search
Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel) angeln
Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel)-1 Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel)

220 Follower
51 Fänge

Infos für Angler

Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel) ist ein Teich in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Rostock. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Flussbarsch, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Rostock-West, Angelverein Alt Dierkow
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

220 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 51 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Flussbarsch, Rotfeder, Brachse und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 5, 2026

gut für friedfischangler

Profilbild
fried_fish
vor 1 Monat
Aug 31, 2024

der Tümpel wird auf Krampf tot gemacht unsere tollen Flüchtlinge Knüppeln jeden Fisch ab und schwarz angeln ist da Gang und g...

Profilbild
Markus Lochefeld
vor 1 Jahr
Apr 11, 2024

Gutes Gewässer, aber an 70% der der Fläche ist der Teich allerhöchstens 1-1,5m tief.

Profilbild
Maximilian Storch
vor 2 Jahre
Dec 18, 2023

etwas flach naja trotzdem toller Teich

Profilbild
Zander 87
vor 2 Jahre
Alle 26 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Boiliebader001
Boiliebader001
Karpfen
83 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Ronny Opitz
Ronny Opitz
Graskarpfen
74 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Schwaani73
Schwaani73
Karpfen
50 cm
vor 2 Jahre
Karausche
MeisterAngler100
MeisterAngler100
Karausche
30 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Tommy AusRostock
Tommy AusRostock
Schleie
51 cm
vor 3 Wochen
Hecht
Kai81
Kai81
Hecht
97 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rostock

Ostsee (Elmenhorst-Lichtenhagen)
1467
316
4.6
Ostsee (Elmenhorst-Lichtenhagen)
Fischarten: Meerforelle, Hornhecht, Dorsch, Flunder, Scholle
Küste bei 18119 Rostock
Ostsee (Markgrafenheide)
1168
203
4.7
Ostsee (Markgrafenheide)
Fischarten: Flunder, Dorsch, Scholle, Hornhecht, Meerforelle
Küste bei 18146 Rostock
Kiesgrube Riekdahl
1122
75
4.1
Kiesgrube Riekdahl
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Rotauge, Aal
Baggersee bei 18146 Rostock
Alter Strom (Warnemünde)
1025
43
4.4
Alter Strom (Warnemünde)
Fischarten: Dorsch, Flunder, Scholle, Flussbarsch, Schwarzmund-Grundel
Küste bei 18119 Rostock
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maurice Meyer
Großer Plöner See Erfahrungen?

Hallo, ich Reise morgen nach Plön um ein verlängertes Wochende dort zu angeln. (Auf dem Boot)

Hat jemand Tipps und Tricks, bzw. kennt sich gut mit dem Gewässer aus? Gibt es bestimmte Bereiche, wo sich viel Fisch aufhält (gerne barsch/hecht) oder Köder die sehr gut funktionieren?

Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen!

Petri.

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
EckzZzy
Palma von Ufer

Hi Leute, ich fliege für eine Woche nach Palma de Mallorca mit meinem Freund und wir würden dort gerne paarmal angeln gehen. Wie macht man am besten auf Mallorca ich hab noch nie dort gefischt. Er am Hafen auf Barracuda oder wie? Würde mich auch freuen, wenn ihr paar Spots für mich hättet aber verstehe auch wenn ihr sie selbst für euch haben wollt ;) Trotzdem danke schon mal für eure Hilfe.

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Miamarielehwald
Angeln allgemein

Angeln macht Spaß und die Ruhe genießen macht auch Spaß

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
juxxx
Zeckenbiss und Borellien

So, hallo erstmal :)

Mal ne Frage wie geht ihr mit Zeckenbissen um und Wanderroete und den ganzen Geschenken die diese kleinen lieben Tierchen hinterlassen.

Wurd gebissen, Wanderroete bekommen, nach dem Biss acht Tage spaeter Wanderroete, direkt zum Arzt und Doxy-Antibiotika bekommen.

Wanderroete geht langsam weg.

Aber ist das tatsaechlich so, dass man nach vollstaendigen Einnahme der Antibiotika wieder gesund ist oder habt ihr irgendwelche gesundheitlichen Probleme.

Dieses Drecksvieh war sol klein, dass ich es leider uebersah, obwohl ich mich nach dem Angeln kontrolliert habe....

Deet oder so aehnlich benutze ich fuer Kleidung, gibts eigentlich was besseres ?

Oder nimmt es ohr viel lockerer als ich auf???

gruesse

vor 6 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
Lennin L
Finess

Moin Leute,

ich wollte fragen was eurer Erfahrung besser ist, ein Texas oder Carolina Rig für denn Mittellandkanal und welches Gewicht?

lennin

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen