search
Lüssen-Kieshafen (linke Weserseite)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lüssen-Kieshafen (linke Weserseite)

97 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Lüssen-Kieshafen (linke Weserseite) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Thedinghausen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Rapfen
Angelverein / Verband
SFV Bremen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Tiefenkarten Lüssen-Kieshafen (linke Weserseite)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Lüssen-Kieshafen (linke Weserseite)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

97 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rapfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lüssen-Kieshafen (linke Weserseite), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 12, 2024

Profilbild
DerAngler 77
vor 10 Monate
Jun 24, 2024

Profilbild
Martin Nawrocki
vor 1 Jahr
Mar 16, 2024

Profilbild
Flegelo
vor 1 Jahr
Alle 997 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
DerAngler 77
DerAngler 77
Zander
73 cm
vor 10 Monate
Flussbarsch
Holger Janeck
Holger Janeck
Flussbarsch
46 cm
vor 3 Jahre
Rapfen
Michael HB
Michael HB
Rapfen
68 cm
vor 1 Jahr
Kaulbarsch
ibms der angler
ibms der angler
Kaulbarsch
17 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Flegelo
Flegelo
Brachse
63 cm
vor 1 Jahr
Rapfen
Martin Nawrocki
Martin Nawrocki
Rapfen
45 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Thedinghausen

Weser (Bremen)
3855
4763
4.6
Weser (Bremen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 28199 Bremen
Weser (Bremen-Hemelingen)
2165
1085
4.5
Weser (Bremen-Hemelingen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 28844 Weyhe
Weser (Achim)
1652
1061
4.7
Weser (Achim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Rapfen
Fluss bei 27321 Emtinghausen
Wümme (Lilienthal)
1079
304
4.4
Wümme (Lilienthal)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Zander
Fluss bei 28357 Bremen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Talon_A
Welsangeln an der Havel(Brandenburg- nähe Premnitz/Bützer)

Jemand einen Tipp wo man in der Nähe an der Havel auch zu dieser Jahreszeit Nachts noch nen Wels fangen kann? Wollte dieses Jahr unbedingt mal einen Fangen aber irgendwie bin ich bis die letzten Wochen noch nicht weiter zum Angeln gekommen und bin ab nächster Woche Arbeitsbedingt wieder mit dem Schiff in Bützer und Umgebung

vor 12 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Hugonator
Wallergewässer bei Halle Saale

Wollte fragen ob ihr gute Angelgewässet bei Halle Saale für Welse gibt. Ich würde gerne mit dem Belly bist Klopfen gehen, habe aber keinen Motor was die Saale ausschließt. Danke im Voraus🎣🎣

vor 1 Jahr
20 Beiträge
Profilbild
Karl-Heinz Meyer
Zelte Heizung

Kann mir jemand ein guten Tipp geben was für eine Zeltheizung gut ist Habe schon welche ausprobiert waren nicht besonders

vor 15 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
BluntHunter
Landehandschuhe?

Warum sind Leute die Landehandschuhe benutzen eigentlich solche Lappen? Sind die einfach nur verweichlicht? 😂

vor 20 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
younginci
Tipps für Angelteich gesucht

Hallo zusammen, heute war ich zum zweiten Mal an einem Angelteich. Ich war etwa zwei Stunden dort und habe in einem Teich, der voll von Forellen war, nur einen einzigen Fisch gefangen. Ich habe verschiedene Köder ausprobiert: Teig, zwei verschiedene aromatisierte Pellets und Löffel. Ich bin noch ein Anfänger, was das Angeln betrifft, vielleicht liegt es daran. Ich bin für alle Tipps offen: Köderempfehlungen, Angelteich-Tipps oder alles, was euch geholfen hat. Danke im Voraus!

vor 1 Tag
11 Beiträge
Mehr anzeigen