search
Teich bei Liessow angeln
Teich bei Liessow-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich bei Liessow

123 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Teich bei Liessow ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Laage. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Ukelei, Wels, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern, AV Recknitz Tessin
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten Teich bei Liessow
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

123 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Ukelei, Wels, Brachse, Rotauge, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich bei Liessow, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 6, 2025

Der See ist zwar schön aber es gibt leider etwas zu wenig zugängliche Stellen und meiner Meinung nach auch sehr wenig Raubfisch.

Profilbild
Maik Leisner
vor 11 Monate
Jul 11, 2023

Wo bekommt man die Angelkarte her bzw wem gehört das gewässer?

Profilbild
Marco Last
vor 3 Jahre
Jun 29, 2020

An manchen Tage hat man Glück und manchmal nicht.

Profilbild
Fred19
vor 6 Jahre
Jun 11, 2020

ziemlich verkrautet

Profilbild
Tommy AusRostock
vor 6 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
CarphunterMV_89
CarphunterMV_89
Wels
160 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Matthias Zabel
Matthias Zabel
Flussbarsch
30 cm
vor 6 Jahre
Wels
CarphunterMV_89
CarphunterMV_89
Wels
170 cm
vor 4 Jahre
Wels
CarphunterMV_89
CarphunterMV_89
Wels
165 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
collinmein
collinmein
Flussbarsch
42 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Tommy AusRostock
Tommy AusRostock
Hecht
59 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Laage

Warnow (Schwaan)
1699
519
4.4
Warnow (Schwaan)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Aal
Fluss bei 18258 Benitz
Dolgener See (Dolgen am See)
1198
165
4.2
Dolgener See (Dolgen am See)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 18299 Alt Kätwin
Inselsee (Güstrow)
1182
449
4.5
Inselsee (Güstrow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 18273 Güstrow
Ostsee (Nienhagen)
1076
150
4.6
Ostsee (Nienhagen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Flunder, Scholle
Meer bei 0 Nienhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Herbert2013
Amur/ Störbesatz für 35 qm Weiher

Hallo bin neu im Forum
Hab nen Weiher 35 qm in Planung, bin am überlegen wegen Besatz eines schwarzen Amurs und/ oder einem waxdickstör ( würde einen der Fische / oder beide oder keinen jeweils mit ca. 30 cm besetzen und mit 70 cm wieder hergeben ) , Weiher ist ein bisschen über der Hälfte der Fläche 1,5 m tief, am Rand schilfgürtel , nebenbesatz ein paar kleine Zander, Rotaugen , eventuell über den Winter Forellen, hab keinen Zufluss
Lg aus Österreich

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Herbert2013
35 qm Weiher besetzen mit Zander, Köfis, ( Amur) ...

Hallo, bin neu im Forum
Plane circa 35 m² Weiher, würde gerne ein halbes Jahr vor dem Wunschbesatz einige Rotaugen als Futter einsetzen und dann eben ein halbes Jahr später einen kleinen Zander ( mit 50 cm essen), eventuell einen kleinen schwarzen Amur ( mit 75 cm umsetzen) und vielleicht im Herbst drei kleine Forellen einsetzen und im Frühjahr wieder heraus fangen und räuchern. Wenn’s geht auch einen kleinen Wxdickstör und den auch mit circa 70 cm wieder hergeben. Habe keinen Zufluss aber kleine Sauerstoffpumpe, circa dreiviertel der Fläche sind eineinhalb Meter tief, Teich hat Folie, leichter Schilfgürtel am Rand
Lg aus Österreich

vor 1 Stunde
51 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 2 Stunden
30 Beiträge
Profilbild
Nico H1
Aal an Bigge-/Listertalsperre

Moin, wollte demnächst evtl mal an der Bigge/Lister auf Aale angeln. Hat da jemand Tipps? Spots? Was läuft und was nicht?

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Thomas 15071994
Gewässer

Petri

Grüße ich habe eine Frage gibt es rund um mühlberg 20km wo man den kleinen das posenfischen näher bringen kann ?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen