
Lütter See (Feldberg)
Infos für Angler
Lütter See (Feldberg) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Feldberger Seenlandschaft. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Hecht, Brachse
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
48 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Schleppangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Lütter See (Feldberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Aal Glatt 75
-
Julius Kretren
-
LeilaYil
Neuste Fangmeldungen
-
LegitFishing
Brachse, 40 cm -
LegitFishing
Brachse, 44 cm -
LegitFishing
Brachse, 42 cm -
Aal Glatt 75
Hecht, 56 cm -
Julius Kretren
Hecht, 51 cm -
Julius Kretren
Hecht, 52 cm -
Julius Kretren
Hecht, 57 cm
Beste Angelgewässer in Feldberger Seenlandschaft
-
Großer Lychensee
See bei 17279 Lychen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels und 7 weitere Fischarten
682 Follower266 Fänge -
Haussee (Feldberger Seenlandschaft)
See bei 17259 Feldberger Seenlandschaft
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder, Wels und 7 weitere Fischarten
441 Follower231 Fänge -
Wanzkaer See
See bei 17237 Blankensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Aal und 5 weitere Fischarten
506 Follower195 Fänge -
Großer See (Fürstenwerder)
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Brachse und 6 weitere Fischarten
352 Follower153 Fänge -
Haussee (Wolfshagen)
See bei 17337 Blumenhagen
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Schleie, Aal, Karpfen und 5 weitere Fischarten
180 Follower146 Fänge
Neues im Forum
-
rotflex
Rhein (Köln)
Hallöchen,
6 Beiträge
jemand bereits Erfahrungen mit der Flugangel am Rhein?
Bin sowohl auf der Suche nach Austausch als auch nach jemanden, der Lust hat mit mir n paar Spots abzuchecken.. -
Adrian Weber
Suche Tackle für wenig Geld
Hallo ich habe 150 euro gespart und ich weiß das es nicht so viel ist kann aber noch kein Geld verdienen . Ich wollte fragen ob mir jemand 2 Feederruten und 2 Rollen (am besten Freilauf) die für kleine Rotaugen aber auch für größere brassen oder auch Katoden die bis zu 5 Kilo schwer sind und Wurfgewicht maximal 80 Gramm. Wenn ihr mur etwas vorschlägt das 50 Euro mehr kostet ist auch ok ich freue mich auf eure Vorschläge!!
15 Beiträge -
huachonk
kein Fang
Moin,
40 Beiträge
Ich hab vor 10 Jahren meinen Fischereischein gemacht und damals nur ein paar kleine Barsche gefangen. War dann irgendwann gefrustet und nicht mehr angeln. Vor kurzem hab ich wieder angefangen und war jetzt 6 mal draußen, aber es beißt einfach nichts. Meine Methode ist spinnfischen und ich hab diverse Köder ausprobiert und schaue super viele Tutorials. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur a den falschen Stellen 😥 allein als Frau traue ich mich auch nicht nachts zu angeln oder... -
Ilmenau-Otter
Warum fast nur kleine Makrelen bisher?
Moin,
14 Beiträge
mich beschäftigt zur Zeit die Frage, warum dieses Jahr zum Großteil nur Makrelen unter 30cm gefangen werden.
Meine Größte war bisher 27cm, was im Vergleich zu den Jahren davor echt klein ist.
Kommen die Größeren noch, oder wurden dieses Jahr irgendwie mehr von den Netzen erwischt?
Ist zwar erst mein 3. Makrelenjahr, aber auch die anderen Leute mit denen ich gesprochen habe, fanden es sehr seltsam. -
Gutek007fn
Wer kennt beste geweser für grosse Barsche baden Württemberg
ich suche gute Spot für Flussbarsch und Raubfischer
8 Beiträge