search
Mühlenteich (Wolfsburg-Kreuzheide) angeln
Mühlenteich (Wolfsburg-Kreuzheide)-0 Mühlenteich (Wolfsburg-Kreuzheide)-1 Mühlenteich (Wolfsburg-Kreuzheide)-2 Mühlenteich (Wolfsburg-Kreuzheide)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlenteich (Wolfsburg-Kreuzheide)

46 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Mühlenteich (Wolfsburg-Kreuzheide) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Wolfsburg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Aal, Giebel, Hecht, Wels
Angelverein / Verband
SFV Wolfsburg u.U.
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und 25 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Giebel, Hecht und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlenteich (Wolfsburg-Kreuzheide), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 25, 2025

Macht spaß und Fisch ist auch drin

Profilbild
Lias 200
vor 10 Monate
Oct 1, 2024

Profilbild
Gregor Schmidt
vor 1 Jahr
May 8, 2022

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Dec 14, 2021

Profilbild
Anymel
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Majo11
Majo11
Wels
64 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Lias 200
Lias 200
Karpfen
57 cm
vor 8 Monate
Karausche
Majo11
Majo11
Karausche
43 cm
vor 3 Jahre
Giebel
Gregor Schmidt
Gregor Schmidt
Giebel
40 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Lias 200
Lias 200
Karpfen
42 cm
vor 11 Monate
Karpfen
Lias 200
Lias 200
Karpfen
43 cm
vor 9 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wolfsburg

Mittellandkanal (Wolfsburg)
1451
816
4.5
Mittellandkanal (Wolfsburg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wolgazander, Aal, Hecht
Kanal bei 38440 Wolfsburg
Allersee (Wolfsburg)
723
106
4.5
Allersee (Wolfsburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aal, Schleie
Baggersee bei 38448 Wolfsburg
Mittellandkanal (Vorsfelde-Wendschott)
511
180
4.5
Mittellandkanal (Vorsfelde-Wendschott)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wolgazander, Aal, Hecht
Kanal bei 38448 Wolfsburg
Hageberg Becken (Wolfsburg)
229
112
4.5
Hageberg Becken (Wolfsburg)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Aal, Flussbarsch, Hecht
See bei 38440 Wolfsburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dr.Barsch1
Angeln am Lago di Gardasee

Ich gehe diese Woche Freitag zum gardasee zum angeln hat jemand Tipps und Tricks?
Gibt es dort bestimmte Regeln zu beachten?
LG Dr.Barsch

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
CarliCatchFish
Tipps für Döbel in mulde

Habt ihr einen Ort in der mulde zum Döbel angeln (Mulde Grimma) wäre toll wenn ihr mir was verraten könnt 😁

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Alexander Doterer
Angelschein am Küstengewässer speziel Unterweser

Moin,

bin neu hier und habe direkt ne Frage:
die Unterweser ab der Landes/Stadtgrenze Bremen in Richtung Nordsee müsste ja zu Küstengewässer gehören!? Möchte mit meinem Sohn, der keinen Angelschein besitzt dort bei Elsfleth angeln und frage mich ob er da zwingend im Besitz eines Angelscheines sein muss und ob man für die Unterweser Gast/ Tageskarten benötigt?
Online bekommt man irgendwie keine eindeutigen Aussagen!
Danke im Voraus für die Antworten!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Kossi2003
Angeln in Parey am Elbe Havel Kanal

Darf man dort als normales DAV mitglied fischen, oder brauch man dort eine extra karte?

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
pike_strike
Hecht im Wasser kühlen ?

Hallo ich habe vor kurzem einen schönen Pfannen Hecht gefangen ..diesen hab ich ziemlich am Anfang meines Angeltages gefangen ... Ich hab den Hecht weitgerecht getötet und ihn dann ausgenommen und weil es recht heiß war ab ich ihn mit einer Schnur befestigt und wieder ins Wasser geworfen...nach 3-4 std wollte ich ihn wieder holen und er war von oben bis unten mit Schleim bedeckt richtig viel obwohl er ausgenommen war ... kennt das jemand ? Und was macht ihr mit Fischen die ihr mitnehmen wollt und ziemlich am Anfang fängt ? Ich hab mal gehört in den Baum hängen?! Aber da hab ich mich bei der Sonne unwohl gefühlt ..

vor 2 Stunden
43 Beiträge
Mehr anzeigen