search
Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel) angeln
Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel)-1 Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel)

217 Follower
51 Fänge

Infos für Angler

Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel) ist ein Teich in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Rostock. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Flussbarsch, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Rostock-West, Angelverein Alt Dierkow
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

217 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 51 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Flussbarsch, Rotfeder, Brachse und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 5, 2026

gut für friedfischangler

Profilbild
fried_fish
vor 3 Wochen
Aug 31, 2024

der Tümpel wird auf Krampf tot gemacht unsere tollen Flüchtlinge Knüppeln jeden Fisch ab und schwarz angeln ist da Gang und g...

Profilbild
Markus Lochefeld
vor 1 Jahr
Apr 11, 2024

Gutes Gewässer, aber an 70% der der Fläche ist der Teich allerhöchstens 1-1,5m tief.

Profilbild
Maximilian Storch
vor 2 Jahre
Dec 18, 2023

etwas flach naja trotzdem toller Teich

Profilbild
Zander 87
vor 2 Jahre
Alle 26 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Boiliebader001
Boiliebader001
Karpfen
83 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Ronny Opitz
Ronny Opitz
Graskarpfen
74 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Schwaani73
Schwaani73
Karpfen
50 cm
vor 2 Jahre
Karausche
MeisterAngler100
MeisterAngler100
Karausche
30 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Kai81
Kai81
Hecht
97 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Tommy AusRostock
Tommy AusRostock
Schleie
51 cm
vor 2 Wochen
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rostock

Ostsee (Elmenhorst-Lichtenhagen)
1462
316
4.6
Ostsee (Elmenhorst-Lichtenhagen)
Fischarten: Meerforelle, Hornhecht, Dorsch, Flunder, Scholle
Küste bei 18119 Rostock
Ostsee (Markgrafenheide)
1163
203
4.7
Ostsee (Markgrafenheide)
Fischarten: Flunder, Dorsch, Scholle, Hornhecht, Meerforelle
Küste bei 18146 Rostock
Kiesgrube Riekdahl
1115
75
4.1
Kiesgrube Riekdahl
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Rotauge, Aal
Baggersee bei 18146 Rostock
Alter Strom (Warnemünde)
1022
43
4.4
Alter Strom (Warnemünde)
Fischarten: Dorsch, Flunder, Scholle, Flussbarsch, Schwarzmund-Grundel
Küste bei 18119 Rostock
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Darek9804
Angelschein ins Deutsche Umschreiben

Hallo,

mein Bruder hatte letztes Jahr seinen Angelschein in Polen gemacht.

Er hat seinen Hauptsitz in SH und möchte gern den Angelschein umschreiben lassen.

Das hatten wohl auch n paar Jungs beim Rathaus mal gemacht, sei wohl kein Problem.. zu den hat er aber keinen Kontakt mehr

Weiß hier jemand mehr ?
Danke !

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Pati25
Angeln an der Lippe

Guten Tag zusammen, ich bin noch recht neu beim Angel und brauche mal eure hilfe. Ich würde gerne an der Lippe angeln. Ich habe auch den Kanalschein/Jahresschein und bin Mitgliedin einem Angelverein der bei der LFV ist. Darf ich damit an der kompletten Lippe angeln oder muss ich dennoch Tageskarten erwerben und wenn ja wo am besten? Dorsten/Schermbeck wären für mich am Günstigsten.

Vielen Dank im voraus!!!

vor 6 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Fermentierter Schleim

Hallo Gemeinde, heute mal ein kleiner Leitfaden , wie man einen Aminosäuren Lockstoff selbst herstellen kann, der im Nachhinein, je nach Konsistenz, als alleiniger Lockstoff in einem geschlossenen Futterkorb oder als dip für hakenköder eingesetzt werden kann.

benötigt wird lediglich das wasser von fermentierten partikeln , etwas guarkernmehl, xanthan und übliches Küchengerät wie Schneebesen.

Mehr dazu in den fotokommentaren

vor 6 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Robin Schulz2
Fischbestimmung

huhu bräuchte mal Hilfe bei der Bestimmung dieses Fisches. ich schwanke zwischen Giebel und Rotfeder. flossen sind leicht rötlich könnte aber auch täuschen. Google schlägt noch karausche vor. Hilfe 😅

vor 6 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Wo und wie kann ich Melone fangen?

Ich möchte einen großen Barsch fangen. Kann mir jemand Köder empfehlen?
Unten sehen Sie eine Deepmappe , an dem ich angeln gehen werde. Im oberen Teil des Sees leben jetzt viele kleine Barsche und Minnows

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen