search
Münstersche Aa (Münster) angeln
Münstersche Aa (Münster)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Münstersche Aa (Münster)

142 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Münstersche Aa (Münster) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Münster. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Karpfen, Brachse, Hecht, Döbel, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Münstersche Aa (Münster)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

142 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Hecht, Döbel und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Münstersche Aa (Münster), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 3, 2024

Wo bekomm ich tagesticket? Oder am besten jahres

Profilbild
Dmitrij Schukin
vor 1 Jahr
May 16, 2022

wo kann man an der aa Angeln ????? bitte um tipps

Profilbild
Luka28
vor 4 Jahre
May 17, 2025

Profilbild
Blieken
vor 1 Jahr
Jun 29, 2024

Profilbild
Tomksr
vor 2 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Heron
Heron
Karpfen
56 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Heron
Heron
Karpfen
79 cm
vor 5 Jahre
Döbel
Heron
Heron
Döbel
60 cm
vor 4 Jahre
Döbel
Heron
Heron
Döbel
59 cm
vor 5 Jahre
Brachse
Heron
Heron
Brachse
62 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Heron
Heron
Karpfen
64 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Münster

Dortmund-Ems-Kanal (Münster)
2170
1318
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Münster)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotauge, Aal
Kanal bei 48155 Münster
Werse (Münster)
1664
405
4.4
Werse (Münster)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen
Fluss bei 48155 Münster
Dortmund-Ems-Kanal (Hiltrup)
1630
561
4.5
Dortmund-Ems-Kanal (Hiltrup)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 48165 Münster
Dortmund-Ems-Kanal (Münster-Gelmer)
1208
145
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Münster-Gelmer)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 48157 Münster
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KingAlex2404
Zander Neckarabschnitt 8+9

Hat jemand Hotspots oder Köderempfelungen?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Schnur

Hallo liebe Angler welche geflochtene Schnur und welche Farbe würdet ihr für Ul angeln auf Forelle empfehlen

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
user3071
Suche: 5000er mit extrem feinen Freilauf für Ansitz

Hallo,

die Überschrift sagt eigtl alles.

Welche Marken und Rollenmodelle sind für einen extrem feinen also fast widerstandslosen Freilauf bekannt?

Ich habe bisher eine Daiwa Emcast 4000 LT-C und eine Crivit 5000 von Lidl. Der Freilauf ist bei der Emcast tatsächlich viel gröber als bei der Lidlrolle die ein fünftel gekostet hat, herbe Enttäuschung.

Danke für jeden Tipp

Tobias

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
leo1709
Spomben und Angeln mit der selben Rute

Hallo zusammen,
Ich stehe aktuell vor einer taktischen Frage und würde gerne mal ein paar Meinungen aus der Praxis hören.
Da ich noch jünger bin und mein Budget als Angler recht schmal ist, besitze ich keine extra teure Spodrute samt großer Spodrolle. Auch ein Futterboot kommt für mich preislich überhaupt nicht in Frage (abgesehen davon, dass es an meinen Vereinsgewässern ohnehin verboten ist). Ich möchte daher das Maximum aus meinem vorhandenen Setup herausholen und mit exakt derselben Angelrute füttern und fischen .
Mein Setup:
Ruten: Sonik Xtractor 10ft (3,25 lbs)
Rollen: Sonik Xtractor 5000 Carbon mit Monofiler Schnur
Gewässer: Talsperren / Stauseen und zwei kleine Gruben.
Mein geplanter Ablauf:
Spot mit einem normalen Blei (ohne Vorfach) ertasten und die Distanz über Distance Sticks in den Line-Clip einclippen.
Blei aus dem Quick-Change-System aushängen und ein Spomb Medium in den Quick-Change-Wirbel/Karabiner einhängen.
Futter (Partikel-Mix aus Hartmais und Tigernüssen, weil es extrem günstig ist)feuer rausn.
Spomb ab, Blei + Vorfach wieder dran, auf derselben Clip-Distanz abwerfen und fischen.
Meine Fragen an euch:
Fischt das jemand von euch im Alltag genauso, um sich Geld und das Mitschleppen einer zweiten Rute zu sparen?
Passt eine gefüllte Spomb Medium gewichtsmäßig noch gut zu einer 10ft 3,25lb Rute, oder überlaste ich mir den Blank damit auf Dauer?
Habt ihr Tipps für den Quick-Change-Wechsel am Leadclip-System, damit beim Wurf mit der Spomb nichts verhakt oder abreißt?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Leo.duoamwasser.tiktok1
Riesen Hecht an der Amper

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen