search
Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel) angeln
Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel)-1 Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel)

214 Follower
50 Fänge

Infos für Angler

Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel) ist ein Teich in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Rostock. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Rotfeder, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Rostock-West, Angelverein Alt Dierkow
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

214 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 50 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Rotfeder, Brachse, Flussbarsch und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlenteich (Rostock-Toitenwinkel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 5, 2026

gut für friedfischangler

Profilbild
fried_fish
vor 1 Woche
Aug 31, 2024

der Tümpel wird auf Krampf tot gemacht unsere tollen Flüchtlinge Knüppeln jeden Fisch ab und schwarz angeln ist da Gang und g...

Profilbild
Markus Lochefeld
vor 1 Jahr
Apr 11, 2024

Gutes Gewässer, aber an 70% der der Fläche ist der Teich allerhöchstens 1-1,5m tief.

Profilbild
Maximilian Storch
vor 2 Jahre
Dec 18, 2023

etwas flach naja trotzdem toller Teich

Profilbild
Zander 87
vor 2 Jahre
Alle 26 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Boiliebader001
Boiliebader001
Karpfen
83 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Ronny Opitz
Ronny Opitz
Graskarpfen
74 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Schwaani73
Schwaani73
Karpfen
50 cm
vor 2 Jahre
Karausche
MeisterAngler100
MeisterAngler100
Karausche
30 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Kai81
Kai81
Hecht
97 cm
vor 7 Jahre
Aal
Spezi 70
Spezi 70
Aal
67 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rostock

Ostsee (Elmenhorst-Lichtenhagen)
1458
316
4.6
Ostsee (Elmenhorst-Lichtenhagen)
Fischarten: Meerforelle, Hornhecht, Dorsch, Flunder, Scholle
Küste bei 18119 Rostock
Ostsee (Markgrafenheide)
1160
203
4.7
Ostsee (Markgrafenheide)
Fischarten: Flunder, Dorsch, Scholle, Hornhecht, Meerforelle
Küste bei 18146 Rostock
Kiesgrube Riekdahl
1110
75
4.1
Kiesgrube Riekdahl
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Rotauge, Aal
Baggersee bei 18146 Rostock
Alter Strom (Warnemünde)
1022
43
4.4
Alter Strom (Warnemünde)
Fischarten: Dorsch, Flunder, Scholle, Flussbarsch, Schwarzmund-Grundel
Küste bei 18119 Rostock
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
brezon
Welche Ruten mitnehmen in die Normandie an den Atlantik

Hallo ich habe eine Frage und zwar welche Ruten alles sinnvolle wären in die Normandie an den Atlantik mit zunehmen ich habe einmal eine 10-30 g Rute welche definitiv mitkommt und jetzt überlege ich ob ich lieber noch eine bis 84 g oder meine Ultra light mitnehmen soll.Danke schonmal im voraus für Antworten.

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Waiblingen Oldschool
Bilder von 10 bis 20 Forellen aus "Forellenpuffs"

Von mir wurde das Bild eines gefangenen Fisches von einem Admin auf "Privat" gesetzt, weil der Fisch "dreckig" war. Der Fisch lag auf sandigem, lehmigen Boden und hatte deswegen feuchten Sand auf seinem Körper haften. Soweit so gut, so sind nunmal die Forenregelnund ich akzeptiere sie.
Mit Verwunderung muss ich feststellen, dass Bilder aus "Forellenpuffs"von 10 bis 20 Forellen die wie am Fließband nebeneinander präsentiert werden, wohl aber kein Problem darstellen.
In meinen Augen hat das ja eh nicht viel mit Angeln zu tun, wenn man aus kleinen Teichen davor reingeworfene Forellen wieder rausholt. Deswegen wäre ich dafür eher solche "Angelfotos" nicht öffentlich zu stellen. Das finde ich viel abstossender.
Was meint Ihr dazu?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jemand75
Karpfen und Wallerangler in und um Leutershausen gesucht

Allein auf Karpfen ansitzen macht keinen Spass. Suche gleichgesinnte in der Umgebung für gemeinsame Angeltage und natürlich Nächte

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Heimdall3
Köder anbieten

Guten Abend zusammen.
Ich bin sonst eher an großen Flüssen Angeln, möchte aus zeitlichen Gründen mal wieder am See auf Wels angeln. Ich habe ein interessantes Gewässer gefunden der See gleicht einer Badewanne von 6m tiefe fällt an einer Stelle auf 8m und kurz darauf auf 12m ab. Meine Frage ist in welcher Tiefe würdet Ihr den Köder momentan anbieten?

Danke schon mal für eure Hilfe

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen