search
Mühlenteich (Gut Moorbeck) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlenteich (Gut Moorbeck)

79 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Mühlenteich (Gut Moorbeck) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Großenkneten. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
SFV Huntlosen

79 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlenteich (Gut Moorbeck), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 19, 2020

Profilbild
Es777
vor 5 Jahre
Apr 25, 2020

Profilbild
Hannes Rtr
vor 6 Jahre
Sep 14, 2019

Profilbild
René Franz
vor 6 Jahre
Jan 7, 2017

Profilbild
Ralle Ralfssen
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Hannes Rtr
Hannes Rtr
Karpfen
56 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Hannes Rtr
Hannes Rtr
Schleie
32 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Es777
Es777
Schleie
37 cm
vor 5 Jahre
Hecht
René Franz
René Franz
Hecht
66 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Marvin0393
Marvin0393
Schleie
40 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Kev Mc G
Kev Mc G
Schleie
25 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großenkneten

Toniforelli Oldenburger Land
1764
805
4.7
Toniforelli Oldenburger Land
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Hunte (Wildeshausen)
1570
1022
4.6
Hunte (Wildeshausen)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 27793 Wildeshausen
Hunte (Wardenburg)
1138
299
4.6
Hunte (Wardenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Brachse, Zander, Rotauge
Fluss bei 26203 Wardenburg
Hunte (Dötlingen)
839
109
4.5
Hunte (Dötlingen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Fluss bei 27801 Dötlingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rheinfänger94
Wie sieht die Lage bei euch so aus am Rhein aktuell ?

Habe jetzt 3 Ansitze gemacht die letzten zwei Wochen über Nacht bis auf ein Fehlbiss nichts denke der aktuelle Pegel und vielleicht auch zu heiß. Schwierig zu sagen werde jetzt mal einen neuen Platz oder Buhne suchen wohl 😅

vor 33 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 33 Minuten
2967 Beiträge
Profilbild
OleAnDieMacht
Angelbuddy Bernau / Barnim Spinnfischen

Hallo, suche jemanden, der Lust hat ab und zu an einen der Seen hier in Barnim/Biesenthal zu fahren.

Ich spinne auf Raubfisch, Hecht und Barsch. Hab mein Schein noch nicht lange und jage keine Riesen. Bin froh über jeden Fisch und bessere langsam meine PB's :)

Bin 24 aus Bernau und mobil.

Viele Grüße

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Bissanzeiger leiser

Hallo hab die Nash Siren r2 und einer von denen is durch den regen leiser geworden, wie kann man das beheben?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
welser
Ersten Zander im Rhein Mainz Umgebung

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen war ich schon in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten. Hatte heute dann für den Rhein meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Allgemein erfolglos bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen bis 30cm. Scheint also zum Teil auch am Gewässer zu liegen.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen