search
Mühlenteich (Bad Doberan)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlenteich (Bad Doberan)

36 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Mühlenteich (Bad Doberan) ist ein Teich in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Bad Doberan. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
ASV Bad Doberan
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder

36 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlenteich (Bad Doberan), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 13, 2021

Das schönste Erlebnis für mich

Profilbild
Justin Stine
vor 4 Jahre
Sep 3, 2022

Profilbild
Jan 2456179
vor 3 Jahre
Sep 9, 2021

Profilbild
felix059
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
felix059
felix059
Hecht
54 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Justin Stine
Justin Stine
Hecht
55 cm
vor 5 Jahre
Rotfeder
bueno
bueno
Rotfeder
15 cm
vor 4 Jahre
Brachse
Jan 2456179
Jan 2456179
Brachse
13 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Doberan

Warnow (Schwaan)
1662
513
4.4
Warnow (Schwaan)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Schleie
Fluss bei 18258 Benitz
Dolgener See (Dolgen am See)
1161
160
4.2
Dolgener See (Dolgen am See)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 18299 Alt Kätwin
Inselsee (Güstrow)
1143
430
4.5
Inselsee (Güstrow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 18273 Güstrow
Ostsee (Nienhagen)
1061
149
4.6
Ostsee (Nienhagen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Flunder, Scholle
Meer bei 0 Nienhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
sinisa novak
Sinisa Novak

Hallo zusammen!

Ich habe etwa 700–800 m oberhalb des Wehrs Poikam 7  Wochenenden geangelt, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp, wo man in der Gegend von Bad Abbach besser auf Wels oder Karpfen angeln kann?

Vielen Dank!

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
WolfPow9r
WhatsApp Gruppe Niedersachen

Ich wollte mal fragen ob es WhatsApp Gruppen für Niedersachen gibt?

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
CharlieF
Hecht jetzt

Moin Leute, bei mir ist zur Zeit schwierig für Hecht. Deswegen wollte ich mal nachfrageb welche Köder jezt am besten funktiondieren?

vor 4 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
MefoMaxi
Bachforellen Verzweiflung

Ich sehe in letzter Zeit sehr viele Leute die erfolgreich auf Bachforelle fischen. Mit bis zu 3 Fischen an einem Tag.
Und nun Frage ich mich was ich falsch mache!

Moin,
ich bin Max (15 Jahre) und angle seit 2020, als mir der Freund meines Opas mit das fischen beigebracht hat, der leider mittlerweile stark erkrankt ist und sich nicht mehr dem Fischen widmen kann. Aber das gehört jetzt nicht hier her.
Auf jeden Fall bin ich seit meinem ersten Tag des Angelns auf der vergeblichen Suche nach meiner ersten Bachforelle.
Ich Versuche es Saison pro Saison und verzweifle in jeder Angel- Session! 🫣
Gibt es hier irgendwen, der mir Tipps geben kann?
Nur so zur Info bin ich Mitglied des Nordbayerischen Angelvereins. Also wenn sich hier jemand mit den Gewässern, Techniken etc. auskennt, würde ich mich extrem über Tipps oder eine Antwort freuen!

VG euer MefoMaxi 👋🏼

vor 4 Stunden
29 Beiträge
Profilbild
Niki77
Holbecker See

Moin ich wollte fragen wie tief der Holbecker See ist also bis maximal Tiefe und ob es hier Hecht gibt danke schön im voraus

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen