1,50 m kommen.
​Mir geht es vor allem um Stabilität – ich möchte nicht, dass mir beim Landen alles wegknickt. Habt ihr vielleicht ein Modell im Einsatz, auf das ihr schwört und das diese Maße erfüllt?
​Ich würde mich riesig über eure Empfehlungen freuen, damit ich diesmal endlich was Vernünftiges kaufe, an dem ich länger Freude habe.
​Danke schon mal vorab für eure Tipps und ein dickes Petri Heil!

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
CarpNbg
Suche Angel Kollege Raum Nürnberg

🎣 Servus zusammen,

ich suche im Raum Nürnberg und Umgebung Leute, die Bock auf Angeln haben. Egal ob Karpfen, Raubfisch oder einfach entspannte Sessions am Wasser – gemeinsam macht’s mehr Spaß.

Bin offen für neue Spots, Ansitze und entspannte Leute aus der Gegend. Wenn jemand regelmäßig unterwegs ist oder mal zusammen losziehen will – meldet euch 🤝🎣

Ps: Bild dient zur Aufmerksamkeit und ist schon älter

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Oleh Borovenko
Karpfengewässer bei Worms

Kann mir jemand sagen, wo man in der Nähe von Worms richtig gut Karpfen angeln kann

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen