Mühlenteich (Bollingstedt) angeln Mühlenteich (Bollingstedt) angeln

Mühlenteich (Bollingstedt)

207 Follower24 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Mühlenteich (Bollingstedt) ist ein See in Schleswig-Holstein in der Nähe von Bollingstedt. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: See

Zielfische: Hecht, Karpfen, Güster, Karausche, Kaulbarsch und 9 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: ASV Jübek u.U.

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.asvjuebek.de/unsere-gewaesser/der-muehlenteich-in-bollingstedt

207 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Güster, Karausche, Kaulbarsch und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlenteich (Bollingstedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Mühlenteich (Bollingstedt)-0
    Profilbild Romam
  • Werbung
  • Mühlenteich (Bollingstedt)-1
    Profilbild Romam

Bewertungen

  • Profilbild

    Stanley der Angler

    nice Petri das hast du Super gemacht. ICH BIN SEHR STOLZ AUF DICH. DANKE TÜSSSSSSS

    28.06.19 13:24
  • Profilbild

    lukki love

    Super See. Fange regelmäßig gute Hechte! Vor einiger Zeit sogar mal einen kapitalen Zander gelandet!! Für Aal auch immer wieder gut.

    17.08.17 19:21
  • Profilbild

    Wobblerörni

    mein Fazit nach einer woche und 5 angeltagen: keine bisse auf bienenmade, wurm, teig, mais. keine bisse auf wobbler, Spinner, Blinker, jig. diese woche war ich insgesamt bestimmt 20 stunden an dem see. morgens, abends, mittags. alle angler die ich getroffen habe hatten das gleiche verzweifelte gesicht wie ich und auch die gleiche meinung. das ist mit abstand der schlechteste angelsee an dem ich je war. auch wenn andere was anderes sagen und hier wohl fangen. aber gesehen hab ich von denen keinen am wasser. ein stern nur desshalb weil man nicht null geben kann

    16.08.17 19:20
Alle 9 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Hecht-0
    Profilbild Fluxordinary
    Hecht, 65 cm
  • Hecht-1
    Profilbild Nadine Wiederstein
    Hecht, 64 cm
  • Sonstiges-2
    Profilbild Lujue
    Sonstiges, 40 cm
  • Hecht-3
    Profilbild Lujue
    Hecht, 47 cm
  • Hecht-4
    Profilbild Lujue
    Hecht, 53 cm
  • Hecht-5
    Profilbild Lujue
    Hecht, 45 cm
  • Hecht-6
    Profilbild VonAalBisZander
    Hecht, 95 cm
Alle 24 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Bollingstedt

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler