search
Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel) angeln
Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel)-1 Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel)

208 Follower
50 Fänge

Infos für Angler

Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel) ist ein Teich in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Rostock. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Brachse, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Rostock-West, Angelverein Alt Dierkow
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

208 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 50 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Brachse, Flussbarsch und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 31, 2024

der Tümpel wird auf Krampf tot gemacht unsere tollen Flüchtlinge Knüppeln jeden Fisch ab und schwarz angeln ist da Gang und g...

Profilbild
Markus Lochefeld
vor 1 Jahr
Apr 11, 2024

Gutes Gewässer, aber an 70% der der Fläche ist der Teich allerhöchstens 1-1,5m tief.

Profilbild
Maximilian Storch
vor 1 Jahr
Dec 18, 2023

etwas flach naja trotzdem toller Teich

Profilbild
Zander 87
vor 2 Jahre
Jul 31, 2023

Das ist ein tolles gewesser

Profilbild
Alex_angeln_123
vor 2 Jahre
Alle 24 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Rayk Hinzmann
Rayk Hinzmann
Karpfen
95 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Boiliebader001
Boiliebader001
Karpfen
83 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Ronny Opitz
Ronny Opitz
Graskarpfen
74 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Schwaani73
Schwaani73
Karpfen
50 cm
vor 2 Jahre
Karausche
MeisterAngler100
MeisterAngler100
Karausche
30 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Kai81
Kai81
Hecht
97 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rostock

Ostsee (Elmenhorst-Lichtenhagen)
1389
301
4.7
Ostsee (Elmenhorst-Lichtenhagen)
Fischarten: Meerforelle, Hornhecht, Dorsch, Flunder, Scholle
Küste bei 18119 Rostock
Ostsee (Markgrafenheide)
1118
190
4.7
Ostsee (Markgrafenheide)
Fischarten: Flunder, Dorsch, Scholle, Hornhecht, Meerforelle
Küste bei 18146 Rostock
Kiesgrube Riekdahl
1063
73
4.1
Kiesgrube Riekdahl
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Rotauge, Aal
Baggersee bei 18146 Rostock
Alter Strom (Warnemünde)
985
44
4.4
Alter Strom (Warnemünde)
Fischarten: Dorsch, Flunder, Scholle, Flussbarsch, Schwarzmund-Grundel
Küste bei 18119 Rostock
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kjotan
Gut beangelbare Fischarten Stralsund im April

Servus, ich habe geplannt mitte April an die Ostsee zu fahren um Heringe zu fangen.
Eventuell würde ich noch auf andere Fischarten gehen.

Ich möchte entweder in Hafennähe angeln oder in Altefähr.
Vom boot und vom Ufer.
Gerne auch noch andere Orte als Vorschlag will aber dort in etwa bleiben also mit Nähe.

Wisst ihr ob es dort auch möglich ist auf Mefo oder Hornhechte zu angeln oder ob es zu spät/früh ist.

Ansonsten könnt ihr auch sagen sofern es noch andere Fischarten gibt auf die es sich lohnt bzw. spaß macht.

Danke im Voraus🐟💥🎣🤙

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Jungfischer.67
Friedfischerfolg

Hi Leute ich wollte fragen wie es bei euch aktuell mit dem friedfischen läuft,ich war jz paar mal am Wasser und habe nichts gefangen hat jemand Tipps habe immer Maden und Wurm benutzt

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
amrap030
Spinnfischen in Brandenburg erlaubt?

Hallo zusammen, ist Spinnfischen mit Kunstködern in Brandenburg aktuell erlaubt? Hechtschonzeit ist ja vorbei, Zander hat allerdings noch Schonzeit. In der brandenburger Verordnung sehe ich kein explizites Verbot für Kunstköder.

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Burijuri
Welche Köderfarbe geht eurer Erfahrung nach immer auf Barsch?

Jeder hat natürlich seine eigenen Lieblingsköder (bei mir zum Beispiel der MAD Max von Nays) gibt es da bestimmte Farben die bei euch immer funktionieren? Egal ob trüb, klar, Sonne oder bewölkt?

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
CaptainBenjo
Spinnangeln auf Forelle in Bayern

Moin oder Servus zusammen,
ich möchte gerne im Sommer einen schönen Angelausflug nach Bayern, genauer gesagt in eine Alpenregion machen. Ich bin daheim passionierter Forellenangler und vor allem kleiner Flüsse/Bäche und das UL-Angeln haben es mir da angetan. Ich weiß, dass es in der Alpenregion von Salmonidenflüssen und Bergbächen nur so wimmelt, aber vieles auch nur mit der Fliege freigegeben ist oder gar keine Gastkarten anbietet. Daher würde mich sehr interessieren, ob ihr Erfahrungen damit habt, wo man gut mit der Spinnrute auf Forelle unterwegs sein darf, wo es Karten gibt etc., - Je mehr Informationen desto besser, um einen schönen Trip zu planen :) Ich danke!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen