search
Münstersche Aa (Münster) angeln
Münstersche Aa (Münster)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Münstersche Aa (Münster)

132 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Münstersche Aa (Münster) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Münster. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Karpfen, Brachse, Hecht, Döbel, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Münstersche Aa (Münster)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

132 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Hecht, Döbel und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Münstersche Aa (Münster), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 3, 2024

Wo bekomm ich tagesticket? Oder am besten jahres

Profilbild
Dmitrij Schukin
vor 1 Jahr
May 16, 2022

wo kann man an der aa Angeln ????? bitte um tipps

Profilbild
Luka28
vor 3 Jahre
May 17, 2025

Profilbild
Blieken
vor 11 Monate
Jun 29, 2024

Profilbild
Tomksr
vor 1 Jahr
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Heron
Heron
Karpfen
56 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Heron
Heron
Karpfen
79 cm
vor 5 Jahre
Döbel
Heron
Heron
Döbel
60 cm
vor 4 Jahre
Döbel
Heron
Heron
Döbel
59 cm
vor 5 Jahre
Brachse
Heron
Heron
Brachse
62 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Heron
Heron
Karpfen
64 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Münster

Dortmund-Ems-Kanal (Münster)
2060
1249
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Münster)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotauge, Aal
Kanal bei 48155 Münster
Werse (Münster)
1574
395
4.4
Werse (Münster)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen
Fluss bei 48155 Münster
Dortmund-Ems-Kanal (Hiltrup)
1559
551
4.5
Dortmund-Ems-Kanal (Hiltrup)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Karpfen
Kanal bei 48165 Münster
Dortmund-Ems-Kanal (Münster-Gelmer)
1149
137
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Münster-Gelmer)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 48157 Münster
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 13 Minuten
1903 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Macerick!!!

Moin Jungs,
Brauche eine gute Allround Maverick oder allgemein Gummifisch Farbe für trübe und auch mal klare Gewässer!

vor 58 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
ZanderKing_Ki2705
Aalfänge NOK

Moin, nach erneuter Pleite beim Aal-Angeln im NOK frage ich mich allmählich, was dort los ist. Laut Verband soll der Bestand ja noch verhältnismäßig gut sein, davon merke ich jedoch nichts. Letztes Jahr waren die Fänge schon unterirdisch (ein gut maßiger Aal zum Mitnehmen auf 7 Ansitze), dieses Jahr ähnlich (4 Ansitze, Gesamtergebnis 4 untermaßige Schnürsenkel). Habe ehrlich gesagt in keinem Gewässer ein ähnlich schlechtes Aalangeln erlebt. Habe früher viel in der Hamburger Elbe gefischt, dort habe ich vor einigen Jahren immer ohne Probleme mit minimalem Aufwand pro Ansitz meine 4-5 maßigen Aale gefangen, an guten Tagen war noch weitaus mehr drin. Damit verglichen ist das Aalangeln im Kanal wirklich grottig. Geht's anderen ähnlich oder mache ich etwas grundlegend falsch🤷🏻‍♂️?! Wobei ich mich frage, was man beim Aalangeln überhaupt großartig falsch machen kann😂. In Hamburg hab ich früher einfach die Grundmontagen in den Hauptstrom geknallt und gut war 😅. Fische am Kanal auf unterschiedlichen Entfernungen (Pose hinter der Packung, 20-30 m Kante und Fahrrinne) und probiere mit verschiedensten Ködern rum, erfolglos 😤.

vor 1 Stunde
36 Beiträge
Profilbild
MarkoR
!!Eure Meinung des besten Zander gummifisch!!

Hey Leute 👋

ich war mit meinem Kollegen im Angelladen und wir haben für die neue Saison ein bisschen aufgestockt und uns neues Zeug geholt.

Dabei sind wir dann in eine kleine Diskussion gekommen, welche Gummifisch-Farbe bzw. welcher Köder eigentlich am besten fürs Zanderangeln ist vor allem bei uns hier im Hamburger Hafen im trüben Wasser und jetzt im Sommer (Juni/Juli).

Er fand den Ghost Junior am besten, ich eher einen Zek Gummifisch.

Jetzt würde mich mal eure ehrliche Meinung interessieren:

Welche Farbe / welcher Köder läuft bei euch im trüben Hafenwasser am besten auf Zander?

Geht ihr eher auf Kontrast (auffällige Farben) oder eher auf natürliche Töne?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen 🎣🔥

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Doni_Fishing
Laacher See

Jemand Bock morgen am Laacher See mit Boot zu Angeln?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen