search
LMD-Altwasser Töging
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

LMD-Altwasser Töging

1 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

LMD-Altwasser Töging ist ein Altarm in Bayern in der Nähe von Dietfurt a.d. Altmühl. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Angelverein / Verband
Sportangler Dietfurt

Ein Angler folgt dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an LMD-Altwasser Töging hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dietfurt a.d. Altmühl

Ludwig-Donau-Main-Kanal (Neumarkt i.d.OPf.)
413
103
4.5
Ludwig-Donau-Main-Kanal (Neumarkt i.d.OPf.)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Zander, Flussbarsch
Kanal bei 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Main-Donau-Kanal (Berching)
311
97
3.8
Main-Donau-Kanal (Berching)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Karpfen, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 92334 Berching
Ludwig-Donau-Main-Kanal (Berg bei Neumarkt)
253
96
4.3
Ludwig-Donau-Main-Kanal (Berg bei Neumarkt)
Fischarten: Karpfen, Aal, Flussbarsch, Brachse, Hecht
Kanal bei 92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
Ludwig-Donau-Main-Kanal (Berching)
243
69
4.4
Ludwig-Donau-Main-Kanal (Berching)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Aal, Zander, Hecht
Kanal bei 92334 Berching
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kjotan
Gut beangelbare Fischarten Stralsund im April

Servus, ich habe geplannt mitte April an die Ostsee zu fahren um Heringe zu fangen.
Eventuell würde ich noch auf andere Fischarten gehen.

Ich möchte entweder in Hafennähe angeln oder in Altefähr.
Vom boot und vom Ufer.
Gerne auch noch andere Orte als Vorschlag will aber dort in etwa bleiben also mit Nähe.

Wisst ihr ob es dort auch möglich ist auf Mefo oder Hornhechte zu angeln oder ob es zu spät/früh ist.

Ansonsten könnt ihr auch sagen sofern es noch andere Fischarten gibt auf die es sich lohnt bzw. spaß macht.

Danke im Voraus🐟💥🎣🤙

vor 56 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
AngelMoses
Wie viel Monoschnur unter die geflochtene Schnur

guten Abend ich wollte mal fragen wie viel Monofile Schnur beim selber bespulen unter die geflochtene Schnur sollte bzw. wie viele Umdrehungen reichen. Und welche schnurdicke man brauch, will eine 0,20er geflochtene Schnur aufziehen.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Jannux.fishing
Erfahrung Korda Longchuk

Moin Leute,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Korda longchuk 0.35mm gemacht, wollte mir die nehmlich holen.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jungfischer.67
Friedfischerfolg

Hi Leute ich wollte fragen wie es bei euch aktuell mit dem friedfischen läuft,ich war jz paar mal am Wasser und habe nichts gefangen hat jemand Tipps habe immer Maden und Wurm benutzt

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
amrap030
Spinnfischen in Brandenburg erlaubt?

Hallo zusammen, ist Spinnfischen mit Kunstködern in Brandenburg aktuell erlaubt? Hechtschonzeit ist ja vorbei, Zander hat allerdings noch Schonzeit. In der brandenburger Verordnung sehe ich kein explizites Verbot für Kunstköder.

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen