search
Mühlenteich (Hamm-Heessen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mühlenteich (Hamm-Heessen)

76 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Mühlenteich (Hamm-Heessen) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Hamm. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Döbel, Brachse
Angelverein / Verband
FV Heessen 1947

76 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Döbel und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Mühlenteich (Hamm-Heessen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 5, 2025

Petri

Profilbild
Just937
vor 9 Monate
Aug 9, 2023

Schwimmen Schleien Hechte und Große Karpfen rum, sind aber sehr scheu

Profilbild
Ich_darf_Angel
vor 2 Jahre
Aug 9, 2023

In dem Teich schwimmen dicke Karpfen🎣🎣🎣🎣

Profilbild
Lar_h
vor 2 Jahre
Oct 29, 2021

Profilbild
Bud Spencer 1973
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Daumske_YT
Daumske_YT
Regenbogenforelle
40 cm
vor 8 Jahre
Stör
Dima.Tii
Dima.Tii
Stör
65 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Karno_24
Karno_24
Flussbarsch
15 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Karno_24
Karno_24
Flussbarsch
15 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Marc Scholz1
Marc Scholz1
Flussbarsch
0 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
BasshunterEmil
BasshunterEmil
Flussbarsch
25 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamm

Datteln-Hamm-Kanal (Hamm)
2396
758
4.1
Datteln-Hamm-Kanal (Hamm)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Brachse
Kanal bei 59065 Hamm
Lippe (Hamm)
2222
566
4.3
Lippe (Hamm)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Aal
Fluss bei 59065 Hamm
Datteln-Hamm-Kanal (Uentrop)
1285
162
3.9
Datteln-Hamm-Kanal (Uentrop)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotauge, Aal
Kanal bei 59071 Hamm
Lippe (Uentrop)
1117
239
4.3
Lippe (Uentrop)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Fluss bei 59071 Hamm
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
julek28405
Wie würdet ihr an diese Stelle ran gehen?

Abend zusammen,

hab da eine Stelle die ich Interessant für Raubfisch (Hecht und Barsch) finde.

Ich würde um 4:30 morgens da sein, Sonne steht erst so 6-7 durch die Bäume erst auf dem Wasser und es weht ein Nw Wind(Karte ist nach Norden ausgerichtet).

Wenn ihr die Tiefenkarte die beigefügt ist seht, wie würdet ich früh morgens ran gehen vom Ufer?
Also was für Köder und Farben?

Danke im Voraus

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Oskar_10
Suche baitcast Empfehlung

Ich möchte mir eine Shimano slx dc 151 kaufen und brauche noch eine passende Rute dazu also am liebsten wurfgewicht von 15-70g ich habe an drei Ruten gedacht und wollte mal fragen ob jemand von euch die kennt und was das wirklich minimal wurfgewicht ist und das wirklich maximal also was so die komplette grenze ist die Ruten sind die Shimano slx Casting 14-42g die zeck Momentum cast 20-70g
Und die LMAB la moustique Casting 15-50g.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Hecht Jäger50
gute Köder für Hecht

Hallo zusammen,
Kann mir einer bitte sagen was die besten Köder für Hecht sind Danke.

vor 6 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Max_lpzzz
Aal angeln am Teich mit vielen Krebsen

Hallo ich hätte mal eine Frage an erfahrenere Aal Angler .
Ich gehe heute mit einem Freund an eine kiesgrube auf Aal angeln aber an fast jeder Stelle dort gibt es überall Krebse (zumindest war es letztes Jahr so) die mir die ganze Zeit die köder abfressen . Ich Angel nicht ganz weit draußen so ca 10 Meter vom Rand bloß da es weiter draußen sehr steil auf 8 Meter herabfällt in eine Art rille. Was könnte ich tun damit mir die Krebse nicht auf den Sack gehen bzw. sollte ich meine aalruten weiter rauswerfen ?

vor 6 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
ElDanjel
Erfahrungen beim Deeper Chirp+4

Servus Leute,

kann mir einer seine Erfahrung vom Deeper Chirp+4 erzählen? Im Internet finde ich leider nur Videos von gesponserten Angler oder von Deeper selbst.

Würde mich über Eure Erfahrung zu dem Gerät freuen, da ich schon länger am überlegen bin ob sich das Gerät für mich in Frage kommt.

vor 6 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen