search
Mühlenteich (Gut Moorbeck) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlenteich (Gut Moorbeck)

81 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Mühlenteich (Gut Moorbeck) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Großenkneten. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
SFV Huntlosen

81 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlenteich (Gut Moorbeck), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 19, 2020

Profilbild
Es777
vor 6 Jahre
Apr 25, 2020

Profilbild
Hannes Rtr
vor 6 Jahre
Sep 14, 2019

Profilbild
René Franz
vor 7 Jahre
Jan 7, 2017

Profilbild
Ralle Ralfssen
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Hannes Rtr
Hannes Rtr
Karpfen
56 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Hannes Rtr
Hannes Rtr
Schleie
32 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Es777
Es777
Schleie
37 cm
vor 6 Jahre
Hecht
René Franz
René Franz
Hecht
66 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Marvin0393
Marvin0393
Schleie
40 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Kev Mc G
Kev Mc G
Schleie
25 cm
vor 10 Jahre
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großenkneten

Toniforelli Oldenburger Land
1810
837
4.6
Toniforelli Oldenburger Land
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Hunte (Wildeshausen)
1619
1055
4.6
Hunte (Wildeshausen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 27793 Wildeshausen
Hunte (Wardenburg)
1165
320
4.6
Hunte (Wardenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Brachse, Zander, Rotauge
Fluss bei 26203 Wardenburg
Hunte (Dötlingen)
855
109
4.5
Hunte (Dötlingen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Fluss bei 27801 Dötlingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2534 Beiträge
Profilbild
28102012
Angelschein

Ab welchem Alter darf man in Baden-Würtennberg mit regulären Fischereischein Angeln 14 oder 16

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
vollprofi
Gebt keine Fangdaten preis!!

Auch wenn ich jetzt, aufgrund von null Fängen, als Neider oder sonst was dargestellt werde, hört auf hier eure Fünge mit korrekten Angaben zu teilen. Am Ende kommt sowas dabei raus und ihr verbrennt eure vllt hart erarbeiteten Angelplätze für irgendwelche Zahlopfer.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Selbst als Fangbuch würde ich hier und auf keiner speziellen AngelApp meine persönlichen Daten teilen. Keiner weiß, wie diese monetarisiert werden.

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
RePe90
Suche Buch "Modernes Fische Finden - Der Zander"

Hallo zusammen,

wenn jemand von euch das Buch von Martin Jacobs hat und gern verkaufen wollen würde, meldet euch gern.

Danke im Voraus und Petri Heil,
René

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
alexi arnold
Lieblingsköder Barsch wobbler erfahrung

Hey Leute,
ich habe mir vor einer Weile zum Barsche jagen von lieblingsköder ein paar wobbler zugelegt. 2 Mini cranks 1m und mit denen bin ich überaus zufrieden. sie fliegen mega weit für die größe und das Gewicht, laufen gut und fangen ordentlich. also hab ich mir dann um auch Mal größere Barsche anzusprechen den 6cm Barsch wobbler gekauft. laufen tut der super, aber er fliegt wirklich schlecht. vielleicht halb so weit wie die Mini cranks obwohl sie weniger wiegen. habt ihr die selben Erfahrungen gemacht? und wisst ihr wie es mit dem 7cm wobbler aussieht? den würde ich mir sonst gern noch zulegen in der Hoffnung, dass der besser fliegt und auch was größeres fängt.
LG

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen