Mühlenteich (Bad Düben)
Infos für Angler
Mühlenteich (Bad Düben) ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Bad Düben. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
43 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Sonstiges, Rotfeder und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Stippfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Mühlenteich (Bad Düben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Bad Düben
Neues im Forum
Hallo. wollte Mal fragen ob ihr gute spots am Kanal für den Barsch kennt , wollte mit Gummi Angeln.
Anfängerin sucht Angelbegleitung im Raum Delmenhorst und Umgebung, egal ob Mann oder Frau. Früher hab ich nur Meeresangeln gemacht, jetzt möchte ich Fluss- und Seeangeln lernen und Erfahrungen sammeln.“
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen am Espener Hauptpumpgraben in Apen gemacht?Wie sind dort die Erfolgschancen und was kann man dort fangen?Vielen Dank
Hallo liebe Angelfreunde.Ich bin dem Angelverein des SFV Apen beigetreten.Wie sind die Erfahrungen Teich am Kirchweg dort? Wie ist dort die Fangerfahrung? Welche Fische kann man dort gut angeln und welche Köderart bevorzugt ihr ? Außerdem suche ich gerne auch Angelfreunde die Lust haben mit mir angeln zu fahren...
Lg Rocky
gibs irgendwo Landkreis Cuxhaven bis Stade gute Angelsports für Barsch und Zander